Fällt Deutsche Telekom aus in Thomm, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Thomm, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thomm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thomm, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Fell, Saarburg, Thomm, Irsch und Ayl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Thomm, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Thomm und in der Nähe von Orten:
-
Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Aach, Rheinland-Pfalz
Von Motril (Andalusien) bis Wasserbillig (Luxembourg) durchgängig LTE Signal gehabt. Deutsche Grenze überquert: @telekom_hilft sagt Willkommen mit EDGE. Wie sehr ich dieses Drittweltland mittlerweile verabscheue.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kevner :) (@kevner) berichtet
@Telekom_hilft Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Es leuchtet auch nichts. Auch Neustart etc. brachte nix. Der technische Support von euch meinte nur, dass die wohl wieder einen Schlag hat und getauscht werden muss - mit dem alten Media Receiver hatte ich nie solche Probleme 😕
-
jade 🏳️⚧️🏳️🌈 (@jadelagay) berichtet
@o2entdecken @Telekom_hilft ist es bei euch beiden providern eigentlich nicht möglich einen anruf ohne probleme zu machen?
-
Jimmy Sharman (@lvrbrgmnn) berichtet
@Telekom_hilft @ZDF Hallo, hatte das Problem bei 2 Livestreams, die ich über die ZDF App anschauen wollte. Zuletzt wurde direkt übertragen, weswegen ich keinen Livestream nutzen musste. Ich beobachte es. Danke.
-
_Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet
@das_beuteltier @PayPalDE Glaub eher, dass da wer über @Telekom_hilft DSL Netz / meine IP Mist gebaut hat. Via LTE ging dann problemlos, während es über DSL immer wieder ins rate limit lief 🧐
-
Jens Reinhardt 🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Wir müssen dringend mal sprechen bitte! Gerade wieder über 1 Stunde gesprochen. Hilfe bei Problemen mit der WOW Option gleich 0. Mir gehen langsam die Ideen aus und euren Mitarbeitern an der Hotline schon vorher. Echt mieser Service heute unter der 1000.
-
Marco Sánchez (@marcoBSG1946) berichtet
@Telekom_hilft Jungs langsam bekomme ich hier ne Krawatte. Freitag Magenta Sport gebucht, Montag sollte es gehen - geht bis heute nicht. In eurer "Hotline" versteht leider niemand Deutsch und somit auch nicht mein Problem. Wenn ich Sonntag keine 3. Liga schauen kann gibt's Stress
-
Alex Groß (@tyr0mancer) berichtet
@deutschetelekom Hi, du schreibst leider Unsinn. Das Zeitfenster war 8 Stunden und wurde nie angepasst. Tatsächlich hat der Techniker nach 5 Stunden aber angerufen und der Anschluss konnte dann telefonisch frei geschaltet werden. Ein Warten zu Hause war also zu 100% unnötig.
-
sh4ni (@sh4ni_) berichtet
@Telekom_hilft Hi Telekom, ich hab ein sehr sehr spezielle Problem. Es gab mal PlayStation Plus Codes wenn man einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich versuche diesen gerade einzulösen und er funktioniert nicht. Sony sagt ich muss mich an euch wenden, weil ihr den ja von Sony bezog
-
Franz Haltz (@FranzHaltz) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft Service-Techniker kam heute morgen, das Problem wurde behoben. Vielen Dank an alle.
-
Shorty (@Shoortybooi) berichtet
@Telekom_hilft Hey zurück 👋🏼 danke für die Antwort, ich hatte eine sehr nette Dame beim Telekom Technik Kundenservice, mit der ich das Problem finden / lösen konnte. Grüße zurück