Fällt Deutsche Telekom aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rieseby stammen von den Postleitzahlen 24354.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gettorf, Schleswig, Rieseby, Fahrdorf und Eckernförde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Göttergattinnengatte
(@Goettergatte42) berichtet
@Telekom_hilft Naja, das DRM auf Arm/Rasppi-Thema ignoriert Ihr ja auch fleißig weg...
-
Ben Silverhand
(@DBBDerBen) berichtet
Bald @Telekom_hilft Kunde.Dan kann man auch wieder den Stream starten.Drückt die Daumen das der Anschluss schnell da ist weil aktuell muss ich so abgeschottet Leben Lul.
-
Carolin Silbernagl
(@CaroSilbernagl) berichtet
Und, liebe @deutschetelekom gibts ein Update zum Thema?
-
Silas🖤
(@silas_brn) berichtet
@Telekom_hilft Joa mein Internet läuft supi habe nur mind. 3 mal den Tag komplette Interneteinbrüche. Support kann auch nd helfen die sagen einfach nur: Ja Router restarten. Danke dafür. Aber die Telekom hilft ja gerne nh
-
Jinu
(@regenuntermdach) berichtet
Hotline-Horror mit @deutschetelekom zu simpelstem Thema (Neuanschluss DSL): 🔻Erste drei Telefonate mit prolligen Typen, die sich gegenseitig 100% widersprachen; großspurig, ins Wort fallend, inkompetent 🔺Viertes Gespräch: Frau am Apparat, klare Erklärung, nett, Problem gelöst
-
LARS VEGAS 🛹
(@highichbinlars) berichtet
@Telekom_hilft ja ich bin kunde bei ihnen, bei meinem alten iphone X funktioniert das internet „normal“ auf dem iPhone 12 verbindet das wlan oft schlecht und wenn es verbunden ist laden viele sachen garnicht oder extrem langsam
-
Rita im Elfenbeinturm 🏰👸🏻📚
(@WolffsBeute) berichtet
@WernerLenhard @Telekom_hilft "Berater an der Haustür" liebe Telekom, werde NIE vernünftig beraten. Abgesehen davon ist Ihnen die Problematik bekannt und wird ja geduldet. Vielleicht auch ein Grund, warum ich keine Ihrer Kundinnen bin.
-
Lülü 🌸
(@Lilithagash) berichtet
@Yzariael @vodafone_de @Telekom_hilft Eigentlich wollte ich das vermeiden weil ich eigentlich nicht so den Kopf dafür habe, aber ich denke da hilft langsam nichts anderes mehr....
-
Martin // BavariaN
(@PazeN_) berichtet
@deutschetelekom So schnell hab ich noch nie von der Telekom Rückmeldung bekommen 💪🏻
-
~⊙𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕒𝕧𝕖𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕊𝕦𝕟⊙~ @ENDWALKER
(@Liara_FFXIV) berichtet
und der Stream über die neue Leitung war problemlos <3 danke an @Telekom_hilft für den Support, auch wennn der Start sehr holperig war :D