Fällt Deutsche Telekom aus in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldshut-Tiengen stammen von den Postleitzahlen 79761.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldshut-Tiengen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Klettgau, Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Lauchringen, Herrischried und Küssaberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldshut-Tiengen und in der Nähe von Orten:
-
Moritz () (@DudeMoritzTech) berichtet von Grafenhausen, Baden-Württemberg Region
@Chris_8698 @Telekom_hilft Ich brauchte die Hotline nie haha. Funktioniert einfach
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hi9hTecker (@Hi9hTecker) berichtet
@cubnet @deutschetelekom So, die #Starlink Dish ist aufgestellt und am WAN1 angeschlossen... und bringt > 50MBit im Download. Das ist mehr als das doppelte von dem DSL-Anschluss. Und das 100 Fache vom Telekom-Anschluss. DSL hängt nun an WAN2 (Fail-Over-Mode) der UDM-Pro
-
Stellsenbrown (@stellsenbrown) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Support.
-
deinkoks (@deinkoks) berichtet
"Ansonsten rufen Sie uns bitte unter 0800 3301000 an und halten Sie Ihre Störungsnummer bereit." Ratet mal was genau nicht abgefragt wird, dafür alles andere. @Telekom_hilft euer Service kaputt..
-
Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Nina (@NG243) berichtet
@tx_ydarb @telekomshop Das kann ich bestätigen. Ab und an reicht es das + zu drücken und die magenta Taste… aber es nervt. Enorm. Warte mittlerweile auf meine 3. @Telekom_hilft die ist übrigens immer noch nicht da (seit 14.8. unterwegs).
-
Rainer Winkler (@DrachenL0rd1510) berichtet
@Telekom_hilft @NichtJxn schade, man kriegt im Telefonica netz schon ab 31€ im Monat unendlich Datenvolumen... verstehe ja dass ihr besseres netz habt und besseren Support aber das muss bei euch doch auch möglich sein
-
Wortwahlkaempfer (@Wortwahlkaempf1) berichtet
Vorweg: Letzter Tweet zum Thema, soll ja nicht in einen Werbeaccount ausarten hier! Aber: Credit where credit is due. Danke, @Telekom_hilft! Innerhalb von 3 Tagen war 2x ein Techniker da. Wir haben nun eine scheinbar sehr stabile, dreimal schnellere Internetverbindung... (1/3)
-
FailerFromHell (@FailerFromHell) berichtet
Ist toll wenn man im Home-Office nicht arbeiten kann und ihr keinen Bock habt euch zu kümmern eine Leitung stabil zu halten für die man bezahlt. So geht Service auf jeden Fall nicht. 3/3 @Telekom_hilft
-
Hank (@Hankadat) berichtet
@Telekom_hilft @H4nsMeis3r #1 Shit ich kenne dein Problem, war auch bei Vodafone, habe mit denen 1 Jahr rumgestritten das dass Internet immer wieder komplette Aussetzer hatte und dann plötzlich gar nichts mehr ging, dann kam 3 mal ein Techniker der nichts feststellen konnte und die Aussage von Vodafone war
-
Michael (@Michael_MTB_SH) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell ist es wieder am laufen, ich melde mich sobald der Fehler wieder Auftritt. Danke