Fällt Deutsche Telekom aus in Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tirschenreuth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tirschenreuth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
-
(@Adlon88) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Muss jetzt auch mal was positives gesagt werden: euer Service hat sich meines Erachtens die letzten paar Jahre sehr verbessert. Weder beim Umzug noch beim Neubau irgendwelche Probleme, steht’s kompetente Hilfe. Weiter so... danke 🙏
-
Thalgrund
(@Thalgrund) berichtet
Hier wird an der Glasfaser gearbeitet, aber laut Techniker ist er für den Ausfall nicht verantwortlich. Wer magst glauben? @Telekom_hilft
-
Kadsenhai
(@anothernoki) berichtet
@Telekom_hilft Vodafone bietet 500mbit für 35€ an. Warum zieht ihr da nicht mit? Immerhin ist das Preisleistungsniveau im europäischen Vergleich absolut unterirdisch.... Dagegen könnte man doch langsam mal was tun, zumal das jetzt seit 20 Jahren so geht 😐
-
Joachim Knaudt
(@JuJoNYC) berichtet
Internet&Festnetzausfall meine 78 Jahre alte Mutter geht zum Telekom Shop Heidelberg, um Hilfe zu erhalten. Dort sagt man ihr sie habe falschen Router und müsse dringend auf LTE Router für 10€ mehr/Monat wechseln. Ist das noch seriöses Geschäftsgebaren? @Telekom_hilft
-
Dr. Francis B. Gröss
(@qugart) berichtet
@deutschetelekom @Hafi_von_T Zur Hölle! Da ist KEIN NETZ. Ausgemessen. Nix vorhanden. Kapiert das endlich. Da ist nicht mal Telefonie mit GSM möglich weil nix vorhanden. Wir sprechen hier von einem Bereich hinter einem BMW-Werk. Da baut ihr nie aus. 3G war isher einzige Möglichkeit. Telekom so bestätigt.
-
Jens
(@nimmtjakeinen) berichtet
Hmpf, die Antwort auf das Beschwerdeformular kommt von einer no-reply-Adresse. Das im Zusammenspiel mit einem Mitarbeiter, der den Beschwerdetext nicht gelesen hat, lässt meinen Unmut nicht schrumpfen, liebe @deutschetelekom. Nicht nur euer Netz war mal besser, auch euer Service.
-
basco
(@linusvanpelt09) berichtet
@deutschetelekom Danke! Daten Volumen hilft nicht, da das LTE sehr sehr langsam läuft mit 350 kbit. Wir sind selber Mitarbeiter. Die Menschen möchten konkret wissen was passiert ist und wie lange es noch dauern wird?
-
knicknatterton
(@knicknatterton) berichtet
Fazit: Selten erlebt, dass Servicemitarbeiter mich auffordern, ich solle „meinen Vertrag kündigen, da könne man noch was machen“. Bin hochzufrieden! 1&1 scheint zu kapieren, was ein guter Kunde ist (3-stellige monatliche Rechnung). cc @Telekom_hilft @congstar_hilfe @vodafone_de
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
Don Nervetta ⛈🌪
(@donnervetta) berichtet
@deutschetelekom Die Optionen sind alle aktiviert und auch mein Smartphone ist von der neueren Generation. Betroffen sind insbesondere abgeschirmtere Orte wie auch U-Bahn Haltestellen beispielsweise. Ärgerlich nur, dass hier bisher mit 3G Unterstützung alles funktioniert hat. Jetzt geht nichts.