Fällt Deutsche Telekom aus in Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Villingen-Schwenningen stammen von den Postleitzahlen 78050, 78052, 78056 und 78054.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Villingen-Schwenningen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spaichingen, Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, Rottweil, Bräunlingen und Bad Dürrheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
Wenn @deutschetelekom kein Glasfaser kann, wieso soll ich dann noch Kunde bleiben? Schüssikovski Es ist das Jahr 2022 und in der Schweiz wird schon 25Gbit/s angeboten.
-
Kev
(@keviii99) berichtet
@Telekom_hilft hier ist ein sehr unzufriedener @vodafone_de Kunde. Habt ihr eventuell ein Angebot für mich, da ich bereit bin den Internet Anbieter zu wechseln.
-
toto
(@josefheynckes) berichtet
@_Pa_Ko @Telekom_hilft die app ist einfach scheiße. nur sky go ist schlimmer.
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@Eisprinzsoldat @Telekom_hilft Tja, bei Telekom hättest du die Geschwindigkeit aber wenigstens dauerhaft und nicht ständig Probleme, die extrem spät oder gar nicht behoben werden. Ich denke das ist der Aufpreis wert, Qualität kostet eben. Und vom absolut unterirdischem Support von Vodafone mal ganz abgesehen
-
das🅱️ 🇪🇺🇺🇦
(@datb74) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Also bei uns war genau dieser Wechsel der richtige Schritt. Seit einem Jahr bei T keine Probleme, bei VF alle 3 Wochen einen Techniker gebraucht.
-
Carsten
(@Maethorath) berichtet
@Telekom_hilft @antosberlin Das Problem besteht selbst nach der neuen iOS Version fort. Gibt’s da auch irgendwann mal eine Lösung?
-
FloBro⚪️⭕️
(@Canstatt93) berichtet
@_Pa_Ko @josefheynckes @Telekom_hilft Mittlerweile ja. Hatte lange Probleme mit meinem Magenta Stick. Jetzt gabs nen Apple TV und das Ding ist Hammer!
-
Lara | läXy
(@LaraXV1) berichtet
@Telekom_hilft Sehr gerne das Problem dabei ist wir brauchen das Internet so schnell wie möglich😬
-
FloBro⚪️⭕️
(@Canstatt93) berichtet
@_Pa_Ko @josefheynckes @Telekom_hilft Hab kein Beef mit der Telekom. Tatsächlich bin ich Kunde ;)
-
Not so iron man
(@Wickie) berichtet
Danach wieder Gespräch mit Hotline: "Der müsste doch schon längst geliefert sein!" "Nein, der ist nie bei mir angekommen!" "O.k., jemand meldet sich!" Neuer Auftrag wird erstellt. Ohne Trackingmöglichkeit. Undsoweiterundsofort in Endlosschleife. Any ideas, @Telekom_hilft?