Fällt Deutsche Telekom aus in Oberkotzau, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberkotzau stammen von den Postleitzahlen 95145.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkotzau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkotzau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkotzau, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberkotzau, Hof, Oelsnitz, Hirschberg, Münchberg und Rehau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gnormel (Commissions Open)
(@gnomenlied) berichtet
@Telekom_hilft Hey, ihr guten Telekom-twitterer, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann ich euch eine PN schreiben?
-
TheBoosterLP
(@TheBoosterLP) berichtet
@Razzortainment @deutschetelekom @vodafone_de Zack da meldet sich Vodafone erst nachdem die Telekom sehr schnell geantwortet hat wahrscheinlich hat der Mitarbeiter bei Vodafone selber gerade Probleme
-
M o m o ⚔️
(@RivalsXO) berichtet
. @Telekom_hilft ich habe seit 2 Stunden andauernd Internet Probleme. Mein Router (Speedport Smart 3) gibt alle 20-30 Minuten den Geist auf und verliert die Verbindung. Pls help me🥺
-
derBOY2001
(@DerBOY2001) berichtet
@Telekom_hilft Ok dann melde ich irgendwann mal Wieder zu diesem Thema Aber Trotzdem Dankeschön und noch einen Schönen Abend
-
pewi
(@pewi0630) berichtet
@foreverheinz @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem wie Du und würde gerne so schnell wie möglich wechseln
-
🇵🇹🇵🇹
(@Recailium) berichtet
@RivalsXO @Telekom_hilft Die Antwort nie wenn man was braucht
-
non earner
(@vatalfn) berichtet
@kaandefnbr @deutschetelekom Freu dich nicht zu früh Bro.. Telekom hat auch ihre Probleme
-
dertypaus0511
(@WalterRohrich) berichtet
Nun wechselt er von 3x orange auf grüne ladend wie wenn er synchronisiert und dann wieder 3x orang. Und jetzt wieder 1 Punkt grün und dann wieder synchronisieren. Bitte um Hilfe. Das kann ja nicht normal sein @Telekom_hilft
-
M o m o ⚔️
(@RivalsXO) berichtet
. @Telekom_hilft ich habe immer noch Internet Probleme seit gestern. Nicht nur dass das Internet alle 30min gerne mal ausfällt, kommt noch dazu das mein Upload bei 0,20 Mbps ist was nicht sein darf. Benötige echt mal Hilfe jetzt werde echt sauer. MfG
-
pewi
(@pewi0630) berichtet
@Telekom_hilft @foreverheinz Gibt es denn bei Euch interessante Übernahmeangebote für Neukunden mit Restlaufzeit in einem bestehenden Festnetz-Vertrag bei der Konkurrenz, die leichtfertig auf einen Blender-Tarif reingefallen sind um dann in der roten Service-Wüste zu stranden?