Fällt Deutsche Telekom aus in Schleswig, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schleswig stammen von den Postleitzahlen 24837.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleswig, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleswig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleswig, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Süderbrarup, Eckernförde, Neuberend, Loit, Kropp und Groß Rheide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft ich verliere so langsam die Geduld. Ich habe seid 2 Stunden Störungen. Am Anfang des Monats habe täglich, dann auf einmal nichts. Jetzt hänge ich seit 2 Std. mit DSL Hilfe App, gar nix.
-
9pmkiller (@9pmkiller) berichtet
@Ruhrpotter @Telekom_hilft Was geht das auf nen Samstag kaputt
-
krakenkumpel (@krakenkumpel) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Stella, leider alles schon versucht. Immer nur „Fehler - Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten.“ :-(
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@Geddo2k @vodafone_de @Telekom_hilft PS: Technisch gesehen hat sich durch die Umstellung kaum was geändert. Mich würden mal die Werte von deinen Uploadkanälen interessieren. FRITZ!Box > Internet > Kabel-Informationen > Kanäle (ganz unten)
-
RefleyTV (@RefleyTv) berichtet
Pc steht alles ok DANN KACKT DAS KACK WLAN AAAAAABBBB 40 mbs down 30 up wtf @Telekom_hilft
-
Paul (@einfach__paul) berichtet
Ein Telefonat mit @Telekom_hilft und ich weiß mal wieder, warum ich seit ca 10 Jahren Kunde bin. Danke für das sehr ausführliche und nette Gespräch!
-
Cool (@Cool26933461) berichtet
@PHaufe @Telekom_hilft Die Werkseinstellung aber nicht über die Router UI auslösen, das funktioniert nicht. Werkseinstellung immer unten am Router den versenken Knopf drücken bis er wieder startet
-
Mertis (@Ts_Mertis) berichtet
@deutschetelekom BITTE BITTE fixt eure Probleme, ich muss um 1 Gerät zu benutzen alles ausschalten,es ist nicht mehr schön das zieht sich schon seit einer Woche.... @Telekom_hilft
-
Fabian Ritter (@fabian_ritter43) berichtet
@Telekom_hilft ist das euer Ernst?! Im April verlängere ich meinen Vertrag und heute läuft StreamOn Social&Chat aus??? Darüber hat mich KEINER bei Vertragsverlängerung informiert! Absolut frech…. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich NIE bei der Telekom geblieben… Bitte um Hilfe
-
Christian Müller (@cmueller80) berichtet
@vodafone_de Okay, Botschaft nicht verstanden: Ich bin Business-Kunde, habe aktuell den teuersten Vertrag gebucht, den es bei Euch gibt. Und dennoch wollt Ihr mir einen neuen Vertrag aufquatschen? Jetzt bin ich endlich bereit für die @deutschetelekom