Fällt Deutsche Telekom aus in Vlotho, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vlotho stammen von den Postleitzahlen 32602.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vlotho, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vlotho und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vlotho, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Rinteln, Bad Salzuflen, Bückeburg, Lübbecke, Bad Oeynhausen, Vlotho, Minden, Löhne, Twelen, Lemgo, Porta Westfalica, Dörentrup und Bad Eilsen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vlotho, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vlotho und in der Nähe von Orten:
-
Freddy-Chiller
(@FreddyChiller) berichtet
von
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
Wo sind eigentlich die Freundlichen Kundenberater alle hin? @deutschetelekom Eine Ältere Dame (91 J.) Ruft an und sagt bekommt das anschließen nicht hin und was wird ihr nur geantwortet? "Sie müssen mit der Zeit mit gehen, wir können ihnen nicht Helfen." Toller Service NICHT!!
-
Ulrich Lange. 🇩🇪
(@martja) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼
-
David Hundt
(@DracoSodalis) berichtet
von
Extertal, Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
-
Artrias
(@Artrias) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🏳️🌈Katharina & Bianca
(@Hexenkuriere) berichtet
So, Leute, wenn ihr als Geschäftskundinnen bei der #Telekom Probleme mit Internet und damit auch der Telefonie habt, bekommt ihr folgende Antwort: "Da müssen Sie jetzt ganz tapfer sein!" Ernsthaft jetzt, @Telekom_hilft??? 😱
-
Karl Liebrecht
(@KLiebrecht) berichtet
@deutschetelekom Das Problem liegt doch bei Ihnen! Die Telekom(!) hat dem lokalen Anbieter bisher 4 Technikertermine angekündigt und jedesmal ist niemand erschienen! Der Kunde denkt über eine Eskalation mittels Rechtsanwalt nach.
-
Venx Jappa
(@JappaVenx) berichtet
@Telekom_hilft funktioniert nicht der Link egal hab die Hoffnung aufgegeben vlt kommt jemand nich im nächsten Monat
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom 5/5 Diese habe ich euch auch bereits mehrfach zugeschickt aber es hat sich bis heute nichts getan. Das ich sauer bin und kein Kunde mehr von euch sein will sollte durchaus nachvollziehbar sein, meinen Sie nicht?!
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@LacerationxX @TermiGE @deutschetelekom Und wenn nicht? Darauf kann ich mich nicht verlassen. Ich hab aber das Geld zusammenbekommem, trotzdem bekommt Telekom was zu hören! Die sollen ihren Fehler endlich klären!
-
Peter Steinert
(@pstnrt) berichtet
@Juergen_Kaiser @Telekom_hilft Hab mit dem Social-Media Support von der Telekom wirklich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht
-
XZane
(@xzanelikesit) berichtet
@deutschetelekom Ich empfehle bei sowas stets Kündigung, denn wenn "Service-Personal" keinen Ausweis zeigt, bedroht und beinahe handgreiflich wird, ist das für mich kein Spaß. Bei Wiederholung wäre ich gezwungen, die Telekom anzuzeigen, denn es ist euer "Service"-Personal, direkt oder nicht.
-
Jürgen Kaiser
(@Juergen_Kaiser) berichtet
Aus gegebenem Anlaß mal vielen Dank für den Service der @Telekom_hilft . Man darf ja nicht immer nur meckern, wenn was nicht so läuft. Man muß auch mal danke sagen, wenn die Betreuung gut ist. 👍
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@Haserlschupser @deutschetelekom @Telekom Mist! Dann sollten wir das noch mal genauer prüfen. Eine DM hat uns noch nicht erreicht, daher gerne dem Link und den Infos in der Antwort von meinem Kollegen folgen. Grüße Anne W.
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom 4/x Ihr lasst mich lieber fast 6 Monate blöd auflaufen und schafft es zudem auch nicht normal bei mir abzubrechen. Ich habe keine Ahnung wie oft das Problem gemeldet, Ihr löst es einfach nicht. Ich habe genug Schriften die das Problem beweisen und lösen könnten...