Fällt Deutsche Telekom aus in Kronach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenbrunn, Weismain, Kulmbach und Stockheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schluesselkind
(@Schluesselk1nd) berichtet
@Telekom_hilft Fr Glasfaseranschluss bekommen, Sa gemerkt, dass der Strom für Bereich Carport weg ist. Muss von der Firma durchtrennt worden sein, weil auch einmal der FI raus war. Fachberater Telekom, der uns die Leitung vermittelt hat, geht nicht ran. Brauche dringend Hilfe.
-
Sealbreaker_
(@Sealbreaker88) berichtet
@Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.
-
Dome ;)
(@DomenicZsch) berichtet
@Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic
-
🥭MisterMango1932🥭
(@MisterMango1932) berichtet
@deutschetelekom Internet mal wieder brachial unterirdisch langsam. Liegt aber wie immer an meinen Endgeräten. Selbstverständlich. Telekom ist fehlerfrei ;)
-
MagentaTV
(@MagentaTV) berichtet
@jensre Es sollte alles einwandfrei laufen. Falls du weiterhin Probleme hast, wende dich bitte an die Kollegen von @telekom_hilft.
-
Sealbreaker_
(@Sealbreaker88) berichtet
Interessant, nicht lang nach dem ich @Telekom_hilft und @deutschetelekom bemängelt habe, dass es für Kabel Zuhause-Kunden kein Kontaktformular gibt wie für DSL-Kunden, habe ich heute eine Benachrichtigung erhalten, dass genau dies passiert ist. Zufall? Wir werden es nie erfahren.
-
PIXELKEV 📷
(@Pixel_Kev_) berichtet
@NilsAhrDE @vodafoneservice Der Service war für mich u.a. ein Grund zur @deutschetelekom zu wechseln. Beste Entscheidung überhaupt. Klar, kostet paar Euro mehr, aber unterm Strich bisher nie Probleme gehabt. 👍 Die Internetgeschwindigkeit ist bei mir um ein Vielfaches besser als vorher.
-
kiara
(@kiara24992049) berichtet
@telekomerleben @Telekom_hilft Für diese Preise einer der schlimmsten Services überhaupt. Irgendwann gibt es dafür kein Verständnis mehr. Weiter bringt uns selbst jeder Aufwand nicht. Einfach entsetzlich. Sicher ein guter Anbieter, aber sobald es Probleme gibt ein Reinfall!
-
MagentaTV
(@MagentaTV) berichtet
@RWagensommer Es läuft alles einwandfrei. Wende dich bei individuellen Probleme bitte an die Kollegen von @telekom_hilft
-
PeNu
(@nuvisi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢