Fällt Deutsche Telekom aus in Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.02%)
Totaler Absturz
(18.46%)
Telefon
(11.22%)
E-mail
(8.27%)
TV
(5.17%)
Wi-fi
(2.86%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen, Rottweil und Dunningen.

Deutsche Telekom in Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Prinzmeini7 Meini (@Prinzmeini7) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft danke telekom ihr seid genauso scheiße wie @o2de

  • XavFN USE CODE M4XIM (@XavFN) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft Mein Internet geht auch nicht, merke gerade richtig wie es ist kein Internet zu haben. Hatte noch fast nie Internet probleme

  • datqhiliqq Philipp (@datqhiliqq) berichtet

    Ihr solltet euch echt mal um die Region Karlsruhe kümmern @Telekom_hilft... Hier aufm Land gibts leider nur Probleme... Und da Ihr die HÜP's setzt, kann man auch leider nicht vorher zu einem anderen Anbieter wechseln 👎😐😒

  • TimurBeygo Herr Go (@TimurBeygo) berichtet

    @juergenzimmerer @vodafone_de @vodafoneservice Hatte auch immer Probleme mit Fremdanbietern. Bin jetzt doch wieder zur @deutschetelekom gewechselt. Bisschen teurer, aber schneller Service und insgesamt sehr stabil. Netzabdeckung deutlich besser. #Telekom

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @CIA_MAN @Telekom_hilft Danke, laut unserem System liegt keine Störung vor. Es kommt auch immer darauf an wie viele Menschen sich gleichzeitig in einer Mobilfunkzelle aufhalten. Sollte das Problem dauerhaft anhalten kann sich dein Kollege gerne bei uns melden und wir kümmern und drum 🙂 .

  • digitalfunker Thomas (@digitalfunker) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , hab euch nochmals eine DM geschrieben wegen dem gleichen Problem (Verbindungsabbruch DSL). Tritt wieder auf. Log hängt bei.

  • derdoomi doomi (@derdoomi) berichtet

    @_Bill_Tuer_ @Telekom_hilft @deutschetelekom Sehe ich ähnlich. Das Problem ist sicher nicht auf die Telekom beschränkt. Die meisten Verfahren da heute nach dem Grundsatz, wenn man nicht genug Ärger macht, bekommt man auch nichts. Ihr wart ja hier klar im Recht. Echter Kundenservice hätte sich da anders verhalten müssen!

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe sogar 2 Geräte mit 2 Telekom SIM Karten. Mein Pixel 3xl (privat) welches die Probleme hat und ein Samsung A8 EE (dienstlich) welches ohne VoLTE und WlanCall keinen Stress hat.

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich 3G hätte. Telefonie will dann auch nicht. Obwohl wlan call und volte aktiviert. Vermute langsam schon mein Mobiltelefon...

  • _Bill_Tuer_ Bill Tür (@_Bill_Tuer_) berichtet

    Fazit: @Telekom_hilft @deutschetelekom erwirkt am Telefon mit Hilfe falscher Angaben Vertragsabschlüsse. Ihr solltet euch also genau informieren und den Hotline Mitarbeitern keinen Glauben schenken. Oder am besten direkt einen anderen Anbieter wählen. 7/7