Fällt Deutsche Telekom aus in Taarstedt, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Taarstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taarstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taarstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Oeversee, Eckernförde, Schuby, Kropp, Fahrdorf und Kappeln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
aboostar 🏳️🌈 (@aboostar1) berichtet
@Telekom_hilft @ETvanSchleck Wtf man konfrontiert Sie mit ihren schlechten Diensten und Sie machen sich lustig darüber. Stfu and do your job 🤔
-
Bigger (@Bigger91886404) berichtet
@Telekom_hilft Schon ok "du bist nur n blöder Kunde " klingt besser als "Sie sind nur n blöder Kunde "
-
Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet
@vodafoneservice @sebahabu Haha der war gut. Ich warte seid fast 3 Jahren auf eine Behebung der Probleme. Euer Netz ist vollkommen unstabiel oder überlastet und definitiv keine GBit Leitung. Kommen ja nur max 250Mbit an. Aber @deutschetelekom behebt das Problem bei uns demnächst mit Glasfaser im Haus.
-
Fitze | Stefan (@fitzeslp) berichtet
@Amenitra @Telekom_hilft man kümmert sich ja darum, so ist das nicht.. dennoch ists nervig, wenn immer und immer wieder probleme auftreten.. vodafone hätte nichts gemacht, denen war alles scheiß egal
-
🦍 Herr Kaschke 🕊️ Peace (@herrkaschke) berichtet
@Telekom_hilft Mein Audiorechner bekam nach Neustart des Routers per DHCP nur eine Fantasie-IP und keinen Connect obwohl sie sich gegenseitig sahen. Musste ihn tatsächlich komplett neu anmelden und vorher die configuration rauswerfen. Alles andere funktioniert soweit normal
-
Can Berra 🇮🇱🇷🇺 🇺🇦 (@CanBerraorNot) berichtet
@FWarweg @deutschetelekom Nicht nur Telekom. Aber dank @NordVPN kein Problem.
-
Eddsorinho (@Eddsorinho) berichtet
@Telekom_hilft Angeblich muss ich laut magenta app meinen Anschluss neu starten um das Problem zu beheben. Wenn ich das versuche kommt aber leider nur ne Fehlermeldung.....
-
Marc Brandenburg™ 🇺🇦 (@pusztapunk) berichtet
@Telekom_hilft Hört bitte auf mit diesem Dreck! Wenn ich etwas schriftlich formuliere, möchte ich gewiss nicht telefonieren. Es nervt einfach. Ihr habt Alternativen hierzu, die Ihr sogar selbst bedient! Nennt sich Chat - aber dazu müsste man auch wissen, wie Kundenservice funktioniert.
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@Romiat @vodafoneservice Wechsel am besten zur @deutschetelekom, da ist immer Platz für neue Kunden.. Und die Probleme verschwinden magisch.
-
Andrea Klein (@AndreaKl81) berichtet
@KilianKlaiber @FWarweg @deutschetelekom Er war einer der wenigen, die die Bundesregierung regelmässig nach ihrer Unterstützung für Assange gefragt hat