Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Telgte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Telgte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/27/2025 12:05

Oktober 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Sassenberg, Sendenhorst, Greven, Telgte, Glandorf und Warendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Telefon
GermanyMünster Telefon
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @Necr1te @deutschetelekom Hi @Necr1te! Sei mir nicht böse, aber ein einziger Blick ins Profil hätte dir das schon verraten. Konstruktive Fehlerbeschreibung via Störungsticket bringt für gewöhnlich eher/schneller eine Lösung, als ein rant via Twitter.

  • Fabrice12939134 Fabrice (@Fabrice12939134) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann man so unfähige Mitarbeiter haben die erst 25 anläufe brauchen um das Problem zu finden, es dann nicht einmal „reparieren“ lassen und dann trotzdem noch so frech sein und gestern einen anderen Mitarbeiter zu schicken, damit er uns was verkaufen will ??????

  • stillbauer Stillbauer 🇺🇦🕊 (@stillbauer) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage, ich hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Apparat, der mir einen Rat gab. Damit könnte sich das Problem morgen erledigt haben. Wenn nicht, melde ich mich. Merci!

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    Ganz toll,ich habe nie Internetprobleme, aber jetzt während #FCBVIL spackt der Router/die Verbindung rum 😈 @Telekom_hilft

  • Xtcsero Xtcsero (@Xtcsero) berichtet

    @Telekom_hilft hallo Telekom, gibt es gerade Probleme mit eurer LTE Antenne in 48155 Münster am Fernmeldeturm cellID:26965249? Keine Verbindung möglich!

  • vetowhat vetowhat (@vetowhat) berichtet

    Seit Monaten habe ich Probleme mit VDSL von der @deutschetelekom, ständig abbrüche. Der Bagger war bereits da nachdem wir drei Wochen einen Totalausfall hatten. Anschließend gingen die ständigen Sync Abbrüche weiter. Es wurde ein neuer Bagger angekündigt. (1/3)

  • Iinus16 Linus (@Iinus16) berichtet

    @Telekom_hilft vielen dank für eure Hilfe

  • MeliiSchnitzel melisch (@MeliiSchnitzel) berichtet

    @KlabbiLP @Telekom_hilft ja Mist. bei mir geht die Saison wieder los, bin also die nächsten 3 Wochen wahrscheinlich erst später dabei, und dann außerdem ziemlich fertig. aber hey, hatte heute meine 4. Impf. und bin nach deinem Video direkt raus in die Sonne <3

  • 110101001100101 Johannes (@110101001100101) berichtet

    Seit zwei Stunden Probleme mit der Internetgeschwindigkeit, da entschließt man sich zur Beschwerde, hängt minutenlang in der Hotline der @Telekom_hilft hängt und dann geht plötzlich wieder alles normal schnell 🤔

  • MegumiTadokoro9 🏳️‍🌈KENNY🏳️‍🌈 (@MegumiTadokoro9) berichtet

    Ich muss mich mal ordentlich bei der @deutschetelekom entschuldigen. Ich hatte seit Monaten Internet Probleme. Habe mich viel beschwert bei der Hotline. Aber in Wahrheit war ich einfach nur zu blöd bei Einstellungen der PS5 den Schalter für "Lan-Kabel" zu betätigen. Jetzt läuft's