Fällt Deutsche Telekom aus in Weiden, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiden stammen von den Postleitzahlen 92637.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiden, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden und Pleystein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter
-
Dennis
(@KDennis88) berichtet
@Telekom_hilft Ich bräuchte da mal Hilfe bei der Bestellung einer Family Card. Kann meinen Tarif als Hauptvertrag nicht auswählen. Lg
-
Markus Pleines
(@exilSalemer) berichtet
Ansprechpartner bleiben und muss jedes mal seine Geschichte neu erzählen). Aber so ist die Leitung nicht nutzbar. @Telekom_hilft könnt ihr das irgendwie beschleunigen, dass der Entsörtrupp hier aufschlägt, ich verlier da langsam echt die Geduld
-
daniel
(@soelemann) berichtet
@Nordikkkk @Telekom_hilft Wieder mal gibts den besten support von fucking hordik 🥰
-
Jolina
(@JolinaSharee) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Gerade im Moment gibts wieder Probleme. Auch andere Zuschauer, in verschiedenen Streams, beklagen häufige Ladeschnecken. Jemand sagte, zu 90% Telekom-Kunden. Vielleicht mag das nochmal jemand überprüfen von euch? Gruße o/
-
MsSerapha (Blauer Plüschknubbelpilz)
(@seraphasin) berichtet
Liebe @Telekom_hilft Die Technikerin heute die zwischen 14-18 Uhr kommen sollte, hat sich bei mir nicht angekündigt, stand dann um 12 Uhr vor der Tür, ich war nicht da, nur meine Eltern. Sie hat dann irgendwas gemacht, ist abgerauscht und nichts funktioniert! WTF?!
-
tacobear
(@tacobear27) berichtet
Das Angebot sollte demnach ned zu einem Anbieterzwang führen. @deutschetelekom In Zeiten des Internet ist das veraltete Denkweise und es geht wirklich darum Märkte & neue Anbieter (also Produktvielfalt) für den Verbraucher zu schaffen. MagentaTV ist also Service, nicht das Gerät.
-
Vivian
(@pommesundnbier) berichtet
danke @Telekom_hilft dass seit 5 monaten unser internet nicht funktioniert, man für keine leistung trotzdem gezwungen ist monatlich 45€ abzudrücken aber den vertrag nicht kündigen kann weil ihr behauptet „ihr kümmert euch um das problem“ wenn ihr es offensichtlich nicht macht!
-
Oliver
(@CardiFT) berichtet
@Telekom_hilft Sie ließen sich nicht einrichten. Es kam immer eine FEhlermeldung. Heute morgen lief es auf einmal... Problem löst sich von selbst ,-)
-
Dennis Hoppe
(@hotkey78) berichtet
@Telekom_hilft Nein, es ging nicht um die Latenz beim Ping. Außerdem ist es ein Geschäftskunden-Anschluss ohne popeligen Speedport. Allerdings habe ich den Tweet benötigt, weil eure Seite für die Störungsmeldung keinen Upload erlaubt. Außerdem hat der Techniker den Fehler schon gefunden.