Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wallenfels, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wallenfels stammen von den Postleitzahlen 96346.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wallenfels, Upper Franconia, Bavaria 04/18/2025 22:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallenfels, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmbrechts, Oberrodach, Marktschorgast, Steinbach am Wald, Nordhalben, Wallenfels, Stockheim, Kronach, Kulmbach, Teuschnitz und Bad Steben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelmbrechts Telefon
GermanyOberrodach Telefon
GermanyMarktschorgast Totaler Absturz
GermanySteinbach am Wald Internet
GermanyNordhalben Telefon
GermanyWallenfels Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @_AntaBaka_ @Telekom_hilft Hab noch versucht zu diskutieren, sogar Maggie hat schon den Kopf geschüttelt. Der arme Bub sieht halt nicht mehr in seinem Programm als „alles okay, muss am user liegen“. Komisch, letzte Woche ging der Router noch 1a. Sehe kein technisches Problem.

  • s_qliver s.Kyu (@s_qliver) berichtet

    @deutschetelekom Ja is gut-das Problem ist , dass ihr Konzerne denkt wir normalen Bürger sind alle dumm und checken nicht was um uns herum passiert.

  • Tomson124 Tomson124 (@Tomson124) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe ihnen mein Anlegen in einer DM geschildert, würde mich über Hilfe freuen.

  • MicoudSVW Jo (@MicoudSVW) berichtet

    @Telekom_hilft dikka das war ne nonmention glaubt ihr ernsthaft ich wäre mit eurem support noch nicht im kontakt nichts gegen dich jonas das geht nur gegen die firma

  • XavieDE_ Marcel Steinhäuser (@XavieDE_) berichtet

    @Telekom_hilft Die Kundennummer lautet 2743817080. Bin jetzt seit Mitte Juli '20 ohne Internet. So langsam verzweifel ich...

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    @deutschetelekom ihr bekommt auch nichts hin oder? Euer Support ist wirklich Schmutz und könnt nichtmal eure Kupferleitung verbessern

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    Umzug mit der @Telekom_hilft: Techniker war da, Anschluss geschaltet, DSL-Sync ok (ca. 90 MBit), Einwahl ok, IP-Adresse am Start. NSLookups führen in den "walled garden". First-Level-Support so: "Das Programm sagt mir, dass sie ihren Router nicht vernünftig konfiguriert haben" 🤬

  • D3athGam3rHD Justin (@D3athGam3rHD) berichtet

    @justexidus @HardwareRat @Telekom_hilft Ich bin Froh das wir seit März letzten Jahres aus unserem Vertrag bei Vodafone raus sind, sonst hätten wir bis Dezember diesen Jahres noch das Problem gehabt. Ständiges hin und her, gefühlt 24/7 in der Hotline von Vodafone und keine Besserungen gewesen, dann folgte die Fristlose

  • _AntaBaka_ Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet

    @beejay_one @Telekom_hilft Hast bestimmt irgendeine Backdoor zugemacht, die er braucht. Ich nehme seit einiger Zeit nur noch Router der Netzanbieter. Kein Stress und deren Problem, wenn was nicht geht.

  • _AntaBaka_ Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet

    @beejay_one @Telekom_hilft Aber eben "Fremdrouter" und damit können sie alle Probleme auf Dich abschieben. Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Der Hessi hat sich sowas vielleicht als Lebensaufgabe gesetzt, aber meine Lebenszeit ist mir zu schade dafür.