Fällt Deutsche Telekom aus in Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tirschenreuth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tirschenreuth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich und Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin
(@ImmerNurWollen) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft und wieder war ein Außendienstler von euch an der Türe. Man könne jetzt am Verteilerkasten auf Glasfaser umgestellt werden, auch, wenn man @1und1 Kunde sei. Man müsse das nur hier am Tablet ausfüllen, dann käme ne SMS mit den Infos. (1/4)
-
German Wisconsinite 🇺🇦🕊️
(@Stubbi1919) berichtet
@Telekom_hilft ich bin zum 30.06.2022 mit dem DSL-Anschluss im PLZ-Gebiet 66740 von o2 zu euch gewechselt. Nun hab ich die letzten Tage regelmäßig Abstürze (i.d.R. wenige Minuten). Generelles Problem in dem PLZ-Bereich oder sollte ich auf Fehlersuche gehen?! Danke!
-
Martin
(@ImmerNurWollen) berichtet
Auf Nachfrage kam dann raus, dass man dann @deutschetelekom Kunde wird (wenn der Vertrag bei @1und1 abgelaufen sei). Auf drängen und weitere Nachfrage und rumlavieren kam dann auch raus, dass man den Auftrag direkt an der Türe erteilt. (2/4)
-
Vik
(@VIKdergude) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tach Eigentlich bei Telekom aber diesmal liegt es nicht an euch sondern eher an Instagram selber. Aber nicht schlimm sollte bald alles wieder funktionieren
-
Prvn | 🇳🇱🇩🇪
(@Tweet_Prvn) berichtet
@Telekom_hilft Seit heute Morgen bin ich zurück bei Euch. Rufnmitnme von o2 ist auch gelungen. Nur kriege ich das eSIM fürs Apple Watch Series 7 nicht geregelt. Nach 2 mal anmelden übers iPhone geht der LTE am AW an und wieder aus.Was soll ich machen? Ich brauche nur 1 esim extra
-
Sebbini Bambini
(@Sebbooo) berichtet
@Telekom_hilft Brauche bitte eure Hilfe bei der Wiedereinbuchung von Optionen nach einem Widerruf eines Tatifwechsels. DM ist schon raus.
-
The Legende of Zelda
(@Onkel04) berichtet
@vodafoneservice Nein Festnetz ist alles gut da bin ich ja bei der @deutschetelekom und betreut durch die @Telekom_hilft . Das Mobilenetz ist auf dem "Land" ein Problem und da ist weder die Telekom noch Vodafone an einer Lösung interessiert
-
present99
(@present99) berichtet
@Telekom_hilft Das habe ich alles schon vorher gehört, ich hoffe inständig das der Fehler bald gefunden wird, aber ich habe diesen Fehler ja schon ein "bisschen" von daher möge man meinen Pessimismus verstehen...
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
Hey liebe @Telekom_hilft Kollegen, meldet euch bitte mal schnell für ein Rückruf bei @t0fukeks , der Chat scheint nicht so wirklich das Problem zu verstehen obwohl es klar geäußert wurde, mehrere Mitarbeiter.
-
BAfH 🇪🇺(🏠)
(@The_BAfH) berichtet
@Telekom_hilft hmm also ihr schickt einen Techniker raus der in der VST was resettet und prüft und ich bekomme ne Rechnung über 50€ super. Ich mein nicht das ihr die Fehler auf der Leitung nicht gesehen hättet, finde ich eher uncool. Da kann ich dann auch auf LTE umsteigen,