Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wanderup, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanderup, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanderup und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wanderup, Schleswig-Holstein 11/26/2025 14:35

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanderup, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Medelby, Handewittbusch, Schleswig, Wees und Schafflund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlensburg Telefon
GermanyMedelby Totaler Absturz
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg TV
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @216Domi @deutschetelekom Was soll der Aufstand? Gewöhn dir Mal einen angemessenen Ton an, wenn du Hilfe willst..

  • TheReal1ffs Lukas (@TheReal1ffs) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, auf der neuen SkyQ-App bekomme ich nach Login die Meldung, dass ich Magenta Sport buchen muss (Code: SA-NP2020S3), aber über die Smart TV-App von Android läuft alles problemlos. Wie kann das sein? 🤔

  • 2Herzen_Wohnung Küstenmädchen ⚓🕊 (@2Herzen_Wohnung) berichtet

    @planlos_in_nrw @fraenkyGS @Telekom_hilft Zur Zeit ist viel Mist unterwegs, oder geht das nur mir so?

  • sm1967 Stefan Meier (@sm1967) berichtet

    @Telekom_hilft Andere Mails ohne Probleme - nur von dem einen nicht.

  • ZGUR_57 ᵏ̵ᵘ̸ʳ̵ᵈ̶ᵉ̴ ̸ᵃ̴ᵘ̸ˢ̸ ̷ᵈ̸ᵉ̸ᵐ̸ ̸ʷ̴ᵃ̴ˢ̶ ̸ʷ̶ᵘ̵ʳ̴ᵈ̶ᵉ̷🇺🇦 (@ZGUR_57) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet in Lechhausen ist langsam seit 7 Tagen und das Internet stürzt ab und zu mal ab. Am Samstag und Sonntag gab es auch Totalausfälle (Samstag 6 Stunden, Gestern 2,5 Stunden)

  • miesesleben sarah (@miesesleben) berichtet

    @Telekom_hilft vertrag ist zum glück schon gekündigt. nie wieder 🤝🏼

  • cr3ed Deniz (@cr3ed) berichtet

    @Telekom_hilft Bei jeder Vertragsverlängerung irgendwelche Probleme. Im Kundencenter sehe ich überhaupt nichts zu der Verlängerung. Kein Auftrag oder sonst etwas dazu... Was ist da wieder los?

  • DenizOVO ^ (@DenizOVO) berichtet

    @Telekom_hilft bitte mein internet funktioniert nicht was ist schon wieder los bei euch

  • gerogonzola Goregonzola (@gerogonzola) berichtet

    @Mord0c @Telekom_hilft Ja, kenne ich. Wie zufrieden waren sie mit unserem Service? Zufrieden. [ ] Sehr zufrieden. [ ] Extrem zufrieden [ ]

  • DenizOVO ^ (@DenizOVO) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit längerem Latenz Schwankungen und package loss. Es ist wirklich schlimm.