Fällt Deutsche Telekom aus in Schleswig, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleswig, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleswig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleswig, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rieseby, Fahrdorf, Eckernförde und Schleswig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Dirk Jäckel 😷💉💉
(@dirkjaeckel) berichtet
@thomasmechen @fluepke @Telekom_hilft Ich bin erst seit 2021 wieder Kunde bei der Telekom. Vorher konnte ich es 21 Jahre vermeiden.
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Timoxd
(@Timoaaaaahxd) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe Probleme mit meinen DN Einstellungen
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meyerzwo
(@meyerzwoREAL) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, liegen irgendwelche Problem im Bereich 90562 vor? Internet ist absolut low :-(
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enis ❕
(@uludag_enis) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr bitte in eure direktnachrichten schauen ich bräuchte hilfe
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tunahancelepci
(@tunahancelepci0) berichtet
@Telekom_hilft Wenn der Kunde nicht einverstanden ist, müsse er mitteilen, dass er es nicht will, sonst wird man automatisch Kunde. Die nette Frau am Telefon meinte man braucht nicht die Zustimmung der Kunden für einen Vertrag sondern nur die Ablehnung, damit der Vertrag nicht Zustande kommt.
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Michael Voß
(@michael_voss) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.
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Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
Achtung Achtung! Meine Internet-Probleme mit @deutschetelekom sind gelöst. Der #SpeedportProGaming läuft schneller als das #FritzBox Gerät vorher (Mit 100mbit habe ich jetzt 99mbit down und 40 up, vorher meist 92d und 30u) und stabil. Aber was ist passiert? Der Speedport 1/3
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Dude230
(@Dude2302) berichtet
@PrimeVideoDE Warum gibt es mit der Telekombox nie Ton bei euren Übertragungen? Bitte doch mal mit @deutschetelekom klären und das Problem lösen. Bin nicht der Einzige bei dem es nicht funktioniert. Bitte die zahlende Kundschaft unterstützen. DANKE
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Thomas K
(@derIckeBerlin) berichtet
@Telekom_hilft @opiwahn99 "die Anzeige ist noch nicht ganz aktuell"... Gnihihi :) die Anzeige war defacto nie zutreffend. Und sie ist es bis jetzt (>2 Tage nach "die Kollegen sind dran dies zu ändern") nicht. Scheint ein höchst komplexer Prozess zu sein! Planung, Umsetzung, Test, cutover, hypercare, usw..
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Thorsten
(@kennfarbe) berichtet
@Telekom_hilft Ja genau. Dann wird die nächste Folge korrekt angezeigt. Aber bei der letzten Folge gehe ich auf löschen (nicht nächste abspielen) und dann kommt der Fehler. Gehe ich wieder ins LiveTV und dann zurück in die Aufnahme und lösche dann, dann klappt es!