Deutsche Telekom Servicestatus in Weiden, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Weiden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon, Internet, und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Aug., 12:16 MESZ ein.
- Telefon (50%)
- Internet (25%)
- Totaler Absturz (25%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiden stammen von den Postleitzahlen 92637 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiden, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiden, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, und Vohenstrauß.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 4 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtetDie Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler
-
Andreas Wohlgemuth (@wohli1973) berichtet@Telekom_hilft Die PLZ ist 83471 und laut Vermieter ist das hier immer so ein Mist
-
PuntaCanada (@PuntaCanada) berichtet@Telekom_hilft Nee, auf dem PC vor allem hab ich heute seit mittags extreme Probleme mit den genannten Websites. Nutze Telekom VDSL über LAN.
-
Whiskas (@Whiskas1203) berichtet@wortgestalten @deutschetelekom @Telekom_hilft Sind Subunternehmen. Auflegen, fertig!! Keine Verträge mit denen abschließen, gibt nur Ärger. Telekom selbst kann da nichts mehr machen, wenn es Probleme gibt.
-
Mike Batt (@mikebatt2201) berichtet@wortgestalten @deutschetelekom @Telekom_hilft Merkwürdig,mich hat noch Nie jemand belästigt! Und bin schon immer Telekom Kunde.
-
👨🦯👨🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet@deutschetelekom @vodafone_de @o2cando ich komme nochmal auf die Störung zurück. Die Störung besteht immer noch, Problem ist alle loggen sich in einen Überlasteten Mast ein, und der Mast der auf dem Hotel der uns hier versorgen soll funktioniert nicht. LÖST ENDLICH DAS PROBLREM!
-
🏳️🌈Pride AkuramaLP/Jona🏳️🌈 (@AkuramaLP) berichtet@Telekom_hilft Hallo, hab leider das gleiche Problem wieder. Könnt ihr mir nochmal helfen?
-
Christopher Lauer™ (@Schmidtlepp) berichtetWie immer: Team von @Telekom_hilft bester Service.
-
Skystriker666 (@Skystriker666) berichtet@Rennradfanin @Nileonen @Telekom_hilft Recht haben sie aber, das Problem ist nicht die telekom sondern dass der bums immernoch erlaubt ist. Für geschäfte am telefon gelten Etliche gesetze und richtwerte, ( man mag auch da halten von was man will ) der Punkt ist. An der tür eben nicht da ists gekauft wie gesehn.
-
Querformat (@snap_tricky) berichtet@Telekom_hilft wenn ich im Service Chat der App bin, wird mir nach zahlreichen Fragen der Rückrufservice angezeigt, der Link funktioniert dann aber nicht und der Chat wird beendet. Sehr frustrierend und mieser Service.