Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rieseby, Schleswig-Holstein 11/23/2024 12:30

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Kappeln, Gettorf, Schleswig, Süderbrarup, Neuberend und Rieseby.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Totaler Absturz
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mazagra Marina Azagra (@mazagra) berichtet

    El peor internet que he tenido en mi vida... danke schön :) ich werde bald kündigen, was für ein Service... @deutschetelekom

  • _AppForThat_ Julia Altermann (@_AppForThat_) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Euer online Diagnosetool scheint das Problem behoben zu haben. Bin positiv überrascht 👌🏻

  • Watzlaff2k butcher2k (@Watzlaff2k) berichtet

    @deutschetelekom Also gibt die Telekom jedem betroffenen Kunde 100, 200 € für ein neues Telefon? Finde ich toll.

  • hino_joo JooHinoO (@hino_joo) berichtet

    @Telekom_hilft Nein ist wirklich Ernst gemeint! Die Konkurrenz ist nicht so gut, da kommt weder Support noch die versprochene Leistung. (Das andere Länder Internet billiger anbieten ist die Schuld von einigen die es verpennt haben)aber für das was man kriegt sehe niemanden zu dem ich wechsel fr

  • skrekz_ Kevin🌊 (@skrekz_) berichtet

    @deutschetelekom hilfe unser internet ist tod

  • PARTEI_Loerrach Die PARTEI Lörrach (@PARTEI_Loerrach) berichtet

    @deutschetelekom @matti0711 Warum so emotional? Dass das Internet in D viel zu langsam und völlig überteuert ist, ist ein Fakt den die Menschen hier jeden Tag spüren. Wir sind bei der Digitalisierung abgehängt und ihr als quasi Monopolist mit Kupfer habt damit nichts zu tun? Satire ist nicht so euer Ding...

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet

    @Telekom_hilft Irgendwie geht @Twitch @TwitchDE bei mir nicht mehr. Auf allen Browsern. Gibt es evtl Probleme bei euch? 😞😭

  • Lemireyha Lemireyha (@Lemireyha) berichtet

    @LukasJero @deutschetelekom Schön, dass du so offen zeigst, dass du das Problem absolut nicht verstanden hast.

  • photisss photis (@photisss) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte zur DT wechseln aber Ihre Chat Support Mitarbeiter behaupten das eine 100/40 Mbit Verbindung nicht möglich ist. Wer ist falsch, der Website oder die Mitarbeiter? 2/2

  • MayMaoTV Maja (@MayMaoTV) berichtet

    Gerade wird spekuliert, ob es vllt am @Telekom_hilft WLAN liegt 🤔 scheinen viele gemein zu haben