Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tullau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tullau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 10:30

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Öhringen, Schwäbisch Hall, Auenwald, Michelfeld, Rosengarten, Oberrot, Gaildorf, Kaisersbach und Kupferzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÖhringen Internet
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanySchwäbisch Hall Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanySchwäbisch Hall Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lastGen_Gamer Max (@lastGen_Gamer) berichtet

    @deutschetelekom Womit ihr mich habt ist Kundenservice wo nicht jemand kommt und ich viel Geld bezahlen muß damit mir jemand Ben Router einsteckt sondrn macht ne Anleitung die Mithilfe von kostenlosen Telefon Support wirklich jeder Einrichten kann, ein Telefon Support wo ich nicht warten muss

  • sinnundverstand Wibke Ladwig (@sinnundverstand) berichtet

    @DedalusRoot @vodafone_de @deutschetelekom Nee, beruhigt mich nicht. Unser Vertrag läuft derzeit über die Telekom - wurde aber ganz normal im Laden abgeschlossen. Von denen kam noch nie jemand vorbei.

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Ahh Rip, ich hatte das selbe Problem mit Telekom + einer Fritzbox. Ich musste bei mir in den Fritzbox Einstellungen den Teredo Filter deaktivieren. Weiß nicht ob der Telekom Router auch so eine Einstellung hat

  • realTarekLuft Tarek Luft (@realTarekLuft) berichtet

    Warum geben sich die Menschen in der Hotline bei der @deutschetelekom so viel Mühe einen aus der Leitung zu kicken und so wenig mein Problem zu lösen. Dann schafft das Callcenter doch einfach ab und verkauft mir das langsame Internet wenigstens so günstig wie möglich.

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Mir wurde dieser Hallo Magenta Speaker ausdrücklich als kostenloses Goodie vorgestellt. Nun wird der aber monatlich abgerechnet. Ich habe mehrfach nachgefragt, ob Kosten auf mich zukommen. Nun haben wir ein Problem!

  • DedalusRoot Dedalus Root (@DedalusRoot) berichtet

    @sinnundverstand @vodafone_de Falls es Dich beruhigt: Das macht die @deutschetelekom im Door 2 Door Geschäft ganz genau so. Ich habe das mal bis zur Vertragsunterzeichnung durchgespielt, weil ich wissen wollte wie dreist die sind. "Wir optimieren nur ihre Leitung, sie schließen keine neuen Vertrag ab!!" Klar.

  • buntgezwitscher 🐦 (@buntgezwitscher) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist lieb, aber leider seid ihr die falsche Anlaufstelle, da die gesamte Siedlung hier unter einem besonderen Vertrag steht. Ist aber auch inzwischen hinfällig, da seit ein paar Minuten Telefon und Internet wieder funktionieren. Trotzdem Danke für den Support!

  • Bellatrixnia Jana Kienast (@Bellatrixnia) berichtet

    @Telekom_hilft euer telefonischer Service & deren Zuverlässigkeit ist aktuell echt Grütze… sowohl für Festnetz, als auch für Mobil… Festnetzstörung seit Wochen & Mobil seit Juli… so viele Beschwerdeformulare kann man nicht ausfüllen…

  • neina_hh Quaranina 🏳️‍🌈 (@neina_hh) berichtet

    Callcenter-Mitarbeitende bei der @deutschetelekom heute wieder superkompetent drauf und beenden Gespräch, wenn ich erkläre, dass Lösungsvorschlag mein Problem leider nicht löst. #haarerauf

  • lumikas Lumikas (@lumikas) berichtet

    @DerHauge @Telekom_hilft Bei dem ganzen Schufa Thema sind die aber auch alle so maximal verschwiegen. Frage mich, warum man von den Unternehmen wie Telekom keine Auskunft bekommt, von wem man wofür welchen Schufa-Eintrag bekommen hat. So muss man immer erst ne Auskunft beantragen.