Fällt Deutsche Telekom aus in Wallersdorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wallersdorf stammen von den Postleitzahlen 94522.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallersdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallersdorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Straubing, Niederwinkling, Landau an der Isar, Deggendorf, Eichendorf, Dingolfing, Aholming, Wallersdorf, Oberschneiding, Plattling und Moosthenning.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wallersdorf, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallersdorf und in der Nähe von Orten:
-
Meistro (@haligali2345) berichtet von Leiblfing, Bavaria
@Ripper0802 @Telekom_hilft Die PS4 hat große Probleme bei Wpa3 die Verschlüsselung muss auf Wpa2 umgestellt werden
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snarf (@The_Nerd) berichtet
@jorzick_lino @Telekom_hilft Habe hier in M auch Probleme zwischen Versatel/1&1 und DTAG.
-
_MrVapor (@_MrVapor) berichtet
@Telekom_hilft Ich war 2 Mal im Support bei euch und bei beiden Gesprächen wurde einfach aufgelegt. Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe einen reservierten Anschluss und würde auch gerne nutzen.
-
Wasserschubspolizist (@McGoiny) berichtet
@Telekom_hilft ich kann das Problem auf eure Anschlüsse (mobil und Festnetz) eingrenzen. Könnt ihr helfen?
-
Normeeen (@Normeeen2) berichtet
@Webex_Germany scheint aktuell Probleme zu haben wenn man über ein @deutschetelekom Anschluss geht. Sollte eure IT eine 2. Backup-Leitung haben vielleicht damit Mal probieren.
-
Daniel Lutzenberger (@DaLutzi81) berichtet
@Telekom_hilft @hatho85 @CBrenner__ Update: Jetzt scheint das größte Problem behoben zu sein, aktuell können wir unsere Tunnel zu Telekom Kunden wieder aufbauen.
-
_ylb (@_ylbsi) berichtet
@Telekom_hilft Und da @vodafoneservice auch nach 2 Wochen immernoch das "Problem" am Bearbeiten ist, habe ich keine Hoffnung auf Besserung. Kabel und Games passen einfach nicht.
-
Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet
@Telekom_hilft ... und zwar primär intern, so dass Ihr auch entsprechend gebrieft werdet und dann eben auch bzgl der selbstständigen Auskunft. Und da gabs gute Vorschläge hier, bin selbst Riesenfan von Incident-/Statusboards. Fehler passieren, aber der Informationsfluss muss stimmen. [2/2]
-
dk (@diritschka) berichtet
@Telekom_hilft , hey, heute wieder ne 3/4 Std. Lebenszeit für nix vergeudet. Über die 5500 mal wieder nachgefragt, wo der Support f. den SpeedPortProPlus geblieben ist (seit 3 Wochen warte ich auf Reaktion). Zig mal weiter verbunden, wurde mal wieder einfach aufgelegt. Was tun?
-
Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet
@Telekom_hilft @hatho85 Hallo Alexander, gibt es dann bei euch in solchen Fällen noch etwas offizielles nachgeschoben? Für unsere VOIP-Kunden mit SIP-Trunk von Euch sah es z.B. so aus, als hätten wir ein Problem. Mit einer offiziellen Meldung wäre uns da sehr geholfen.
-
Melina (@bymelina) berichtet
@Sympety @Telekom_hilft Schlimm schlimm