Fällt Deutsche Telekom aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fahrdorf, Eckernförde und Schleswig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ゼロ ZER0 🦈 🔞 NSFW
(@xZER0TAN) berichtet
@deutschetelekom es gibt seit heute mittag 13 uhr probleme mit dem festnetz internet in 65203
-
Johannes K.
(@Johannes_BH) berichtet
@Telekom_hilft Im Umkreis 32312 Lübbecke ist das Mobilfunk Internet richtig schlecht. Youtube Videos Buffern, Internet Seiten laden nicht. Bitte um Prüfung und ggf. Behebung. Bin seit einem Monat Telekom Kunde und von Congstar umgestiegen. Will die Entscheidung nicht bereuen.
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Ich habe 2013/2014 gebaut. Ihr habt noch darauf bestanden, Kupfer zu legen. NACH Setzen der TAE hat es noch knapp 2 Monate gedauert, bis etwas buchbar war. Natürlich nur Telekom zuerst. Das war kein technisches Problem damals, sondern so gewollt.
-
Simon
(@Simon_rv_01) berichtet
@Telekom_hilft Omg damit hätten wir nicht gerechnet. Schneller als bei jeder Hotline. Super schnelle und kompetente Hilfe und Fehleranalyse. Und das alles noch in einer Sonntagsnacht. Klasse Service. Hoffentlich klappt bald wieder alles👍
-
Thomas Giersberg
(@ThomasGiersberg) berichtet
@Telekom_hilft Flächenstörung laut meinMagenta app an meinem Anschluss. 300MB mobile Daten in 30 Minuten beim Home Office. Das halte ich nicht lange durch, gibt es eine Aussicht wann das Problem behoben ist?
-
A2 in Viktors workshop
(@A2_YoRHa_Diff) berichtet
@Telekom_hilft Oh vielen Dank für die Antwort, auf meine auch etwas getiltete Aussage Bzgl der Frage:Seit 17 Uhr gibt es offenbar Probleme mit dem INet in Forst.Ich schätze nicht, dass es nur ein Problem bei mir ist weil ich aus Quellen habe, dass es auch woanders in der Gegend Probleme gibt
-
Konrad
(@KonMeier) berichtet
Wieder Mal ein Update aus dem @deutschetelekom Service Paradies. 4h mit kleiner Tochter auf den Techniker gewartet..... Tada: keiner kommt, immer noch kein Internet. Wo kann ich euch die 59,90 Abfuckpauschale in Rechnung stellen?
-
Joerg Seitter
(@joersei) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Ok, nach vielen Jahren mit DSL Problemen war der Twitter Support der erste der es geschafft hat die richtige Kompetenz an den Fall zu bringen und jetzt scheint das alles wieder in Ordnung. Danke euch!
-
Lukas ⚰
(@binehbesser) berichtet
@Telekom_hilft nene das zum laden fahren ist nich das problem sondern das ich so kurz bevor mein alter vertrag ausläuft ich nen neuen finden muss
-
StadiaGG
(@GgStadia) berichtet
@Telekom_hilft Ja hatte mittlerweile Kontakt mit dem Support. Danke