Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Todtnau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Todtnau stammen von den Postleitzahlen 79674.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Todtnau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Todtnau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Todtnau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 04:25

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Todtnau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Todtnau, Bad Krozingen, Titisee-Neustadt, Schallstadt und Zell im Wiesental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Totaler Absturz
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Telefon
GermanyTodtnau E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • czh68 samet🇦🇱🇧🇦 (@czh68) berichtet

    @Telekom_hilft ihr könnt doch eh nie helfen einzige was ihr sagt ist ich starte leitung neu dann gehts wieder

  • r1hard Reinhard Weigl (@r1hard) berichtet

    DSL-Ausfall in PLZ-Bereich 94369? @Telekom_hilft

  • USchuergers Uwe Schuergers (@USchuergers) berichtet

    @deutschetelekom @Hofnarr_a_D Inzwischen keine Probleme mehr mit Telekom Produkten, weil ich wegen der "Top Leistungen" dieses Unternehmens längst alle Dienste über andere Provider abwickle. Telekom: never ever

  • Kiba5202 Kiba520 (@Kiba5202) berichtet

    @luk1887 @HSV @deutschetelekom Das Thema mit Jatta finde ich legit. Aber da kannste viele Spieler auf der Bank aufzählen die es besser machen könnten. Was Kittels scorer angeht muss man dazu sagen das wenn er kein Bock hat, aber auch gar nichts macht und das Team komplett runterzieht. 1/2

  • YrayeCast Yraye (@YrayeCast) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom, ich habe ein Problem: heute war der Anbieterwechsel zu euch (Glasfaser) aber es kam nie ein Techniker um ein Glasfasermodem zu installieren. Ich habe also kein Internet und Möglichkeit den Router anzubinden. Ich benötige diesen Anschluss aber asap.

  • puschelizia Frau Puschel 🙏🏼🇺🇦 #fcknzs (@puschelizia) berichtet

    Den schlechtesten WhatsApp Service hat wohl @Telekom_hilft 😩 seit 25.2. soll der Fehler korrigiert werden - nichts passiert - und ich muss ständig alles wieder und wieder schreiben.

  • USchuergers Uwe Schuergers (@USchuergers) berichtet

    @deutschetelekom @Soulstorm002 Unternehmen, die "Haltung zeigen" sind suspekt. Die "Haltung" hängt nämlich immer von der jeweiligen Regierung ab. Wie hätte denn Eure "Haltung" zu Zeiten Adolfs oder Walter/Erich ausgesehen. Auch da hättet ihr voll auf Linie gelegen, Wetten.

  • quartalland Mario Quarta (@quartalland) berichtet

    @deutschetelekom Es ist irrelevant welche Meinungen Fussball Millionäre und das Staatsunternehmen die Deutsche Telekom zu diesem Thema haben!

  • goerle3 goerle (@goerle3) berichtet

    @deutschetelekom Geht ihr schon mal fair miteinander um.Trainer geschasst mit fehlender Kommunikation,Unterstützung und Hofierung eines autokratischen Staates wie Katar,treibende Keile bei der Bindenaktion zur WM waren Neuer und Goretzka.Spielt Fussball und seid da Vorbild.

  • 1982Darkangel DarkAngel_1982 (@1982Darkangel) berichtet

    @beilharz @blindclassic_ Kollege von mir bezahlt 100€ für 4wochen Magenta Prepaid Max LTE Unbegrenzt Datenvolumen. Aber er hat noch nie was geschenkt bekommen von der @deutschetelekom