Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bückeburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bückeburg stammen von den Postleitzahlen 31675.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bückeburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bückeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bückeburg, Lower Saxony 03/28/2024 17:10

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bückeburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Stadthagen, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Rinteln, Vlotho, Petershagen, Bergkirchen, Bückeburg, Kalletal und Hagenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Internet
GermanyMinden Internet
GermanyStadthagen Totaler Absturz
GermanyMinden Internet
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyPorta Westfalica E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bückeburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bückeburg und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fiestaly S. Demir (@fiestaly) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, die Uploadrate hängt bei 9mbits/s anstatt 50mbits/s. Anschluss Zuhause Kabel XL. PLZ 70806 #stoerung

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    @Telekom_hilft Habe einen magenta S Hybrid LTE Vertrag aber der Fehler wurde jetzt gefunden habe eine SIM eines anderen Kunden bekommen. hoffe das die neue SIM dann funktioniert.

  • Dr_Snakey Dr_Snakey (@Dr_Snakey) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr auf #MagentaSport gerade Probleme mit der Tonspur beim DEL Stream (Ingolstadt vs. Nürnberg)? Da liegt irgendwie ein Hall drauf habe ich das Gefühl.

  • hinterlektuell Julian (@hinterlektuell) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt, Techniker war vor Ort und konnte Problem eingrenzen. Funktion übergangsweise wiederhergestellt. Danke trotzdem für die Nachricht.

  • inkanina Inkanina (@inkanina) berichtet

    Warteschlange bei @Telekom_hilft - also ich glaube ich frage mal hier nach Hilfe.

  • larsauswsw larsauswsw (@larsauswsw) berichtet

    @Telekom_hilft @schlingel Das Thema wird jetzt nochmal aktuell. Kann ich nochmal die Rücknummer per DM schicken?

  • KaiFrmFrankfurt KaiFromFrankfurt 🚁 (@KaiFrmFrankfurt) berichtet

    @frankfurtspurs @Telekom_hilft ich hab übrigens vodafone kabel gekündigt, und ein upgrade für dsl der telekom bestellt (ich habe parallel 2 internet anschlüsse). v war alle paar wochen mal tagsüber für einige stunden gestört, t nie tagsüber.

  • clanpaja heaven_is_anders (@clanpaja) berichtet

    @Spatzengepiepe @deutschetelekom Ich hatte bei Vodafone keine Probleme beim Umzug, die haben den Vertrag dann nach 1,5 Jahren beendet, ohne dass ich mit Nachdruck darauf bestehen musste.

  • P4blo0711 pabLost 🐿️ (@P4blo0711) berichtet

    Könnt ihr mir dafür irgendwie ne Garantie geben, dass der morgen auch wirklich bei uns im Keller den Mist umschließt? @Telekom_hilft

  • P4blo0711 pabLost 🐿️ (@P4blo0711) berichtet

    Ach ja und @Telekom_hilft ich hoffe, dass euer Techniker mir morgen nicht schon wieder erzählt, er dürfe nicht in den Keller wegen Corona und einfach geht. Wäre sonst sehr scheiße.