Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Unterschneidheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterschneidheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterschneidheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Unterschneidheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/16/2025 22:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterschneidheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bopfingen, Ellwangen, Dinkelsbühl und Unterschneidheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBopfingen Internet
GermanyEllwangen Internet
GermanyDinkelsbühl Internet
GermanyEllwangen TV
GermanyEllwangen Internet
GermanyEllwangen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit fast 2 Jahren bewusst den Fehler nicht behebt und euch in Ausreden flüchtet. Ich bitte um fixe Info wann ihr den Fehler behebt (KW-Angabe).

  • DerHerribert Herribert (@DerHerribert) berichtet

    @deutschetelekom Finde diese cancel culture so ekelhaft heutzutage.. Wenn @MontanaBlack bei eurem Mario Kart Turnier wäre heißt das für niemanden, dass ihr alles vertetet wofür er sich äußert. Echt schlimm.. Dabei kommt canceln an sich schlimmer an als der eigentliche Grund wieso ihr cancelt..

  • unsinn_s21 Justanotherperson (@unsinn_s21) berichtet

    @Telekom_hilft @DHLPaket wenn Ich ein datenpakl von Telekom nach telia sende oder erwarte warum sollte ich dafür doppelt bezahlen? die eine Seite hat bereits bezahlt, und ich als Kunde ebenso.

  • _baby_west_ baby west (@_baby_west_) berichtet

    @Telekom_hilft jo war regio kunde, funktioniert wieder, danke

  • Enzyme62220105 Enzyme (@Enzyme62220105) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich erledigt - alles wieder am funktionieren. Danke für den schnellen Support.

  • Fritztram Robert (@Fritztram) berichtet

    @Telekom_hilft Okay. Was muss denn passieren, damit das Problem bei euch bekannt wird, wenn es nicht reicht, dass eure Kunden es euch immer wieder melden? Galigrü

  • heinz_hjo Heinz (@heinz_hjo) berichtet

    @Telekom_hilft Immer noch unterirdisch langsam: "158 KB/s - 8,7 MB von 2,1 GB, 4 Stunden übrig" Von anderer Seite aber gehört, dass die 1 GB Schranke beseitigt ist.

  • Michael56485018 Michael Meyer (@Michael56485018) berichtet

    @Telekom_hilft seit 15 Minuten komplett offline. Magenta regio in 66679. Kommt nur noch PPPoE Fehler. Ist hier ein Problem bekannt ?

  • _baby_west_ baby west (@_baby_west_) berichtet

    @Telekom_hilft hab ich gerade gemacht, jetzt habe ich zwar Internet aber es ist extrem langsam...

  • AnInnerConflict An inner conflict (@AnInnerConflict) berichtet

    @Telekom_hilft Der war jetzt nicht schlecht. 🥳 Passt scho, ist nur Fax, muss man ja haben, auch wenn man es fast nie braucht. Ist halt witzig, dass man als Company-Flex Kunde verschiedene Zugangsnummern bekommt, es aber immer heißt, ihre Tarifdaten konnten nicht vollständig ermittelt werden.