Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stulln, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stulln, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stulln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stulln, Upper Palatinate, Bavaria 12/12/2025 08:25

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stulln, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kümmersbruck, Schwandorf in Bayern und Schwarzenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKümmersbruck Internet
GermanyKümmersbruck Internet
GermanySchwandorf in Bayern TV
GermanySchwandorf in Bayern Internet
GermanySchwandorf in Bayern Internet
GermanySchwandorf in Bayern Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliverNaujoks Oliver Naujoks (@OliverNaujoks) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin ja Magenta Sport-Kunde. Ich möchte nur halt kein Magenta TV und wäre einfach froh, wenn Magenta Sport wie seine Mitbewerber DAZN und Sky Ticket ebenfalls zumindest zwei Streams gleichzeitig anbieten würde. Ihr habt so viele Events, da gibt es immer mal Überschneidungen.

  • ACabohne Al_Cabohne (@ACabohne) berichtet

    @Telekom_hilft Dass es zu Verzögerungen kommen kann und manchmal auch Unvorhergesehenes passiert, was ein Projekt in die Länge zieht, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Und ja, auch wenn ihr, die jetzt hier antworten nichts dafür könnt und euer Bestes gebt, so langsam nervt es....

  • tom_nuttall Tom Nuttall (@tom_nuttall) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, meine Internetverbindung ist vor einer Stunde in Westberlin ausgefallen. Sind Ihnen Probleme bekannt?

  • asderide Kuchen (@asderide) berichtet

    @Telekom_hilft inzwischen tritt das Problem nicht mehr auf Trotzdem danke für die Rückmeldung!

  • ProteusNews Björn-Lars Kuhn (@ProteusNews) berichtet

    @JonathanTMaier @Klaus_Mueller @deutschetelekom Vom nahezu allen Anbietern, egal ob Supermarkt, Software, Telekommunikation, ... hört man immer den Spruch: "Der Kunde will das so" (auch wenn er bewusst abgezockt wird) Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen ...

  • stoffbird Max (@stoffbird) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ein bestehendes MagentaSport Abo und bin nachträglich seit Dezember auch DSL-Kunde. Frage: Kann das bestehende MagentaSport-Abo zu meinem DSL-Vertrag hinzugefügt werden um den Kundenvorteil zu nutzen?

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @Mr_Martin_Lewis Aktuell noch nicht. 16Mbit statt 175. Aber heute ist auch erst Schalttag, ich warten Mal noch bis morgen. Sonst direkt erster Service-Fall für @Telekom_hilft. ;)

  • A19ngel09a Mutiges Kampfreh (@A19ngel09a) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, könnte ich bitte Hilfe per dm haben? Das mit dem Antwortautomaten funktioniert nicht...

  • Friseur_Bonn Dein Friseur in Bonn (@Friseur_Bonn) berichtet

    @steve_paul_will @Telekom_hilft @TwitterSupport Wir haben bisher gute bis sehr gute Erfahrung gemacht, auch mir dem Support. „So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    @NerdingByDoing @Telekom_hilft @AVM_DE Ich kann verstehen das es dich nervt.. keine Frage. Wäre ich für deinen Fall zuständig hätte ich mir das auf jeden Fall schon angeschaut. Aber leider muss ich dich vertrösten und kann dir nur Glück wünschen daß sich jemand der Sache annimmt..