Fällt Deutsche Telekom aus in Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohenstrauß, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohenstrauß und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Pleystein und Oberviechtach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karsten Socher
(@KarstenSocher) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Katja M., danke, nein dass manuelle Update habe ich noch nicht probiert. Habe ich nicht daran gedacht, weil nur die App von @RTLplus immer abstürzt. Bisher über WLAN verbunden, demnächst will ich ein LAN-Kabel ziehen. Zu nervig die Probleme.
-
Marc Beyer
(@beyermarc) berichtet
@Telekom_hilft Nein ich bin zufriedener Telekom Kunde und muss Vodafone nur beruflich in Teilen ertragen
-
K the F Paschen
(@KFPaschen) berichtet
@i1m81 @deutschetelekom @telekomnetz Könntest du eventuell beim Team "mach was wirklich zählt" kurz, so auf 237439 ausgedruckten ppt-Handouts, weil der Beamer kaputt ist, berichten, wie das gehen kann? 🙃
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Ob das so einfach ist glaube ich nicht,Service ist schlecht. Einer der Gründe das ich zu @deutschetelekom gegangen bin,jetzt läuft um einiges besser.💪🏾 Für mich war’s die richtige Entscheidung,Service läuft da super.👍🏽
-
Simon Hoffmann
(@0xS1m0n) berichtet
@Telekom_hilft was wären denn die Einschränkungen, wenn ich nicht einen der genannten Router benutze? Lastverteilung etc kann meine Firewall machen, ich muss mit der SIM nur ins Netz kommen und Pakete drüber bekommen. APN etc kann ich auch alles einstellen, auch das ist kein Problem. Danke!
-
Karen
(@Kaeroen) berichtet
@deutschetelekom Ihr ärgert mich. 😕 Mich ruft TÄGLICH der Kundendienst an, um mir was neues Tolles zu verkaufen. Es müsste aber erstmal ein vorhandenes Problem behoben oder gelöst werden, ihr könnt mir auch sagen, dass ich zu doof bin, die Technik zu bedienen aber bitte sprecht mit mir.
-
Yung_Leberkäsweckle
(@Yung_Maschlott) berichtet
@PullleMit3L @Telekom_hilft @MagentaTV Habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung inzwischen?
-
s. jude
(@hueco__mundo) berichtet
hallo @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem Lg s. jude
-
Zuckreus
(@zuckerbastard) berichtet
Hey @Telekom_hilft, seit Wochen immer wieder für mehrere Minuten Ausfälle des Internets, seit 2 Wochen so gut wie täglich. Alleine heute schon 3x und wir haben erst 14 Uhr! Das ist unfassbar nervig und Online-Diagnose funktioniert nicht.
-
mandy.
(@ineffablelve) berichtet
@Telekom_hilft hey. Wie lange bleibt der Status "Klärfall, warten auf Kundenfeedback" im Lieferstatus, bevor er sich aktualisiert? Das Problem wurde heute morgen behoben. :D Vielen Dank für eure Antwort im voraus!