Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarburg, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarburg, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 03:05

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Merzig, Perl und Fell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyMerzig Telefon
GermanyTrier Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarburg und in der Nähe von Orten:

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.

  • selfishknight Adrian (@selfishknight) berichtet von Merzig, Kreisstadt, Saarland

    @Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @Telekom_hilft ziehen wir Bilanz: seit einem knappen Jahr versuchen meine Eltern den Neubau von euch ans Netz anzuschließen lassen. Problem Nr 1: Die Hausnr. 994 wir offensichtlich in Deutschland nicht vergeben (Aussage Telekommitarbeiter). Trotz Vorlage eines Katasterauszugs 1/x

  • Rabenstag Rabenstag (@Rabenstag) berichtet

    Hey @Telekom_hilft Ich bin als Neukunde mit großen Erwartungen zu euch gewechselt und schon der erste Totalausfall :) Internet bricht seit Stunden ab, verbindet sich nach ca. 20(!) Minuten kurz wieder und dann kommt der nächste Ausfall. Ich will doch nur normales Internet.

  • tyzerlive Tyzer ✂️🎥 (@tyzerlive) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Speedport Smart 3 Router und ihre Kollegen am Telefon haben leider keine Ahnung woran es liegen kann. Jedes Mal bekomme ich zuhören "ich rufe Sie in 30 Minuten zurück" und es kommt nichts....

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet

    @snakeperfect1 @Telekom_hilft Ich habe genau das gleiche Problem. Ätzend.

  • tyzerlive Tyzer ✂️🎥 (@tyzerlive) berichtet

    @Telekom_hilft ich besitze einen Speedport Smart 3 und habe seit einigen Wochen Probleme, dass der Router sich ständig neu startet. Nach 6 Telefonischen Beratern (die alle das selbe machen/sagen) weiß ich leider nicht mehr weiter. Vlt bekomme ich hier mehr Hilfe 👍🏼

  • ErossLola ErossLola (@ErossLola) berichtet

    Der Wechsel zur @deutschetelekom war n riesen Fehler. Dauernd kackt das Internet ab. Jetzt schon wieder, mitten im Stream.

  • wirklichewelt Martin Vogel (@wirklichewelt) berichtet

    Bei der Umstellung des Festnetznetzanschlusses auf IP gab es zwei zusätzliche Telefonnummern, die ich nicht brauche, nie nutze und niemandem mitgeteilt habe. Vielleicht kann mir @Telekom_hilft erklären, warum laut Fritzbox sämtlicher Telefonspam über diese Nummern hereinkommt.

  • sebfighter Seb fuk (@sebfighter) berichtet

    @deutschetelekom Hallo liebes Telekom Team. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie sich bei mir melden würden wenn ich schon 30min in einer Warteschleifen hänge nachdem sie von mir verlangen haben das ich den Service anrufe soll!!

  • lorenz_mv Lorenz M. Vögel (@lorenz_mv) berichtet

    @deutschetelekom Die Berliner. Heute war es die U7, aber das Problem erstreckt sich weiter. Wenn ich der erste bin der sie auf das Problem aufmerksam macht bekomme ich sicher einen Keks?

  • AkopaluezeNau Cpt.Cornetto 😷 🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@AkopaluezeNau) berichtet

    @Telekom_hilft Wir sind Business-Kunde. Ich kann jetzt alle Kollegen anschreiben und an euch verweisen, kein Problem 😬👍🏼