Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weischlitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weischlitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weischlitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weischlitz, Saxony 04/29/2024 08:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weischlitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen, Reichenbach/Vogtland, Hof, Pöhl und Oelsnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Telefon
GermanyReichenbach/Vogtland Totaler Absturz
GermanyHof E-mail
GermanyHof Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weischlitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weischlitz und in der Nähe von Orten:

  • knalllfrosch Kai Hummel 🇩🇪🎅🎄🎁 (@knalllfrosch) berichtet von Plauen, Saxony

    @Telekom_hilft @Klehmann79 Genau deshalb sind wir jetzt auch bei der Telekom. Dort bekommt man schnell und unkompliziert Hilfe. Gestern sollte unser Telefon/ Internet Anschluss Freigeschaltet werden, nur hätten wir den Hausmeister gebraucht. Also alles auf Freitag verschoben. Alles in 5 Minuten abgeklärt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PftKai Kai_pft (@PftKai) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Kaufe dir bei @deutschetelekom eine Business Leitung. Wusste schon immer man darf nie zu 1und1 gehen. Wie ging nochmal die Werbung: "Heute bestellen, morgen da, dingdong" hahaha Von wegen. Schmutz

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    Totalausfall bei meiner @1und1 Leitung, morgen bleibt wohl das Internet laut 1und1 weiter komplett tot, Techniker soll erst am Freitag vorbeikommen, noch nie im Leben soviel Stress mit einem Anbieter gehabt, freu mich wenn ich wieder bei @Telekom_hilft bin.

  • telekomnetz Telekom Netz (@telekomnetz) berichtet

    @Robi360 Bitte mit dem Service Kontakt aufnehmen: @telekom_hilft.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet

    @Telekom_hilft Mega. Vielen Dank für den super Support bisher

  • HuphiD HuPhi_DE (@HuphiD) berichtet

    @Telekom_hilft Hahaha das ist so dreist, dass es gut ist. Probs aber mit euch hätte ich das Selbe Problem auch oft genug, nur in rosa....eeeh Magenta...sorry.

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • netnrd Daniel Schwerd (@netnrd) berichtet

    @Telekom_hilft Das T-Online-Mailpostfach hat Probleme mit dem Mailempfang? Google meldet seit ca. zwei Tagen Fehler, weil Mails nicht weitergeleitet werden können. Mails werden zurückgewiesen mit der Nachricht "No more parallel connections from your address allowed"

  • 0nlySaba Saba (@0nlySaba) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass unser Router bei einem Anruf sich einfach Neustartet und bis zu 10min braucht um wieder eine Verbindung zu kriegen. Dabei setzt sicher unser Router auf die Werkseinstellungen zurück.

  • michaelpetri Michael Petrić (@michaelpetri) berichtet

    @Telekom_hilft habe gerade eine E-Mail von euch erhalten, dass meine Daten gestohlen wurden. Bin seit mehreren Jahren nicht mehr Kunde bei euch. Wie kann das sein? Dgsvo geht anders!

  • gitarra Heike Matthiesen (@gitarra) berichtet

    @Telekom_hilft Lief dann irgendwann wieder! Hatte noch die Störungsstelle angerufen, da wurde mir schon gesagt, daß das Problem in Arbeit sei.