Fällt Deutsche Telekom aus in Teningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teningen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teningen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmendingen, Freiburg, Waldkirch, Breisach am Rhein, Schallstadt, Bötzingen, Kappel-Grafenhausen, Kippenheim, Mahlberg, Kenzingen und Gottenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Emmendingen | TV | |
Freiburg | Internet | |
Emmendingen | Internet | |
Emmendingen | Internet | |
Freiburg | Totaler Absturz | |
Waldkirch | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
krschwester
(@krschwester1) berichtet
@Telekom_hilft @telekom_hilft Mein Internet funktioniert nicht mehr.
-
Denis Werner
(@DenisWerner) berichtet
Liebe @deutschetelekom, ich bin Kunde bei Euch und es ist wirklich sehr lieb, dass ihr mir jede Woche, jeden Tag, auch mehrmals, Eure gratis 500MB bewerbt, aber was soll ich damit als unlimited Volumen User? (Alle meine Tarife sind so.)
-
s.
(@hueco__mundo) berichtet
servus @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem
-
maxime
(@wirklichmaxime) berichtet
@Telekom_hilft In Saarbrücken seit heute Vormittag null Internet (Magenta-Regio), habe keine Meldung/Info bekommen was es denn ist :(, scheint regional zu sein, da viele meiner Bekannten das gleiche Problem haben,möchte nur wissen ob es da irgendwelche Infos gäbe
-
Tokarion
(@Tokarion1) berichtet
@Telekom_hilft @MartinReich5 Hinsichtlich Qualität und Service kann ich euch nur empfehlen, dafür zahl ich gerne die 5€ mehr gegenüber den anderen Anbietern. Was allerdings nervt sind die ganzen externen Callcenter die ständig in eurem Auftrag anrufen und einem Vertragsverlängerungen aufschwatzen wollen.🙄
-
T (he/him) / bhuman ☭
(@kcknzsntbckts) berichtet
@Telekom_hilft ich habe zwar gesagt, dass ich einsam bin, aber ich brauche hier gerade tatsächlich hilfe xD ich habe einen speedport smart 3 und es leuchten status, link, online und wlan. telefonie und service leuchten seit heute morgen nicht mehr
-
S in „Sebastian“ steht für so müde
(@Curi0us) berichtet
Was ist aktuell eigentlich das Problem auf der U1 zwischen ca. Jungfernstieg und ca Kellinghusenstraße, @Telekom_hilft ? Trotz gelegentlich LTE quasi null Internet…das ging doch neulich noch…
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@lelei @Telekom_hilft Ich glaube das geht nicht. Auch in der App kann man die Reihenfolge nicht sinnvoll ändern. Ich hab das bereits vor 6 Monaten angemerkt. Ergebnis: Leider Vertrösten und man wisse nicht, wann das Feature kommt. Alles absoluter Mist! Lieber einmal richtig, statt immer neue Features!
-
f1BONACCI🦈
(@fendonacci) berichtet
@hueco__mundo @Telekom_hilft Ich habe einige Probleme mit den Wichsern
-
krschwester
(@krschwester1) berichtet
@Telekom_hilft @telekom_hilft Ihr Service ist sehr effizient.