Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trochtelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trochtelfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 06:50

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Pfullingen, Riedlingen, Mössingen und Münsingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt Telefon
GermanyPfullingen Telefon
GermanyRiedlingen Internet
GermanyMössingen Telefon
GermanyMössingen Telefon
GermanyMössingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Trochtelfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trochtelfingen und in der Nähe von Orten:

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaelJohn_DE Michael John (@MichaelJohn_DE) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, wenn man bei euch Kunde ist und einen Werbeanruf bekommt, der mir eine Vertragsverlängerung aufschwatzen will, dann ist "Wir sind die Telekom, uns gehört die Nummer!" keine gute Antwort auf meine Frage "Woher haben Sie die Nummer?". #Rufnummernmitnahme

  • Jojo80840146 Jojo (@Jojo80840146) berichtet

    @Telekom_hilft @Mr_Bierdose telekom beste vodafone immer probleme

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @Telekom_hilft Ja schon lange überfällig aber ich habe bereits einen anderen Vertrag offen den ich abschließen werde, wenn es bis morgen nicht besser wird. Egal wann man anruft, es geht nie jemand ran

  • pe_weha Pa...9 (@pe_weha) berichtet

    @Telekom_hilft Am Wohnort/an der Wohnadresse scheint es ein neu entstandenes Funkloch-Problem zu sein.

  • MelouiMike Mike (@MelouiMike) berichtet

    @Telekom_hilft @M1GR4NT @vodafone_de 2x 90 Minuten Wartezeit in der Hotline, 1x 65 Minuten, Tickets wurden erstellt & von einem Techniker nach 30 Std als "Problem behoben" geschlossen. SMS mit Großausfall kam, Internet läuft nach wie vor nicht.. Ich bin langsam echt sauer.

  • the_browni Marcel Braun (@the_browni) berichtet

    Hey @vodafoneservice wir haben ein großes Problem. Und ihr seid nicht in der Lage es zu lösen. Ich weiß schon warum ich beim Handy bei der @deutschetelekom @Telekom_hilft bin

  • BeachMissingBee 🇺🇦👩🏼‍🎓🇬🇷 Manu♥FCMpw 🇺🇦 (🏡)🎓💉💉💉 (@BeachMissingBee) berichtet

    Danke mal wieder für nichts @deutschetelekom @Telekom_hilft … wozu zahle ich eigentlich so einen Haufen Geld für eure Verträge, wenn der Mist ständig nicht geht??

  • SebZeroMM Seb (@SebZeroMM) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, könnte man bei euch kurzfristig Hilfe bekommen? Mein Vater hat seine Pinnummer 3x falsch eingegeben und bräuchte jetzt eine PUK Nummer. Kann man diese telefonisch bekommen?

  • FoxMiqFM Plauer Pendowin 🍉 (@FoxMiqFM) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Speedport Pro Plus schaltet neuerdings einmal täglich das WLAN aus (nicht laut Anzeige, die leuchtet munter weiter - aber alle WLAN-Geräte verlieren die Verbindung). Wenn ich dann per Hardware-Knopf aus- und wieder einschalte geht es wieder. Nervt aber. :)

  • FingerMove FingerMove (@FingerMove) berichtet

    @Telekom_hilft In 09661 Hainichen ist seit gestern ca. 13 Uhr gar kein Mobilfunknetz mehr vorhanden. Könnt ihr da mal nachfragen welches Problem besteht und wann es behoben wird? Ich bezahle 80 € für den Unlimited Vertrag und es ist ärgerlich, wenn gar nix mehr geht.