Fällt Deutsche Telekom aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Eckernförde, Gettorf, Rieseby und Fahrdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Diablo
(@DiabloEH9) berichtet
Hallo @1und1service 😡 Wann wird das Internet eigentlich endlich mal gut? Das neue 5G Netz ist scheiße und nach 2 Monaten hab ich an sehr vielen Orten in der Stadt kein Empfang mehr. In 2 Monaten läuft der Vertrag aus. Ich geh dann zu @deutschetelekom wenn es sich nicht ändert
-
Leim Niesen
(@LeimNiesen) berichtet
Sag mal seid Ihr das, @SkySportDE @Skyservice ? Oder ist es die @deutschetelekom hier in Hamburg? #FCMHSV hat schon wieder starke Probleme...
-
Mon.ky 🦍
(@Mon_kyPUBG) berichtet
Meist ist man immer nur am meckern, aber heute dickes W an die @deutschetelekom. Der Techniker war 1,5h bei mir zu Hause und hat die Inetabbrüche gefixt. Noch nie einen Mitarb. gesehen, der so freundlich, ruhig u. kommunikativ war u. dabei so viel Spaß an seinem Job hat! 1/2
-
itzehoe-spielt
(@itzehoe_spielt) berichtet
Und tschüss, Vodafone! Nach 70% Netzwerkverlusten heute der Wechsel zur @deutschetelekom . Ab Freitag zahle ich 20€ mehr für 1/10 der Download-Geschwindigkeit. 2 Mal war der Techniker da und die Leitung ist immer noch Mist. Also Technologie Wechsel. Hauptsache, der Upload ist endlich stabil. Drückt die Daumen! #Internet #Störung #Fail
-
M
(@mkdrrdkm) berichtet
@ForTheWinItIs @Cloudflare @deutschetelekom das könnte die twitch probleme vielleicht erklären die ich gerade habe
-
Marco
(@Marc89373) berichtet
@Telekom_hilft @vodafone_de schickt doch eure Mitarbeiter mal zur @deutschetelekom zur Schulung im Thema Kundenbetreuung - 3x angerufen - An der richtigen Stelle rausgekommen, Themen besprochen - Warteschleife, Kollege wollte sich informieren und gleich wieder da sein…. 1/
-
Bob
(@minzt33) berichtet
@vodafone_de Wenn ich diesen Text noch einmal lesen muss, werfe ich euren Router aus dem Fenster. Ihr bekommt euren Service einfach nicht auf die Reihe. Ganz einfach! @deutschetelekom war sogar so smart und hat Leute rausgeschickt um Werbung für ihre Angebote zu machen.
-
Aytac Gül
(@GuelAytac) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Wie bereits geschrieben war Roaming in diesem Fall nie aktiv, Datennutzung ist ebenso ausgeschaltet - der WhatsApp Kanal Tobi sagt ich soll im Service Center anrufen - warum muss ich jetzt Kosten verursachen und mich durch die IVR quälen… könnt ihr nicht helfen?
-
Pflegekraft
(@Pflegekraft1) berichtet
Das Schlimmste, was ich bisher neben der geballten Inkompetenz bei der @deutschetelekom erlebt habe, ist, dass man als Kunde als dumm hingestellt wird, weil man nicht nach deren Vorstellungen handwerklich begabt ist. Gestern an der Hotline passiert. @Telekom_hilft
-
Nico
(@russhtzi) berichtet
@deutschetelekom Meldet euch mal auf euren DMs ihr nervt mich schon wieder abgrundtief