Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wanderup, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanderup, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanderup und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wanderup, Schleswig-Holstein 04/28/2024 20:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanderup, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Jübek, Harrislee und Schafflund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlensburg Wi-fi
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Totaler Absturz
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • recoilprojekt Sven Frei (@recoilprojekt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich werde umziehen und überlege, Magenta Hybrid zu buchen als Änderung, bin schon Kunde. Aber die Hybrid Option wird mir bei 250Mbit nicht angeboten. Wie kann ich es trotzdem bekommen?

  • Andreas60135064 Andreas Lange (@Andreas60135064) berichtet

    @deutschetelekom @MagentaEINSPlus Es sollte der Telekom peinlich sein. Ich habe alle Voraussetzungen für Magenta eins plus erfüllt. Das System sagt, ich kann es nicht buchen, weil magenta eins nicht verknüpft ist. Es ist aber verknüpft. Die Hotline ist ratlos und lässt mich total auflaufen. Das ist kein Service!

  • Kutsche30791731 Kutscher (@Kutsche30791731) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom Liebe Leute der Telekom, auch wenn es nachhaltig ist ein Fahrzeug lange zu nutzen, aber ist es nicht langsam an der Zeit euren guten alten Mercedes LK in Rente zu schicken und gegen nen Euro6 Atego einzutauschen?

  • leon_elpanda Panda (@leon_elpanda) berichtet

    Da die @Telekom_hilft nicht die Leistung erbringt, für die ich mit meinem Business-Vertrag bezahle, muss ich dieses Thema an die Bundesnetzagentur eskalieren, um entweder diesen Schlamassel zu klären oder meinen Vertrag zu kündigen.

  • antscd 🔴🔴🔴 RedGoldLion 🇪🇺 (@antscd) berichtet

    @PunktSch @deutschetelekom Entweder den Service doch anrufen, oder den Anbieter wechseln.

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @Gippstahh @Telekom_hilft Aber das erste was diese feinen Menschen morgen früh machen ist deinen zu Text lesen und zu verstehen, dass sie einen Riesigen fehler gemacht haben

  • MaoChouChan MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft, ich habe eigentlich kein Problem. Aber könnt ihr bitte mal irgendwo intern melden, dass man nicht DOPPELT Werbung auf Papier + per Mail braucht? Ich habe außerdem meinen Vertrag _verlängert_ und nun eine riesige Papier-Startanleitung erhalten. Muss das? 1/2

  • WernerderChamp Werner der Champ (@WernerderChamp) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Ach deswegen ist das Internet in Deutschland so scheiße (duck und weg)

  • stefan3219 stefan32 (@stefan3219) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe euren Telekom Hotspot den mann sich kaufen kann und den für 1 Monat nutzen kann für 29,99 Euro und es ist immer noch kein Internet da werde nun rechtliche Schritte einleiten über mein Anwalt da sie das problem nicht im Griff bekommen warte nun schon seit 17 stunden

  • r_goettler Rainer Göttler (@r_goettler) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern wieder massive Probleme mit dem Internet, erst sporadische Ausfälle und seit nachmittags komplett tote Hose. Habe euch schon DM geschickt, könnt ihr helfen?