Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldershof, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldershof, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldershof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldershof, Upper Palatinate, Bavaria 04/23/2024 07:20

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldershof, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seustadt am Kulm, Marktredwitz, Kemnath und Fichtelberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeustadt am Kulm TV
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyMarktredwitz Telefon
GermanyMarktredwitz Telefon
GermanyMarktredwitz Internet
GermanyMarktredwitz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peed86 Peed (@peed86) berichtet

    @ReinhardRemfort @Telekom_hilft @BBielendorfer Fehler 404

  • Meng2K Meng (@Meng2K) berichtet

    @deutschetelekom seit einer Woche habe ich meinen Internet Anschluss bisher hat der auch funktioniert nur seit gestern Abend kommt die Meldung Im WLAN anmelden Danach komme ich entweder zu einem Fenster Anschluss nicht aktiv Oder Jetzt WLAN Einrichten Oder es passiert nichts

  • Phipz Philipp Riederle (@Phipz) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, unglaublich. Nach 887h Downtime wieder von außen erreichbar. Vielen Dank! Könntest Du bitte Licht ins Dunkle bringen: war das ein Fehler/Störung? Oder ist die externe Erreichbarkeit normalerweise deaktiviert?

  • alfrednoser Alfred Noser - eCommerce-Beratung (@alfrednoser) berichtet

    @ChBoelling @JohannesLenz @Telekom_hilft #hilfe# vielleicht 🤔

  • LiamzFN 𝕷𝖎𝖆𝖒 (@LiamzFN) berichtet

    @deutschetelekom kommt ihr klar? Man muss in eurem Support sein Festnetz angeben? Kein Mensch benutzt in 2021 noch festnetz! Und ändert Euern dummen Ansager wenn man anruft! Es kann nicht sein das ich seit 1:40 nachts kein Internet habe!!!

  • MrsElocin83 elocin83 (@MrsElocin83) berichtet

    Finally Urlaub. Yay! DSL Anschluss kaputt. Juhu! Noch 200MB Datenvolumen für den Monat, da ich den letzten Tag mit via Handy Hotspot gearbeitet habe und mein Telekomdiensthandy hier in Telekomcity keinen ausreichenden Empfang hat. Yay. Danke @deutschetelekom Danke Homeoffice.

  • jangrewe Jan Grewe (@jangrewe) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht schon seit mindestens 9 Uhr und ich konnte es nur durch das Umleiten von DNS Traffic von Tante-T-Uplink auf meinen (Nicht-Tante-T) Backup Uplink beheben. Hätte mir 'ne Stunde Troubleshooting gespaart, wenn ihr das früher gesagt hättet.

  • Andastrya Yve (@Andastrya) berichtet

    @Telekom_hilft Kommt da nochmal ein Statement oder wie lange soll diese „Störung“ jetzt noch dauern ?! langsam platzt wirklich der letzte Geduldsfaden.

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    @vitti_de @Telekom_hilft Wait.. ich hatte im Vertrag StreamOn gelesen, dachte aber das wäre ein Fehler oder so, weil ich ja eh unlimited habe. Also ist da doch StreamOn bei und greift dann auch im europäischen Ausland?

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    huhu @Telekom_hilft der schwiegervater hat einen speedport pro plus und um das wifi signal über mehrere stockwerke (1 hoch und 1 runter) zu verteilen suchen wir noch passende Mesh Repeater. Was empfehlt ihr?