Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Süderlügum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderlügum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderlügum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Süderlügum, Schleswig-Holstein 08/31/2025 21:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderlügum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niebüll und Leck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiebüll Internet
GermanyLeck Totaler Absturz
GermanyNiebüll Telefon
GermanyNiebüll Internet
GermanySchafflund Internet
GermanySchafflund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Süderlügum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Süderlügum und in der Nähe von Orten:

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt hätte ich doch nochmal ein Problem (iPhone): Gerade von Sim auf eSim umgestellt, dann wurden mir zwei Sims angezeigt obwohl physische entfernt, eSim Profil entfernt & Handy reboot. Jetzt ist die Sim deaktiviert & eSim läuft beim erneuten hinzufügen auf einen Fehler.

  • _EinMichi Michi (@_EinMichi) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es bekannte Probleme im Bereich 65439? Seit Tagen ist immer wieder das Internet weg, nach Neustart der Leitung durch die Magenta App geht es dann wieder. Manchmal geht’s auch von selbst irgendwann wieder..

  • MarcFirehawk Marc Firehawk (@MarcFirehawk) berichtet

    @Telekom_hilft War ein komisches Gefühl das man auf einmal seine Versprochene Leistung ohne Probleme bekommt.

  • ZwitscherBoris Boris B. - AUFSTEIGER 👹 (@ZwitscherBoris) berichtet

    Danke für nix @DAZN_DE_Help @DAZN_DE & @Telekom_hilft - Kein Service im Sinne des Kunden. Nur hin und her Geschiebe von Verantwortlichkeit und keiner fühlt sich zuständig! Kann sich jetzt endlich einer mal dem Problem annehmen?!?!? Oder hört ihr nur beim Wort KÜNDIGUNG?

  • ralf_krautner Ralf Krautner (@ralf_krautner) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit dem mobilen Netz. Gibt es im Bereich der PLZ 94405 irgendwelche Wartungs.- bzw. Umbauarbeiten…?

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Tja, und das war es erstmal auch wieder. Erneut ein Ausfall, angeblich wieder eine Großstörung mit insgesamt 13 betroffenen Städten. Das wird dann wohl noch ein Tag mehr, den 8hr mir gutschreiben dürft.

  • MarcFirehawk Marc Firehawk (@MarcFirehawk) berichtet

    @Telekom_hilft Korrekt deswegen bin ich jetzt bei euch und alles läuft ohne Probleme.

  • _EinMichi Michi (@_EinMichi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja klar, deswegen habe ich den Anschluss ja Neugestartet. In der Prüfung war das immer der Vorschlag. Nur habe ich wenig Muse immer selbst aktiv zu werden, wäre schöner wenn das Problem gar nicht erst auftreten würde

  • niklas_arnitz Niklas Arnitz (@niklas_arnitz) berichtet

    Ich habe ein einfaches Problem mit der Telekom: Die kennen meinen Anschluss nicht mehr. Hat DSL Sync, die haben den aber noch nie gehört. 47 Gespräche mit dem Geschäftskundenservice. 15+ Stunden in der Hotline. 4 Monate kein DSL. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • manga1ove1 Mangalove (@manga1ove1) berichtet

    @deutschetelekom immer wieder Verbindungsabbrüche!!!! Millionen mal neu gestartet! Kundenservice ebenfalls! Leute Arbeiten im Homeoffice! Es stresst und man verliert die nerven! Nie funktioniert diese Verbindung! Wofür zahl ich dann?