Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Süderlügum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderlügum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderlügum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Süderlügum, Schleswig-Holstein 12/26/2025 18:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderlügum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck, Niebüll und Medelby.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeck Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyMedelby Totaler Absturz
GermanyNiebüll Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Süderlügum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Süderlügum und in der Nähe von Orten:

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • minidiegi Michael D. (@minidiegi) berichtet

    Weil mein Router heute morgen in 2 Stunden ganze 3 mal neu synchronisiert hat, drosselt die @Telekom_hilft meine Leitung um 50%. Will ich nicht, könnte ich in meiner Fritz Box selbst so einstellen. So langsam geht mir das auf die Nerven, gefragt werde ich nicht.

  • usl15796519 usl (@usl15796519) berichtet

    2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die

  • jandidntwakeup jan 🤯 (@jandidntwakeup) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja schon zu hören dass man an einer Problemlösung sucht, das Problem ist ja schon länger bekannt. Es wird also an einer Lösung gearbeitet, kannst du das bestätigen Sarah? Schönen Abend noch, schon mal!

  • ml_pdh ml_pdh (@ml_pdh) berichtet

    @MCaraggiu @Telekom_hilft kA mit Wanzen kenne ich mich nicht aus. Aber es würde das Problem zumindest abmildern, und so teuer sind die nicht, das dürfte unter 100 Euro bei gebrauchter Ware gut klappen :-) Mache ich hier auch, damit ich die neue Gigabit-Leitung ausreizen kann xD

  • zimstephan zimso (@zimstephan) berichtet

    @olliMD Ich halte es auch für keine gute Entscheidung, dass @deutschetelekom sich aus dem De-Mail-Markt verabschiedet hat. Für die Digitalisierung in #Deutschland kein gutes Signal!

  • protofALk fALk 🌿 (@protofALk) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft DREI WOCHEN! Nach zwei Wochen kommt ne SMS das fest gestellt wurde das das Kabel beschädigt ist oder der Verteiler das weiss man wohl nicht genau - kleine Hilfe - > das Kabel hängt in Fetzen vom Mast an zwei stellen. Es war bis heute niemand da auch nur mal nach zuschauen

  • Paul_E_yt Paul E (@Paul_E_yt) berichtet

    @deutschetelekom schön, dass es dabei nicht mit kommt zu uns wir sind besser kommt. Einsatz um zu helfen wo hilfe notwendig ist. Danke an @deutschetelekom und @vodafone_de

  • Andy_LcL Andy (@Andy_LcL) berichtet

    @Telekom_hilft ist es richtig das ihr im Moment Probleme habt in NRW?

  • frustbox frustbox (@frustbox) berichtet

    @telekom_hilft Seit ~4h hab ich dauernd Internetabbrüche. So alle 10 minuten oder so. Online Leitungsprüfung/Diagnose hab ich schon durchgespielt. Bekomme aber immer einen "Wir optimieren unsere Systeme für Sie" Fehler.

  • Mainzund Mainz& (@Mainzund) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft gibts hier in #Mainz gerade Probleme mit dem Internet? Bei uns ist jedenfalls die Leitung weg… 🥺 könnt Ihr da mal nachsehen, bitte?