Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wanderup, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wanderup stammen von den Postleitzahlen 24997.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanderup, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanderup und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wanderup, Schleswig-Holstein 05/19/2025 17:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanderup, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wanderup, Flensburg, Oeversee und Schleswig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWanderup Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg TV
GermanyFlensburg TV
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dorimukyatcha Starlight Princess (@Dorimukyatcha) berichtet

    @Telekom_hilft Leider ist es ein anderer Anbieter, bei euch habe ich (im Mobilfunknetz) nie Probleme 👌

  • MontyCB Monty (@MontyCB) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich geklärt, zwischen der Telekom und Vodafone gab es Probleme bei der Interconnection.

  • hank0815 Ute Schnute (@hank0815) berichtet

    @Telekom_hilft habe starke Schwankungen im 4g-netz in der Nordhorner Innenstadt (48529 Nordhorn). Neuerdings reichts nicht mal mehr für Podcasts. Probleme mit einem Sendemast?

  • RPlusOwl cutie owl is wearing his mask 🌹🦉 (@RPlusOwl) berichtet

    @Telekom_hilft Weil ich eben nich weiß ob der Standort betroffen ist - mal is das Netz gut und mal nich ich weiß auch nich ob das zusammen hängt

  • RPlusOwl cutie owl is wearing his mask 🌹🦉 (@RPlusOwl) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem is halt, das Wlan macht teilweise recht oft probleme - und Mobiles Internet halt auch witziger weiße, wenn das Wlan probleme macht - und zum großteil sind halt von den 5 verfügbaren Balken im Netz, meist nur 1 bis 3 davon belegt

  • MatthiasFaenger matti.dev 🥷🏼 (@MatthiasFaenger) berichtet

    @Telekom_hilft ich hänge jetzt seit 1(!) Stunde (!) in eurer Bauherren Service Hotline. Euren Voicebot musste ich schon anlügen, damit ich überhaupt durchkomme zu einem Mitarbeiter. Jetzt sitze ich hier und hören mir seit dem eure Musik an. Ist das eurer Ernst?

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    Umzug mit der @Telekom_hilft: Techniker war da, Anschluss geschaltet, DSL-Sync ok (ca. 90 MBit), Einwahl ok, IP-Adresse am Start. NSLookups führen in den "walled garden". First-Level-Support so: "Das Programm sagt mir, dass sie ihren Router nicht vernünftig konfiguriert haben" 🤬

  • _AntaBaka_ Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet

    @beejay_one @Telekom_hilft Aber eben "Fremdrouter" und damit können sie alle Probleme auf Dich abschieben. Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Der Hessi hat sich sowas vielleicht als Lebensaufgabe gesetzt, aber meine Lebenszeit ist mir zu schade dafür.

  • RPlusOwl cutie owl is wearing his mask 🌹🦉 (@RPlusOwl) berichtet

    @Telekom_hilft Es is ja nicht nur das wlan sondern eben auch das mobile Internet das Probleme macht

  • norsu_ac Norsu (@norsu_ac) berichtet

    @duemjroev @Telekom_hilft Ich hatte neulich auch mal Probleme. Wenn du über Mobilfunk ins Kundencenter kommst, kannst du aktuelle Störungen einsehen, den Anschluss prüfen und Störungen melden. Hat ganz gut funktioniert. Die Sache war nach ein paar Stunden behoben. Das war allerdings eine „Großstörung“.