Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weißenstadt, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weißenstadt, Upper Franconia, Bavaria 04/28/2024 09:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißenstadt, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz, Weidenberg, Schwarzenbach an der Saale, Münchberg und Fichtelberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarktredwitz Telefon
GermanyWeidenberg Internet
GermanySchwarzenbach an der Saale Totaler Absturz
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyMarktredwitz Telefon
GermanyMarktredwitz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mausebein4869 Angelique (@mausebein4869) berichtet

    @deutschetelekom Sehr geehrter herr lorenz Seit 2 tagen fällt unser neuer router aus , es blinkt gelb und dann ist es wieder grün , was ist das problem ? Wir haben alles neu eingerichtet bekommen vom techniker.

  • Eintr8forever David B. (@Eintr8forever) berichtet

    @Telekom_hilft Bin schon bei euch, das Problem ist, dass es ziemliche Schwankungen gibt, mal geht alles ohne Probleme, aber teilweise läuft es sehr langsam, weiß auch nicht, woran es liegen könnte

  • Terael76 Terael76 (@Terael76) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell scheint das Problem behoben, da auch in der meinMagenta App nichts mehr angezeigt wird. Hat halt ewig gedauert.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Er hat Quasi seine "Arbeit gemacht" und ist gegangen. Wir wissen also entsprechend nicht, was und ob er was getan hat bzw. ob er etwas tuen konnte oder ob das Problem längerfristig behoben werden kann.

  • flauschxger  flauschxger (Dallas Fuel Fan Acc) (@flauschxger) berichtet

    Der Tag ist gelaufen @deutschetelekom hat Ausfall, das wars dann mit meinen Ranked Matches heute...

  • Yosaku2828 Yosaku (@Yosaku2828) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft können sie mir helfen mein habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Der Router startet sich ständig neu.

  • X1OHyo X1OH (@X1OHyo) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, habt ihr Probleme so in der Nähe von Braunschweig?

  • FrankenObelix Kueffi (@FrankenObelix) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler wurde behoben. Jedoch wird LG laut Popup in der LG Magentasport App LG nicht mehr unterstützt. Das Streaming funktioniert infolge dessen gar nicht mehr. Auch eine Art Fehler zu lösen. Allerdings mehr als schwach, eigentlich unverschämt. #Telekom #magentasport #lg

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft *auszieht .Ich werde dir mal helfen das so public wie möglich zu machen damit dir jetzt endlich nach 2 Monaten geholfen wird und fähige Mitarbeiter sich dieses Problem annehmen.Selbst der Übergang mit LTE ist ja lächerlich limitiert. Ohne Internet geht nichts!@Telekom_hilft

  • SelcukIsaoglu Selcuk Isaoglu (@SelcukIsaoglu) berichtet

    @Telekom_hilft 1. Danke für dein Hilfsangebot. Mein letzter Versuch zum Erreichen von einem kompetenten Mitarbeiter war erfolgreich und er hat mein Problem innerhalb 5 Minuten gelöst und er war sehr freundlich. Ich glaube, das Problem besteht darin, dass die Mitarbeiter der Hotline nicht genau+