Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 20:40

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Hohentengen, Überlingen, Stockach, Pfullendorf, Sigmaringendorf, Wilhelmsdorf, Fridingen an der Donau, Krauchenwies, Mengen, Salem und Herdwangen-Schönach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySigmaringen Totaler Absturz
GermanyHohentengen Telefon
GermanyÜberlingen Internet
GermanyStockach Telefon
GermanyPfullendorf TV
GermanyPfullendorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wald und in der Nähe von Orten:

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • stphnsdl Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michael43587333 Michaela H. (@Michael43587333) berichtet

    @Telekom_hilft also, mehrfach am Tag hängt sich die App auf, lässt sich ab udn an nur ganz langsam durchschalten,schaltet sich auch mal von selber mal aus.

  • Goldpiratin Goldpiratin🎆🎉 (@Goldpiratin) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich lebe zwar am Wasser, aber deswegen muss das Internet nicht nur in Wellen funktionieren. Seit zwei Tagen fällt es alle paar Minuten komplett aus und der Router erhält kein Signal, Neustart behebt das Problem nicht. Im Homeoffice leider problematisch.

  • _DADA_David_ David Tomljanovic (@_DADA_David_) berichtet

    @Telekom_hilft ich muss tag warten bis ihr mir antwortet aber Tweeten könnt ihr und ich muss jetzt warten bis ihr mal sag was Hilf gegen mein Problem

  • Michael43587333 Michaela H. (@Michael43587333) berichtet

    @Telekom_hilft nachdem der Receiver fehler hatte, habe ich den Magenta Stick genutzt. 1 Jahr nur probleme und Stick ausgetauscht bekommen,Sticks fehlprodukt. Nun Magenta app, 250k Leitung,Fritzbox 7590ax, besser geht nicht.Neuer TV,und trotzdem seit Tagen Probleme mit der app

  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @RajaMagDich @SelphyMelody @Telekom_hilft Wenn das Hauptproblem aber Disconnects sind, bringt die Breitbandmessung nicht. Die misst nur Perormanz bei bestehendem (funktionierenden) Internetzugang. Einen Ausfall (Disconnect) kann sie nicht belegen.

  • Machine1986 Sebastian (@Machine1986) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es in 14727 Premnitz einen Ausfall des Mobilfunks? Unsere Magenta Business Speedbox XL bringt nur noch 0,5 MBit/s Upload. Heut morgen waren es noch knapp 200.

  • caromeizz Caromeizz (@caromeizz) berichtet

    @Telekom_hilft Treiber des Laptops ist auf dem neuesten Stand und das Problem tritt bei allen Geräten auf, jedoch nur wenn sie im Wlan sind nicht wenn sie per LAN Kabel angeschlossen werden

  • elemob_de Uwe (@elemob_de) berichtet

    Hej, @Telekom_hilft, in Eurer "Magenta"-App auf iOS, die ich nach Jahren mal wieder benutze, muss ich mich jeden Tag/jedes Mal bei Benutzung wieder neu anmelden, obwohl ich "Angemeldet bleiben" aktiviert habe. Habe ich eine Chance, das zu verbessern?

  • marius_matu Marius (@marius_matu) berichtet

    @deutschetelekom DM ist bei eurem Account leider nicht möglich. 1. Ich bin bei euch kein Kunde 2. PLZ ist 42897 Ein Foto der beiden Personen liegt vor, falls dies hilft.

  • laborratte_jj thomas (@laborratte_jj) berichtet

    Weil in diesem Internet ja sonst immer nur geschimpft und gemeckert wird: großes Lob an @Telekom_hilft für den perfekten Service von eurem Techniker gestern! Alles topp, zügig und superfreundlich erledigt! 👍