Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Flensburg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Flensburg stammen von den Postleitzahlen 24943 und 24939.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flensburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flensburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Flensburg, Schleswig-Holstein 11/17/2025 10:45

November 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Flensburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Medelby, Handewittbusch, Flensburg, Wees, Schafflund und Oeversee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMedelby Internet
GermanyMedelby Internet
GermanyHandewittbusch Internet
GermanyFlensburg Totaler Absturz
GermanyFlensburg Totaler Absturz
GermanyWees Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kev28372196 Kev (@Kev28372196) berichtet

    @domi_deimel @Telekom_hilft Genau mein Problem

  • DontPanik43 Don't Panik (@DontPanik43) berichtet

    @Telekom_hilft Naja, so wie das ihr Techniker verlegt hatte, war es suboptimal. Vielleicht hilft da ein wenig Sensibilisierung der Mitarbeiter. Bezüglich Rechnung, wird das der Kunde übernehmen. Ob dieser es dann der Telekom weiter leitet, kann ich nicht sagen.

  • enjuill Enjuill (@enjuill) berichtet

    @deutschetelekom Ich konnte den speedport Pro gar nicht testen weil alle Anschlüsse nicht erreichbar waren. Direkt zurück geschickt. Hab sowas noch nie gesehen. Da muss jemand bei der Kontrolle geschlafen haben.

  • FeriycEu TE Feriyc (@FeriycEu) berichtet

    @GrapeZYeee @deutschetelekom Weil du Stamm Kunde bist ?

  • justdalina dalina ࿐ ˚ . ✦ (@justdalina) berichtet

    @Telekom_hilft was kann ich tun wenn mein repeater nur ein stotterndes Signal bekommt? Seit gestern bricht ständig meine Verbindung in einem anderen Stockwerk ab und mein Bruder kann an keinem distanzunterricht teilnehmen

  • Nebenbesitzer Noel (@Nebenbesitzer) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Genau das ist das Problem. Anstatt mir mit meinen, seit meinem Anschluss vor 3(!) Tagen nach wie vor bestehenden Problemen zu helfen, posten sie hier irgendwie memes. Toller Kundenservice .

  • sascha_egerer Sascha Egerer (@sascha_egerer) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso soll ich dazu eine DM schicken? Das ist doch ein öffentliches Problem was nichts im speziellen mit mir zu tun hat.

  • deflomu deflomu (@deflomu) berichtet

    @Telekom_hilft Downloads von AWS sind extrem langsam (20KB/s). Liegt hier ein Problem vor?

  • Lorisemm Jonasschmonas (@Lorisemm) berichtet

    @eingemaischt @deutschetelekom @telekomnetz Oder ein Glasfaserkabel, das aus dem Fenster hängt

  • tofustealer 𝚝𝚌𝚑 (@tofustealer) berichtet

    @seymen__s @Telekom_hilft Hallo, ich kenne mich ja nicht wirklich aus. Aber haben Sie schon mal auf "Ergebnisse verstehen" unten geklickt? Vielleicht gibt es da ja eine Antwort auf Ihre Frage.