Fällt Deutsche Telekom aus in Wanderup, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanderup, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanderup und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanderup, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Medelby, Handewittbusch, Schleswig, Flensburg, Wees, Schafflund und Oeversee.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
(((M.Janke-Hansen)))
(@JankeHansenM) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Handbuch des Irrsinns. Besinnt Euch auf Eure Kernaufgaben. Diesen woken Mist braucht niemand.
-
Flo
(@gruener__Frosch) berichtet
@telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich hatte bis zu letzt gehofft dass ihr Glasfaser in 71134 Aidlingen ausbaut …. Jetzt baut Deutsche Glasfaser aus….😞 jetzt werde ich nie euer Glasfasernetz nutzen können … schade ich wäre der erste gewesen der nen Vertrag macht
-
Siegbert Nagl
(@siegbert_nagl) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Unternehmen die Handbücher für den Umgang ihrer Mitarbeiter miteinander brauchen haben die falschen Mitarbeiter oder falsche Ansprüche. In jedem Fall ist so ein Handbuch ein Armutszeugnis. Für mich als Investor ein klares Signal „Hände weg von Aktien dieses Unternehmens“
-
Passi³ :)
(@PassiTECH) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Wo kann ich spenden um für eure Mitarbeiter einen Psychiater zu bestellen? So viel bs in einem kleinen Screenshot.. man gut dass ich nie wieder Kunde bei euren Verein werde, überteuert UND psychische Störungen mit Manipulation
-
Anjisha
(@anjisha13) berichtet
Guten Morgen @Telekom_hilft, ihr wollt Glasfaser bei uns im Haus verlegen und sagt mir, dass das in meiner Wohnung nicht geht, weil ich Internet ohne Festnetznummer habe? Was ist da das technische Problem? Diese Wohnung hatte wahrscheinlich 40 Jahre lang eine Festnetznummer...
-
Michael Pöppl
(@MichaelPoeppl) berichtet
@Telekom_hilft Habe mal wieder Ärger mit dem W-Lan und bitte um Support.
-
Karl Miesengrund
(@miesengrund) berichtet
@deutschetelekom @RZitelmann Dass man so bei der Arbeit reden DARF, ist schon schlimm genug.
-
sovereign power
(@smokingjoker9) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, wann bekommt ihr das Konnektivitäts-Problem wieder in den Griff zu Activision Servern. Ständig packet loss bei Call Of Duty. Man muss zum Zocken wirklich einen VPN benutzen und das beim besten Internetanbieter in DE.
-
Träumender Roboter
(@daedalost) berichtet
@olliMD @Telekom_hilft Das Problem lässt sich aber nicht mehr beim Bauherrenservice bearbeiten, nun sei der normale Service zuständig. Neuer Termin: Frühestens 15.11.
-
mr_braunbaer
(@Braunbaer9) berichtet
Liebe @Telekom_hilft bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr: Ich habe wiederholt kein Internet bzw. es ist um 80% langsamer als es eigentlich soll. Immer wenn ich bei Euch Süßen anrufe, könnt Ihr mir nicht helfen. Klingt meine Stimme so scheiße? :(