Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarburg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarburg, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 08:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Riveris, Thomm, Losheim, Pellingen, Merzig, Konz und Mettlach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarburg und in der Nähe von Orten:

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • praetorius Michael Praetorius (@praetorius) berichtet

    Kurze Frage an alle, die hier noch mitlesen. Gibt’s den Service von @Telekom_hilft noch? Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort. Bisher ging das immer recht zügig. Auch auf meine wiederholten Anfragen bisher nur schweigen aus dem Wald.

  • MertCan88537626 Mert Can (@MertCan88537626) berichtet

    @Telekom_hilft Heute war ein netter Mitarbeiter bei uns und wir sind von vodafone zu euch gewechselt jetzt haben wir statt 50 mbits 250mbits glasfaser und halb so teuer freu mich das ihr so einen guten support habt und euer netz 1A💪🏻

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde hier nur noch ignoriert! Keiner gibt mit eine Info wie es weitergeht. Keiner antwortet auf meine DM‘s! Langsam überlege ich mir andere Wege einzuleiten. KANN BITTE JEMAND IN IRGENDEINER ART WEISE AUF MEINE DM‘s ANTWORTEN?

  • sappeurmajor Der Sappeurmajor(Mode Style Queen Ange acc) (@sappeurmajor) berichtet

    @MaxxVakarian Telekom ist da gut. Doch es dauert nutze daher immer den Rückruf Service und 10 Minuten später habe ich Hilfe. @Telekom_hilft ist das beste was es in Deutschland gibt bei Problemen. Die lösen alles schnell selbst der Umtausch läuft bei Problemen sehr schnell

  • clowny1309 Clowny1309 (@clowny1309) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Liebes Telekom Team, gestern beim einloggen habe ich das Banner mit der Aktion magentatv noch sehen können. Heute ist nichts mehr da. Gibt es eine Lösung dafür?

  • Hispeeday Hispeeday📶++🏡 COVidioten verlängern die Pandemie (@Hispeeday) berichtet

    @HonkHase Der letzte Punkt wäre für mich schön gewesen. @deutschetelekom hat mir die Leitung 15 Tage vor Vertragsende für 5 Tage kaputt gemacht. Die Lösung brachte ein Technikereinsatz, der diesen nicht für nötig hielt. 100 Euro für den Einsatz kamen dann zuerst auf der Schlussabrechnung

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hatte beim Support angerufen und die Mitarbeiterin meinte Sie ruft zurück. Nichts passiert. Und nun?

  • HRFortmann Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Dirkfreytag @deutschetelekom Magenta Eins Unlimited ist einfach ein gutes Produkt und @Telekom_hilft Service ist Premium… Was der Bagger bei der Telekom kann ja auch was im All sein… Als ZweitNetz wäre das cool.

  • rapic2012 Rapic (@rapic2012) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hänge seit 3 Tagen jede Mittagspause in der Warteschleife. Jeweils 45 Minuten. Ist jemand da? Gut, dass ich kein Telekom Kunde bin..... Also kriegt man hier Hilfe?

  • Enterhaken83 Daniel Heidrich (@Enterhaken83) berichtet

    @Telekom_hilft Ich benötige bitte Hilfe bzgl. meines MagentaTV Entertain Vertrags. Ich würde gerne ohne zu widerrufen das neue Angebot von heute in Anspruch nehmen. Hoffe auf eine unkomplizierte Lösung.