Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Albstadt stammen von den Postleitzahlen 72458 und 72461.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Albstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 07:00

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen, Sigmaringendorf, Hechingen, Bodelshausen, Albstadt, Sigmaringen, Bisingen, Gammertingen und Trochtelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBalingen Internet
GermanySigmaringendorf TV
GermanyBalingen Internet
GermanyBalingen Internet
GermanyHechingen Telefon
GermanyBalingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Albstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Albstadt und in der Nähe von Orten:

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IOptimal_ Optimal (@IOptimal_) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @ProErsiin @FrxnkyEU @deutschetelekom Ich sag es Dir, es ist Gebietsabhängig! Stylerz hat Vodafone und nur Probleme, Du hast Telekom und nur Probleme, ich hatte hier mit Vodafone nur Probleme und mit Telekom alles super! Wir leben in der Steinzeit hier im Land was Internet angeht!

  • Inge02 Inge Danken (@Inge02) berichtet

    Gibt es Informationen über den Internet Ausfall im Bereich 21218 Seevetal oder bin ich der einzige ohne Netz? Seit 10h heute morgen @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • ovicula Markus (@ovicula) berichtet

    @Telekom_hilft vielleicht etwas weniger versuchen Vodafone Kunden abzuwerben und dafür mehr um Probleme der eigenen Kunden kümmern?

  • pfadiphotograph j (@pfadiphotograph) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war ich so happy das ich jetzt Mobilfunk und DSL bei euch habe. Dann wird man als Kunde (über 15 Jahren) im Mobilfunk ist verarscht. Leitung wurde bereitgestellt, funktioniert nicht, Techniker war da und geht ohne Lösung einfach. Muss ich echt alles Kündigen?

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    Dürfen nicht an die Geliehenen @deutschetelekom Leitungen. Dabei sagt die Telekom genau das Gegenteil. Nie wieder Vodafone. Ich freu mich auf Telekom,Vertrag abgeschlossen und paar Tage Wartezeit 🤝. Bei Gott ich bin der liebste Mensch aber da Platz mir der Kragen.

  • MacMillan2101 🏳️‍🌈Wolfie 🐺🐾 (@MacMillan2101) berichtet

    @Telekom_hilft Die Störung stelle hat mir gesagt das alles okay ist Aber mein Internet geht ihmer noch nicht und die Dame von der Telekom hat mir gesagt das ich ein Brief zugeschickt bekomme vo meine Einlogg Daten drin stehen damit ich mich einloggen kann und um zu sehen ob es dan wider geht

  • pfadiphotograph Jörg (@pfadiphotograph) berichtet

    @Telekom_hilft Sarah S. hat es nicht versucht, aber eine andere Kollegin. Hat einmal am Handy angerufen, war zu langsam, wie geschrieben nur am Fenster Netz. Sie meinte sie habe es am Festnetz probiert. ja nice, bei einem Anschluss der nicht funktioniert. 😢🥺

  • Loner_2022 Loner (@Loner_2022) berichtet

    @Telekom_hilft was ist los bei euch es geht nichts mehr bei meiner Oma am Telefon? Bei der Hilfe Leitung weiß keiner was!

  • Borusse3003 BVBler (@Borusse3003) berichtet

    2/2 Namen. Das alles wurde bereits gemacht und dennoch tut sich nichts. Ich werde definitiv meine Freundin bei der @deutschetelekom werben, denn das ist Service ! Wenn ich schon euren Plastikkarton namens Router von euch hoch hebe merke ich was da an Technik drin steckt Lachhaft

  • pingu2k Greg (@pingu2k) berichtet

    @schroederator @i0n1c @Telekom_hilft 😱 Du hast Eigentum der T zerstört 😔 Das darf doch gar nicht sein, genauso wenig, wie, dass das heilige Telefonkabel -in der Wohnung- doch Mal kaputt gehen könnte. (Als wenn das 100 Jahre halten würde).