Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vohenstrauß stammen von den Postleitzahlen 92648.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohenstrauß, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohenstrauß und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria 04/08/2025 14:50

April 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohenstrauß, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luhe-Wildenau, Weiden, Guteneck, Nabburg, Vohenstrauß und Altenstadt an der Waldnaab.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyWeiden Telefon
GermanyGuteneck Internet
GermanyGuteneck Totaler Absturz
GermanyNabburg Internet
GermanyWeiden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IchbinCristina Cristina (@IchbinCristina) berichtet

    Andauernd Verbindungsabbrüche zuhause mit meinen Internet. Macht so keinen Spaß. Hotline von der @Telekom_hilft hat angerufen. Leider besteht das Problem weiterhin. Was mache ich jetzt? Kann aktuell nur mein mobiles Internet nutzen. #Telekom

  • bedienbienchen Kate (@bedienbienchen) berichtet

    @Telekom_hilft Einen Grund kennen wir leider nicht. Auf Nachfrage von 1&1 heißt es immer "Der Auftrag ist noch offen und wurde noch nicht bearbeitet." Ich hab mal überlegt zur Telekom zu wechseln, aber die Leitung ist nun mal kaputt und wird es wohl auch bleiben... Wechsel lieber zu #vodafone

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet

    @Godzi0815 @deutschetelekom Der Techniker damals hat alle Leitungen durchprobiert bis wir er eine hatte, die konstant und stabil 117.000 durchgejagt hat. Die lief den gesamten Januar ohne Probleme. Damit fiel das andere Thema aber hinten runter. Jetzt hoffe ich, dass man deswegen vorbei kommt.

  • sirCrimes sirCrime (@sirCrimes) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt noch nicht, aber bestimmt in der Zukunft, falls es Probleme geben sollte.

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    Ohne Witz so langsam hab ich kein Verständnis mehr dafür, dass die @deutschetelekom mir nicht antwortet seit 7 Stunden in der Hotline seit 4 Wochen sollte ein Arbeiter kommen wegen der Leitung nichts war hier

  • misswichtig1 misswichtig (@misswichtig1) berichtet

    @Telekom_hilft @Fan_Tas_Tisch Oh, das finde ich toll. Vielen Dank. Soll ich mein Problem jetzt hier schildern?

  • EasyInttel Easy Inttel - easyinttel.de (@EasyInttel) berichtet

    @Hippolytayay @SeriousFUTJoker @deutschetelekom Hast du noch Messdaten von einem Speed-Check von Kabel und VDSL welche du uns netterweise bereit stellen kannst? Haben teils das Problem das Kunden am 'schnelleren' Kabelanschluss festhalten und kein VDSL möchten. Danke im voraus.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony

    @deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?

  • bedienbienchen Kate (@bedienbienchen) berichtet

    @Telekom_hilft hilft mir leider nie