Fällt Deutsche Telekom aus in Vörstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vörstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vörstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vörstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Wyhl, Elzach, Bad Krozingen, Gundelfingen, Waldkirch, Endingen, March, Rheinhausen, Bötzingen, Emmendingen, Eichstetten, Kenzingen und Merdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tracemaker
(@TeamTracemaker) berichtet
Tolle Werbung von der @deutschetelekom kurz vor 20 Uhr im Ersten: Gegen Hass im Netz. Volle Unterstützung!
-
Boris B. - AUFSTEIGER 👹
(@ZwitscherBoris) berichtet
Danke für nix @DAZN_DE_Help @DAZN_DE & @Telekom_hilft - Kein Service im Sinne des Kunden. Nur hin und her Geschiebe von Verantwortlichkeit und keiner fühlt sich zuständig! Kann sich jetzt endlich einer mal dem Problem annehmen?!?!? Oder hört ihr nur beim Wort KÜNDIGUNG?
-
Oliver Schweigert ⚫⚪🔴 🇪🇦🇭🇺🇬🇷🇮🇹🇺🇦
(@Mjoelnir14) berichtet
@deutschetelekom Danke das ihr mich nicht enttäuscht 🙃An der schnellen Antwort sieht man wie "heikel" das Thema ist. Der kleinste Rassismusvorwurf unausgesprochen und die #Telekom reagiert. Mein Anschluß hat seit 2 Jahren eine Störung .... und die #BNetzAG beruft sich noch immer noch auf Corona
-
Cherdy_CS
(@Cherdy1337) berichtet
Das erste mal das mein Router von der @deutschetelekom 20 Millionen mal neu Startet. Es nervt gerade Tierisch.
-
Tim Hoffmann
(@timhoffmann) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern ist hier das Internet weg. lt Telekom Flächenstörung (Berlin Ost) - erst war vstl Ende: 6.9. 12:00 seit 12:00 vstl Ende: 17:00, seit 17:00 vstl Ende: UNBEKANNT. Muss doch möglich sein in 2 Tagen raus zu bekommen was kaputt ist, und das mitzuteilen?
-
BeSc86
(@B3SC86) berichtet
@TelekomBaskets @deutschetelekom Schon sehr fragwürdiges Verhalten von der @deutschetelekom Ich bin dort u.a. deshalb Kunde, weil die Telekom ein Teil von Bonn ist. Scheinbar legt man im Konzern selbst aber gar keinen Wert mehr auf diese Verbundenheit.
-
Mangalove
(@manga1ove1) berichtet
@deutschetelekom immer wieder Verbindungsabbrüche!!!! Millionen mal neu gestartet! Kundenservice ebenfalls! Leute Arbeiten im Homeoffice! Es stresst und man verliert die nerven! Nie funktioniert diese Verbindung! Wofür zahl ich dann?
-
Pascal
(@morten21_) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend wir haben seit Tagen probleme mit dem Internet. Es stürzt 5 bis 7 mal am Tag ab und die vertragliche Down und Upload Geschwindigkeit ist auch nicht so wie er sein sollte.
-
Nadine😈
(@its_nAdiNe) berichtet
Wieso kommen eigentlich Mitarbeiter ohne Termin von @vodafone_de und @deutschetelekom an die Haustür?? Und sind dann verwundert, dass ich nicht im Hausflur über meinen Vertrag, ein Upgrade etc reden möchte??? Es nervt einfach 😮💨
-
Dominik Scharrer
(@HelloDosi) berichtet
@Telekom_hilft mir reicht es jetzt langsam. Ihr hattet genug Zeit, das zu beheben. Ich möchte fristlos kündigen. Bitte ruft mich an, um das zu besprechen. Nummer habt ihr.