Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rieseby stammen von den Postleitzahlen 24354.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rieseby, Schleswig-Holstein 11/13/2025 05:20

November 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Rieseby, Fahrdorf und Eckernförde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchleswig TV
GermanyRieseby Totaler Absturz
GermanyFahrdorf Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanySchleswig E-mail
GermanySchleswig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _effizjens_ Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @Telekom_hilft @rx Nein. Das Problem ist, dass EUER E-Mail-Server nicht von jedem anderen Server E-Mails annimmt. Dadurch bekommen EURE Kunden die E-Mails nicht. Die Diskussion mit euren Postmaster war nicht zielführend. Ergebnis: Die @deutschetelekom will nicht von jedem eingehende E-Mails haben.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Der Test war in dem Sinne nicht erfolgreich, dass ihr in Bayern und Frankfurt/Main keine Cell Broadcast verschickt habt bzw. nicht könnt weil bei Ericsson Hardware was fehlt in der Signalisierung. Aber der Fehler liegt ja bekanntlich immer am Kunden, nicht am Netz nicht wahr?

  • mmeidl78 Michael (@mmeidl78) berichtet

    Ahoi @Telekom_hilft . Umzug zu DSL hat prima geklappt. RTL+ Login kam auch schon durch. Vom ebenfalls inklusiven Netflix-Account hab ich aber noch nichts gefunden?

  • magentatelekom Magenta Telekom (@magentatelekom) berichtet

    @Supreme3010 falls du ein Kunde aus Deutschland bist: du hast hier Magenta Österreich markiert. Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an @Telekom_hilft oder @deutschetelekom.

  • Magicoolo Magic (@Magicoolo) berichtet

    @Telekom_hilft Hab ich schon selber mit denen geklärt. Schade das diese Typen ausfallend wurden. Tja Telekom und ich bin noch nicht mal Kunde.

  • Felipe51319557 • Aurelynx (@Felipe51319557) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ist derzeit in Empelde Umkreis Hannover störung im Netz. Habe mit meiner 100k leitung gerade übelste probleme und bei einem spiel was ein update von 13gb haz brauche ich ungewöhnlicherweise fast 2 Stunden mit einem Download von 14,70mbit/s bitte um hilfe

  • _effizjens_ Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @farbenstau @Telekom_hilft Die Frage ist immer noch, ob die Kunden Bescheid wissen, dass der Service nicht den vollständigen Funktionaunfang bietet und dass E-Mails nicht ankommen werden.

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • Jerome_Prince27 Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Also wenn ich alle meine Probleme schreibe, dann bin ich morgen noch nicht fertig…. Das ist jetzt mein 3. Vertrag bei euch und ich habe das 3. mal nur Probleme… wird wohl der letzte sein !

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom MagentaZuhause XL mit TV Netflix - es wäre super , wenn mich morgen Vormittag jemand anrufen könnte. Ich habe noch Probleme mit der one .