Fällt Deutsche Telekom aus in Steinbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinbach am Wald stammen von den Postleitzahlen 96361.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinbach am Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinbach am Wald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsstadt, Teuschnitz, Steinbach am Wald, Nordhalben, Wallenfels und Stockheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harald Becker (@Golimania) berichtet
@Telekom_hilft Wenn der Kunde erklärt, dass der Fehler über Nacht aufgetreten ist und es vorher 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat, sollte man Standort-Probleme ausschließen können. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet
@Godzi0815 @deutschetelekom Der Techniker damals hat alle Leitungen durchprobiert bis wir er eine hatte, die konstant und stabil 117.000 durchgejagt hat. Die lief den gesamten Januar ohne Probleme. Damit fiel das andere Thema aber hinten runter. Jetzt hoffe ich, dass man deswegen vorbei kommt.
-
K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet
NOCH NIE SO AMATEURE WIE DIE TELEKOM GESEHEN @deutschetelekom @Telekom_hilft STATEMENT?! DAZU DAS IHR UNS AM TELEFON WEGDRÜCKT ?
-
iDrxsto (@iDrxsto) berichtet
@Telekom_hilft was habt ihr für einen schmutz Service. Bussines Kunde und man wartet trzdm. 38 Minuten im Service. Und mein Internetproblem ist immer noch nicht behoben.
-
K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet
@AyatoR6 @deutschetelekom @Telekom_hilft Und bei unserem Nachbarn der das selbe Problem hat war heute jemand da und hat da irgendwas gemacht und seit dem geht das Internet garnicht mehr
-
DerBernd (@kabelbernd) berichtet
@Telekom_hilft Kommando zurück, das iPhone hing. Reboot hat das Problem gelöst. Bin weiterhin sehr begeistert ;)
-
David (@maniacintosh) berichtet
@Telekom_hilft Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass obwohl man beim Telefonat angibt, dass die Störung noch besteht und die Kollegin das Problem weiter geben wollte, die Störungsmeldung einfach geschlossen wird? Ich habe jedenfalls weiterhin bis zu 21 Sync-Verluste pro Tag!
-
‚Sorry sunshine, wrong place!‘ (@KatrinEberhardt) berichtet
@AngeloutsideRK @vodafone_de Was ein Mist. Und mein Rat zur @Telekom_hilft zu wechseln, hilft da wohl auch nicht?
-
Micha Engel (@Fsb2001Micha) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Telekom, da ich nach fast 70!!!! Min Warteschleife resigniert aufgelegt habe und auch auf meine eMail keine Antwort bekommen habe, versuche ich mal den Weg über Twitter . Ich warte seit einer W. auf meine Lieferung- die hängt aber in einen Hub fest. Help🏳
-
jara 🥀 (@salzundtequila) berichtet
@Telekom_hilft das WLAN geht seit gestern Abend nicht. Wann gedenkt ihr das Problem zu beheben?