Fällt Deutsche Telekom aus in Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tirschenreuth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tirschenreuth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich und Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
K0lbi
(@iK0lbi) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meiner Schwester zusammengezogen bin und sie bereits einen Vertrag bei Vodafone hat. Das bedeutet wir haben jetzt zwei Verträge ich bei Telekom sie bei Vodafone. (1)
-
Benjamin Strothmann
(@Neotop) berichtet
Wieso muss ein Kunde der gerade online seinen VDL-Vertrag bestellt hat und außer eine einer Auftragsbestätigung nicht erhalten hat, seine Email Adresse zum Datenschutz mit seiner nicht vorhanden Kundennummer bestätigen? @deutschetelekom #fail #it #internet
-
SP4CΞ
(@sp4ce) berichtet
@deutschetelekom Das verstehe ich. Mir ist bewusst, dass das auch ein politisches Problem ist. Ich würde aber mit einem Problem, und das ist einfach der aktuelle Status vom Glasfaserausbau in DE, kein Marketing betreiben. Damit verknüpft ihr es nur noch mehr mit der Marke Telekom.
-
daMatt
(@MattJaegle) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Gibt es eine Seite, in der man sehen kann Wo und bis wann der Glasfaser Ausbau geplant ist bzw tatsächlich stattfinden soll? Hier bitte mehr Transparenz anstatt nur Werbe Bla-bla. Bin Magenta@H Kunde, habe noch kein Glasfaser in der Hood, würde es mir aber wünschen.
-
KARTAL COACH
(@Akkonakli74) berichtet
@Telekom_hilft wann werden die Störungen behoben? Seit 6-7 Tagen gibt es Probleme in drr leitung
-
Daniel
(@DwieDaniel_) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Auf meinem LG SmartTV muss ich bei der Magenta Sport App jedes Mal neu einloggen. Die Login-Daten werden also nicht gespeichert. Bei allen anderen Apps auf dem TV ist das nicht so. Woran liegt‘s?
-
🅱🅸🅽🅸🅴
(@binieck) berichtet
@deutschetelekom Wir reden hier über das Verhältnis 10€ = 1000 GB = 30 Tage Wie ist denn das beste Angebot der Telekom dazu? Prepaid mäßig. 9,95€ = 2 GB = 4 Wochen. 4975€ = 1000 GB = 4 Wochen. Da müsste richtig Geld für Service und den Rest übrig bleiben.
-
olsim
(@OlsimFNBR) berichtet
@Awaer20 @deutschetelekom Bist eh scheiße also brauchst du kein Internet. Lerne besser mal wie man mit anderen Leuten Respektvoll umgeht
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Natascha A. Störungen sind wohl auf eine fälschliche Kündigung eurerseits zurückzuführen. Problem mittlerweile behoben. Danke
-
Lawrence Wargrave
(@JohnWargrave) berichtet
@1000millimeter @deutschetelekom Hab ich auch nie behauptet, aber sowohl vectoring (fehlender glasfaserausbau) als auch der fehlende Mobilnetzausbau ist kacke. Um alles im Detail zu klären ist Twitter leider etwas beschränkt von der Zeichenmenge.