Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinbach am Wald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinbach am Wald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria 12/06/2025 10:45

Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim und Wurzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStockheim Internet
GermanyStockheim Telefon
GermanyWurzbach Totaler Absturz
GermanySonneberg Internet
GermanyNeuhaus am Rennweg Internet
GermanyStockheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gruener2k Manuel G. (@Gruener2k) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ich habe vom Support via Mail eine hilfreiche Antwort erhalten

  • fyeerz Fyerz (@fyeerz) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 7 Stunden kein Internet, so geil. 😡 DSL-Fehler (e1.3), was hat das zu bedeuten?

  • bastlernrw bastlernrw (@bastlernrw) berichtet

    @Zugschlus @deutschetelekom das sind wohl die neuen #öffentlichen #Telefonanschlüsse wohl ein neuer noch geheimer Service der #Telekom - die Energie sollten die besser in Funktionierende Notrufnummern packen 😡🤓 @HonkHase

  • GoPlayFUT GoPlayFUT (@GoPlayFUT) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, gibt es Probleme in Aachen 52062 ? Habe immerwieder verbindungsabbrüche den ganzen Tag über

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft mir wurde mittlerweile geholfen. Part 1 von 2 (oder so was) ist erledigt. Mal gespannt, wann jetzt der Festnetz-Ausfall von >1 Tag passieren muss

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @Telekom_hilft Könntest du mir bei einem anderen Problem weiterhelfen? Wo sehe ich im KC meine Retouren von Mietgeräten? Ich finde meinen Retourenaufkleber für eine Rücksendung nicht mehr :(

  • m4rting4ming M4rtinG4ming (@m4rting4ming) berichtet

    Wieso ruft man dann nochmals an wenn man 1 mal sagt man benötigt es nicht muss man doch nicht immer wieder anrufen??! Langsam nervt es nur noch. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @Telekom_hilft Wie ich schon der Kollegin Sonja geschrieben habe, habe ich keine Lust mehr mich mit den Problem zu befassen. Es ist ermüdend. Ich werde eine andere Lösung finden.

  • augenschelm Bruno E. Thyke (@augenschelm) berichtet

    Hi @Telekom_hilft , mein Media Receiver geht einfach nach ca 10 Sek. in einen schwarzen Bildschirm über und resettet sich dann, nur um dann wieder abzustürzen. Gucke mir das jetzt seit 15 Minuten an. Manuelles Update wurde aufgespielt, LAN Verbindung auch resettet, Fehler bleibt.

  • marcelfro1 Marcel (@marcelfro1) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Bitte, ich brauche wirklich Hilfe @Telekom_hilft