Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oelsnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oelsnitz stammen von den Postleitzahlen 08606.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oelsnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oelsnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oelsnitz, Saxony 03/29/2024 02:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oelsnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen, Oelsnitz, Hof, Pöhl, Auerbach, Rodewisch, Lengenfeld, Weischlitz, Oberkotzau und Ellefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlauen TV
GermanyOelsnitz Totaler Absturz
GermanyHof Internet
GermanyHof Internet
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oelsnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oelsnitz und in der Nähe von Orten:

  • knalllfrosch Kai Hummel 🇩🇪🎅🎄🎁 (@knalllfrosch) berichtet von Plauen, Saxony

    @Telekom_hilft @Klehmann79 Genau deshalb sind wir jetzt auch bei der Telekom. Dort bekommt man schnell und unkompliziert Hilfe. Gestern sollte unser Telefon/ Internet Anschluss Freigeschaltet werden, nur hätten wir den Hausmeister gebraucht. Also alles auf Freitag verschoben. Alles in 5 Minuten abgeklärt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jmcorgi J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, alles. Unsere Fritzbox als auch die MR. Komisch ist halt, dass z.B. Netflix keine Probleme damit hat. Auch Magenta TV an sich läuft ohne Probleme. Erst die Disney+ macht uns Ärger.

  • Sebasti60376951 Sebastian (@Sebasti60376951) berichtet

    @Telekom_hilft Das Signal kam plötzlich nicht mehr im Zimmer an, jetzt geht's wieder.

  • gokiphenta davis 🌹 (@gokiphenta) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was ist momentan los mit euch? Mein Ping schwankt komplett an meinem PC von 32ms mal wieder auf 4000 und so weiter. Das ist die letzten Tage schon so bei mir. Das nervt halt weil ich eigentlich auch täglich auf @TwitchDE streame. Könnt ihr da etwas machen?

  • jmcorgi J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Das manuelle Update habe ich schon gemacht. War die erste Aktion, um veraltete Software auszuschließen. Mit den Netzwerkkabeln muss ich später Mal schauen, ob das hier praktikabel ist. Hatte gehofft, dass die MR keine Probleme machen nach dem Reinfall mit den Magenta Boxen.

  • Oceansais Chillig (@Oceansais) berichtet

    @Telekom_hilft gibt's aktuell Störungen vor in Todtnau hab seit 4 Stunden kein Internet geht seit 3 Wochen so dass es um längere Ausfälle geht 3-4 Stunden und ja hab den Router schon probiert 🤔 kommt immer wieder vor bei Vodafone hatte ich nie solche Probleme wieso Telekom 🤷

  • HumannoyedAC Humannoyed (@HumannoyedAC) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich bei Vodafone bin leider nicht :D Aber danke trotzdem. Zudem hat sich das Problem wieder verflüchtigt :)

  • iamclasko Clasko (@iamclasko) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, kein Problem, kann passieren. Heute sollte ich bis 13:00 Uhr problemlos erreichbar sein. Ansonsten einfach versuchen. :)

  • mathias_bauer Mathias Prcek (@mathias_bauer) berichtet

    @deutschetelekom Leider hab ich mich bei wuch nie nach einer Karrieremöglichkeit umgesehen da ich in Öaterreich lebe.

  • gokiphenta davis 🌹 (@gokiphenta) berichtet

    Hey @Telekom_hilft was ist los mit euch momentan Ich habe ansich hier und da mal probleme aber die letzten Tage kann ich gefühlts nichts mehr richtig am PC machen mein Internet schwankt mehr als keine Ahnung was mal 32ping dann auf einmal wieder 4000??? Warum

  • a_ko_so akoso (@a_ko_so) berichtet

    @deutschetelekom Danke der Nachfrage. Ja, nachdem ein Techniker rauskam und herausgefunden hat, welchen Mist sein Vorgänger genau verzapft hat, hat Schwiemu wieder ihre alte Nummer. Ob die andere Frau dafür ihre Nummer wiederbekommen hat, weiß ich nicht (vermutlich schon).