Fällt Deutsche Telekom aus in Vörstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vörstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vörstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vörstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Emmendingen, Bad Krozingen, Waldkirch, Kenzingen, Hartheim, Denzlingen, Stollen, Gundelfingen und Riegel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mario Sattler
(@Mario_Sattler) berichtet
@Telekom_hilft Habe euch am Montag eine DM geschickt (wg. Problemen beim MagentaTV-Login), die leider bis hierhin weder beantwortet noch gelesen wurde. Bisher habe ich mit eurem Service hier sehr gute Erfahrungen gemacht - also bitte enttäuscht mich jetzt nicht.
-
💎Denniz💎 4REAL🔥🤟
(@Dennizthai) berichtet
@Telekom_hilft Ihr antwortet mir nicht ich benötige Hilfe
-
BananaJoe
(@albnor_selimi) berichtet
@Telekom_hilft seit mehreren Stunden Ausfall. WLAN funktioniert aber keinerlei Internetverbindung möglich
-
mert
(@sonofyakamoz) berichtet
@deutschetelekom danke btw für diesen tollen stabilen Router, der täglich mehrmals abkackt und meinen Online Schulaufenthalt so schrecklich angenehm macht
-
Cura Dolorosa
(@DolorosaCura) berichtet
@rki_de @deutschetelekom Laut Aussage der Sprecherin des LZG NRW verschuldet die @Telekom_hilft die seit Montag andauernden technischen Probleme. Was für eine Störung ist das und wann wird die Telekom dieses Problem gelöst haben?
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Welche gründe gibt es noch bei euch Kunde zu bleiben wenn man über Starlink bereits mehr als nur 2Mbit/s ADSL bekommt?
-
Himmel über Berlin
(@freigeistB) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom-Team, ich habe ein Problem mit meiner T-Online Adresse. Mails kommen mit großer Verzögerung bei mir an. Dies gilt jedoch nur für Mails, die direkt an die Adresse gehen. Mails, für die eine Weiterleitung an T-Online besteht, kommen normal an.
-
Jannis
(@jannis_r) berichtet
@Telekom_hilft der Artikel ist defekt und ich möchte eine Retoure anmelden. Dazu gibt es keinerlei Informationen auf der Webseite und ich habe als Gast bestellt.
-
(ツ) ✪ Andrew ✪
(@zappyzwo) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Grüße
-
DerDominique (🦠 📱)
(@DerDominique) berichtet
Vielen Dank, @Telekom_hilft für den guten Support! So macht das Spaß!