Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Taarstedt, Schleswig-Holstein?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Taarstedt, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Taarstedt, Schleswig-Holstein 10/26/2020 13:00

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.06% Internet
  • Totaler Absturz 15.00% Totaler Absturz
  • Telefon 8.86% Telefon
  • E-mail 5.30% E-mail
  • TV 4.88% TV
  • Wi-fi 2.90% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Taarstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Schleswig, Kropp, Süderbrarup, Stolk und Neudorf-Bornstein.

GermanyEckernförde Internet
GermanySchleswig Internet
GermanyKropp Internet
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon
GermanySüderbrarup E-mail

Deutsche Telekom in Taarstedt, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Snark150 Snark Sesquicentennial (@Snark150) berichtet

    @Telekom_hilft Die Handsets zeigen immer noch die alte Zeit an. (Überraschenderweise gab es auf meinem alten Speedphone 11 ein Firmwareupdate 4.15. Hilft aber nichts.) @Telekom_hilft , saaacht doch bitte mal was dazu. Wie wär's mit einem Tweet zu dem Thema?

  • Daniel_Vieth_ Daniel Vieth (@Daniel_Vieth_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich vermute mal das ihr auch noch nicht gehört habt oder? Seit einer Woche jetzt der totalausfall und null Komma nix Infos wie und wann es weiter geht. Sorry langsam werde ich sauer auf die Telekom. Absolutes Unding das Verhalten.

  • _AveryYT _Avery | Lukas (@_AveryYT) berichtet

    @RezinoMC wtf also du tust mir echt leid. 😕 Helft dem armen doch mal, wir sind in 2020..... @Telekom_hilft @vodafone_de

  • wasmichbewegt Danny (@wasmichbewegt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, dass Internet bei mir in Frankfurt ist seit gestern von 160Mbit auf etwa 13Mbit gefallen und bis jetzt noch so. Bitte um Hilfe!

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Geht um eine Antwort auf eure Antwort zu einem Anliegen was über euer Kontaktformular gestartet wurde. Anliegen selbst ist inzwischen anders geklärt, jedoch habt ihr schon locker 1-2 Jahre dieses Problem, dass signierte Mails abgelehnt werden, statt Signatur verwerfen.

  • imvlay 👑 V L A Y 👑 (@imvlay) berichtet

    UND WIEDER PACKET LOSS WTF @Telekom_hilft

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Meine Erfahrung sagt kommt immer drauf an, um was es geht. In letzter Zeit geht das eher Richtung Sellout, anstatt um Hilfe. Vorallem wenn man mal wieder Fehlinfos bekommt und umsonst in den Telekom Shop fährt. Da lobe ich mir lieber den Support auf Twitter :)

  • co4s7gu4rd Timo (@co4s7gu4rd) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Bei Vebrindung über ein VPN/Proxy geht die Geschwindigkeit wieder hoch. Es ist also definitiv ein Routing Problem!

  • Steinbruch Jan Mathys (@Steinbruch) berichtet

    Die @deutschetelekom ist eine Telekommunikationsfirma, die ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem per SMS der Kunde nach Eingabe seiner Daten einen Code erhalten soll. Der Code wird nicht übermittelt. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. #peinlich #EinmalMitProfis

  • blogwart Mischa Mandl (@blogwart) berichtet

    Kann jedem nur empfehlen, zu @Telekom_hilft zu wechseln. Jeder Support-Kontakt bisher, ob privat oder für die Firma, war vorbildlich und effektiv, während @vodafone_de noch versucht herauszufinden, wie Post funktioniert.