Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vohenstrauß stammen von den Postleitzahlen 92648.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohenstrauß, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohenstrauß und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria 04/18/2024 10:40

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Luhe-Wildenau, Vohenstrauß, Oberviechtach und Guteneck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiden Telefon
GermanyWeiden E-mail
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyVohenstrauß Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyWeiden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mittelma2 Das Mittelmaß (@Mittelma2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Telekom-Kunde und habe bereits MagentaTV smart - trotzdem kann ich keines der Spiele auf dem Smartphone in der App sehen und werde stattdessen immer auf "TV Paket dazubuchen" weitergeleitet ... 🤔

  • petrig386 Marvin (@petrig386) berichtet

    @Telekom_hilft Neustart der App und des Gerätes. Sollte es nicht an Magenta TV gelegen haben, würds mich auch nicht wundern wenn es mal wieder Internet Probleme waren. Ist ja auch nichts neues. Gerade in den letzten Tagen ist das wieder schlimm.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Jens7berlin Ich kann gerne nachfragen, ob ein Ausbau geplant ist. Bist du denn bereits Kunde bei uns? Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft

  • TrueFlow97 Der Til | TrueFlOwl 🦉 (@TrueFlow97) berichtet

    @Leon_Bergmann @JordanGriz95 @Telekom_hilft Weiß nicht ob es auch bei älteren FritzBoxen funktioniert, aber bei aktuellen kann man unter WLAN > Funkkanal die Auslastung der verschiedenen Funkkanäle sehen. Weiter unten werden auch die Belegungen angezeigt und alle WLAN Netze die in der Umgebung sind.

  • ipaa2342 (((ipaa))) (@ipaa2342) berichtet

    @KiiaByrne Danke Dir. Es ist immer die Rede von „Fussball 2“ was in der GUI nirgends zu sehen ist. APP -Neustart war offenbar ein Fehler, jetzt kommt man gar nicht mehr rein. Einmal mit Profis! @MagentaTV @Telekom_hilft

  • josefschau Files Impfmücken Zucht & Labor GmbH (@josefschau) berichtet

    @Telekom_hilft versuche seit 14 Uhr ständig ein MagentaTV Abo abzuschließen, NIE GEHT ES! Immer "Bestellubg konnte nicht bearbeitet werden" oder "Technisches Problem". Ganz ehrlich: gebt ARD und ZDF eure Rechte ab, hab die Nase voll jetzt wenn mir niemand hilft...

  • wnschknd_ptrck PATRICK (@wnschknd_ptrck) berichtet

    @Telekom_hilft Abgesehen von den unfreundl. & ahnungsl. Technikern, dem ziemlich schlecht deutschsprechendem Support & den permanenten Internetausfällen ist das einzig Gute bei euch derzeit der geringe Preis. Mein Vertrag läuft bald aus, da muss EINIGES passieren damit ich den verlängere.

  • hossin_ger Hossinger (@hossin_ger) berichtet

    @Telekom_hilft @luca_fcb Da ja nicht wenigen Menschen dieser Umstand nicht klar war, ist wohl doch was falsch gelaufen im Marketing. Wenn es klar wäre, würden Sie ja nicht hier kommunizieren müssen, dass es klar ist. Hat man denn die technischen Probleme in den Griff bekommen?

  • s_wetter_sport Schoenwettersportler (@s_wetter_sport) berichtet

    Umzug bei SchwieMu (77) im gleichen Haus, alles funzt bis auf den Anschluss der @deutschetelekom SMS, bitte Router einstecken. Rückruf, dass sie keinen Router hat. Service meint, Telefon einstecken. Karte, bitte Router einstecken. Erneuter Rückruf.... Wer braucht einen Router ?

  • oOTorianOo Nairot (@oOTorianOo) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Warum läuft auf meinem #MagentaTV-Stick die #EM2020 nicht wie angeboten in UHD? Mach ich was falsch? Fehler 40?