1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Obernkirchen
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Obernkirchen, Lower Saxony

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Obernkirchen 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Wi-fi, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 7. Juni, 23:47 MESZ ein.
  • 62% Internet (62%)
  • 14% Wi-fi (14%)
  • 7% E-mail (7%)
  • 7% Totaler Absturz (7%)
  • 7% Telefon (7%)
  • 3% TV (3%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Obernkirchen stammen von den Postleitzahlen 31683 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obernkirchen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obernkirchen, Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

8. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obernkirchen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Nenndorf, Minden, Rodenberg, Rinteln, Hameln, Messenkamp, Petershagen, Obernkirchen, Porta Westfalica, Kalletal, Stadthagen, Bückeburg, und Vlotho.

CityProblem TypeReport Time
Bad Nenndorf Internet vor 23 Stunden
Minden Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Minden

2 recent signals

vor 2 Tagen
Bad Nenndorf

1 recent signals

vor 23 Stunden
Rodenberg

1 recent signals

vor 4 Tagen
Rinteln

1 recent signals

vor 7 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Obernkirchen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obernkirchen und in der Nähe von Orten:

  • miro001
    Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

  • miro001
    Michael Rode #GegenHassImNetz (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @maikexnercom @Telekom_hilft Tritt der Fehler nur im wlan auf??

  • miro001
    Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟

  • miro001
    Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • miro001
    Michael Rode 🇺🇦 🕊 #StopPutin (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @deutschetelekom Toller Space für ein leidiges Thema!!! #gegenhassimnetz

  • michabf3
    M B (@michabf3) berichtet von Bad Nenndorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • drowningemperor
    DrowningEmperor (@drowningemperor) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich habe nun seit Wochen das Problem, dass ich im Büro in 93499 zwar 3-4 Balken 5G habe, aber ich dennoch absolut keine Daten verwenden kann. Zeitweise geht es dann, aber auch nur grob für 5 min pro Stunde. An anderen Orten funktioniert es problemlos.

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.

  • Gruenling71
    me (@Gruenling71) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, der Homepagedesigner hängt wie so oft mal wieder. Es macht keinen Spaß mehr.

  • LegacyFaNi
    Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche dringend eure Unterstützung. An der Hotline wurde leider schon 2 Mal aufgelegt und im Chat antwortet keiner. Bitte meldet euch bei mir.

  • Jisondo
    Mark Malen (@Jisondo) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Fadi, ich habe mehrfach mit dem Support telefoniert. Jedes Mal wird gesagt es liegt keine Störung vor. Richtig nett wenn man vom Kundensupport für dumm erklärt wird.

  • dirkostgt
    DirkOst (@dirkostgt) berichtet

    @Spicysauced @thorstenbenner @deutschetelekom Wer aus einem Land kommt in dem der Staat jenseits allen rechts macht was er will, wenn es in seine Machtoption passt, muss leider mit solchen Konsequenzen rechnen. Ericcson z.B. hat das Problem nicht (kommt auch nicht aus USA)

  • ToniBucher3
    Toni Bucher (@ToniBucher3) berichtet

    @init5_ @gamergateblogde @deutschetelekom Wenn die Telekom über Sub,-Sub,-, Subunternehmer? Drückerkolonnen losschickt, die Murks bauen u nebenbei noch Verträge anderer Anbieter im Portfolio dem werten belästigten Kunden offerieren ist das nicht mein Problem, sondern das Problem der Telekom.

  • unbelegt
    Nordlicht (@unbelegt) berichtet

    @jungpionier_ @Telekom_hilft Auch die derzeitige WM Aktion für Prepaid (33 GB statt 20 GB) im Tarif M ist nur für Neukunden verfügbar, nicht für Kunden, die seit über 20 Jahren bereits Kunde sind. Frechheit.🤬

  • generatorrotor
    generator (@generatorrotor) berichtet

    @AndreasA1979774 @Telekom_hilft Ich geb dir sowas von Recht! Habe schon 2 mal andere Musik angespielt, weil ich dachte meine Anlage sei kaputt. Der Sound ist unterirdisch.

  • ArtooDetoo_SA
    ArtooDetoo (@ArtooDetoo_SA) berichtet

    @gamergateblogde @deutschetelekom Wir haben sogar einen Hinweis an der Haustür, daß diese Personengruppen unerwünscht sind. Trotzdem bald wöchentlich Telekom, Vodafone, Zeugen Jehovas, Malteser, Johanniter,.... Es nervt!