Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tamm stammen von den Postleitzahlen 71732.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tamm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tamm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/24/2024 18:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tamm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Stuttgart, Asperg, Esslingen, Fellbach, Korntal, Tamm, Rutesheim, Waiblingen, Schwieberdingen, Marbach am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Leonberg, Ludwigsburg und Talheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tamm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tamm und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • dentaku Thomas Renger (@dentaku) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Der Passwortmanager wusste das richtige Login.

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fernfunker fernfunker 😷 (@fernfunker) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, habe als ewiger Kunde derzeit Magenta Mobil M Mobil und Internet + Telefon über Vodafone Cable (günstige 50 MBit für 16,99 EUR fix über komplette Laufzeit). Für meinen Umzug im August wäre MagentaEins inkl TV eine Option. Habt ihr ein akzeptables Angebot?

  • Moonracer71 Moonracer1971 (@Moonracer71) berichtet

    @HSV @deutschetelekom Sorry Leute. Der hat mich in den letzten 40 Jahren noch nie so wenig interessiert wie dieses Jahr. Mit dem Aufstieg habt ihr dieses Jahr nichts zu tun. Fans zurück gewinnen wäre ein mögliches und machbares Ziel. Viel Glück dabei.

  • OliHeck Oli Heck - where‘s the X File🧐 (@OliHeck) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler liegt nicht in der echten Technik, der Fehler liegt an fehlerhaften Daten im CRM System, wo die Tarife gebucht werden. Ich hab das schon mehrfach moniert dass das CRM System und die Stammdaten geändert werden müssen…

  • shitesque Husen (@shitesque) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Riesenprobleme mit Internet, TV, Telefonie in 50679 Deutz. Siebter Ausfall seit Anpfiff #GERPOR.

  • xLoneWanderer Lone Wanderer (@xLoneWanderer) berichtet

    @Telekom_hilft Das meine ich nicht. Es hielt sich um eine einmalige Abbuchung, da die letzten zwei Tage des Monats, als der Vertrag abgeschlossen wurde, "vergessen" wurden, laut Support. Mir geht es darum, dass wir tagelang keinen Internetzugang haben und man uns keinen Schritt entgegen kommt.

  • tridonax tridonax (@tridonax) berichtet

    Mich kotzt diese ganze „Internet geht nicht“- Scheiße einfach nur noch an. Da kannste @Telekom_hilft auch in der Pfeife rauchen. (1/2)

  • MarcSchorl Marc Schorlemmer (@MarcSchorl) berichtet

    @Telekom_hilft Problem ist gelöst. Naja zumindest Temporär. Es muss ein neuer Router, oder ein neuer Repeater her. Leider waren Speedport und Fritz Repeater nicht kompatibel. Vielleicht kann die Telekom ja ein Austauschgerät anbieten.

  • inkanina Bademeisterin (@inkanina) berichtet

    @excellensa Die haben ihren Service bedauerlicherweise sehr stark zurück gefahren. Daher dauert es ein paar Tage inzwischen bis sie antworten. So zumindest meine Erfahrung. Leider. @Telekom_hilft

  • young_lachs Travis_cock (@young_lachs) berichtet

    @Telekom_hilft Junge das Problem ist strukturell und lässt sich nicht eben beheben

  • doenerbezwinger Dönerbezwinger (@doenerbezwinger) berichtet

    @Telekom_hilft Mein JM funktioniert nicht :(