Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tullau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tullau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 14:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Auenwald, Pfedelbach, Schwäbisch Hall, Rosengarten, Öhringen, Kupferzell, Michelfeld, Oberrot und Gaildorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAuenwald Internet
GermanyPfedelbach Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanyAuenwald Totaler Absturz
GermanyRosengarten E-mail
GermanyRosengarten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TwitchSerious86 Serious86 (@TwitchSerious86) berichtet

    @Nephosen @Telekom_hilft Dann Ruf beim Support an und verlang, dass die Leitung resettet wird. Ich hatte im Geschäftlichen Bereich auch Probleme. Hat sich dann doch herausgestellt, dass es unsere Hardware war. Einfach Mal bisschen zurück lehnen und die machen lassen.

  • nanakiin Nadine Jacoby (@nanakiin) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, wen wollt ihr eigentlich verarschen? Ich bezahle einen Haufen Geld für mein Festnetzanschluss und habe ständig Abbrüche. Mindestens 3x am Tag bricht das Internet für knapp 20min ab. Seht zu das ihr euren Mist auf die Reihe bekommt. 😡🤬

  • luca_schutz Luca Schütz (@luca_schutz) berichtet

    @deutschetelekom Garkein Problem. Das Problem ist behoben und alles funzt wies soll :)

  • tiestes tiestes (@tiestes) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, meine Versuche ab dem nächsten Tag waren erfolgreich. Am Ausfall-Tag min. 4h Totalausfall. Mein Fazit: Zur Ablage unwichtigster Daten geeignet.

  • time_is_up_md time_is_up (@time_is_up_md) berichtet

    @carlosdel6839 @deutschetelekom Da steht ne Telefonzelle?😳 Hab ich glaube ich noch nie wahrgenommen 🙈🙈🙈

  • ZidakeTV Zidake (@ZidakeTV) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein, dass ihr im Ruhrgebiet in den letzten Tagen Festnetz/Internet Probleme habt? Mein Upload ist sehr instabil.

  • xperyzha Xperyzha (@xperyzha) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen lieben Dank für die Antwort, es ist nur leider so, dass es bei uns prinzipiell Probleme gibt. Anbieter, Router usw. schon unzählige Male gewechselt. Kommt scheinbar auf's Wetter an. Aber vielen Dank für die Bemühungen :) LG

  • Altinho1337 altinho (@Altinho1337) berichtet

    @radlerauge Sofern du dort Kunde bist, kann dir @Telekom_hilft sicher helfen.

  • doktorkohl Detlef R. (@doktorkohl) berichtet

    @deutschetelekom Das eigentliche Problem bestand darin, daß der erste Störungstermin bei Ihnen nicht quittiert war. Damit konnte ich die neue Störung in Ihrem Sytem erst gar nicht melden!! 31 Jahre Kundenservice #doktorkohl

  • annikathalea anni (@annikathalea) berichtet

    @huslorsimp @deutschetelekom das ist einf ein pinker gesichtsventilator wtf das ist rt mies geil