Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Untergruppenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Untergruppenbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untergruppenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Untergruppenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 03:15

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Untergruppenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinsberg, Lauffen am Neckar, Backnang, Obersulm, Leingarten, Öhringen, Heilbronn, Bretzfeld, Bietigheim-Bissingen, Kleinsachsenheim, Bad Rappenau, Oedheim, Neckarsulm, Brackenheim und Besigheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeinsberg Internet
GermanyLauffen am Neckar Telefon
GermanyBacknang Internet
GermanyObersulm Internet
GermanyLauffen am Neckar Telefon
GermanyLauffen am Neckar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Untergruppenbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Untergruppenbach und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • ichbinjesus161 CT-6116 (julia simp acc, nrw hate acc) (@ichbinjesus161) berichtet

    @Telekom_hilft en, dieses Mal ließ er es und ging einfach, die Hunde waren drinnen, wären sie draußen gewesen hätte ich volles Verständnis, so hab ich aber eher das Gefühl, dass das ein Problem mit der Arbeitshaltung ist

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @Telekom_hilft Funktioniert immer noch nicht… entweder seid ihr massiv unterbesetzt oder es liegt daran, dass ich Magenenta EINS Plus Kunde bin.

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. Der Landkreis konnte und wollte Auskunft geben, was bei Euch los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • ashlacosplay The Unburnt 🔥 🔜 @ Fantasy Basel (@ashlacosplay) berichtet

    @ShenSiri @deutschetelekom Das hab ich bisher immer so gemacht, konnte dann aber nie meine Nummer behalten (geht anscheinend nur wenn die Nummer von nem anderen Anbieter ist oder der Vertrag schon ausgelaufen ist. Meiner läuft noch bis Anfang September)

  • marzl82 Marcel (@marzl82) berichtet

    @Telekom_hilft heute bei magenta Sport dauernd Fehler 501. angeblich wird auf einem anderen geschaut. War aber nicht habe Passwort geändert. Probleme bestehen weiterhin!! Was nun??

  • Dandij5 Dandij (@Dandij5) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir steht ganze zeit ohne internet verbinden online leuchtet nie hab 20 mal neu gestartet

  • BrombergerNik Nik Bromberger (@BrombergerNik) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Langsam sind wir echt angefressen.. Seit 3 Tagen nun schon, funktioniert das Internet einfach gar nicht. Sowohl WLan, wie auch LAN. Und mal ist die Telefonleitung auch tot. Und wenn es mal geht, dann nur mit 3-4 Mbit/s im Download.. Könnte 🤮…

  • Paetrick84 Patrick (@Paetrick84) berichtet

    @FlyStarZ98 @vodafone_de @deutschetelekom Beste Entscheidung! 💪 Zwar ziemlich teuer aber Service top!

  • lammatini Corinna Lammert (@lammatini) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe Probleme mit meinem mobilen Router (Telekom-SIM-Karte). Alles ausprobiert (Reset, Serkseinstellungen etc). Könnt ihr helfen?