Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kümmersbruck, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kümmersbruck stammen von den Postleitzahlen 92245.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kümmersbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kümmersbruck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kümmersbruck, Upper Palatinate, Bavaria 03/29/2024 02:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kümmersbruck, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kümmersbruck, Sulzbach-Rosenberg, Amberg, Luhe-Wildenau, Schwandorf in Bayern und Schwarzenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKümmersbruck Telefon
GermanySulzbach-Rosenberg Internet
GermanyAmberg Wi-fi
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyAmberg Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ostsee_Pirat Pit (@Ostsee_Pirat) berichtet von Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @deutschetelekom bietet uns mal wieder dolle Sachen an, sowas wie streamen auf drei Geräte im Haushalt, gleichzeitig! Lachflash. Mit 16 Mbit?? Die es sowieso nie gibt. Bauklötzchen im Bild, die gibt es. Auch schön.

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde langsam ungeduldig, gerade in Home Office Zeiten. Eure Automatik macht alle paar Wochen mein DSL kaputt. Früher funktionierten 220/45MBit/s prima. Seit einiger Zeit ist der Connect erst bei ca 180/40 MBit/s stabil. Alle paar Wochen versucht Eure (1/2)

  • Marvin1304 Marvin (@Marvin1304) berichtet

    @Swagtorlungert1 @deutschetelekom @Telekom_hilft 5G Hotspot! Hilfe zur Selbsthilfe!

  • TeamHolyCow Team HolyCow (@TeamHolyCow) berichtet

    Woche 1 ohne richtiges Internet mal wieder rum. Der wechsel zu @Telekom_hilft wird immer wahrscheinlicher ... Ich könnte Vodafone taggen aber glaube habe mit jedem Support Mitarbeiter schon gesprochen im letzten Jahr

  • Red_Alfor 4 of 6 (@Red_Alfor) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir bricht seit 30 min andauernd das Internet weg und es liegt nicht an mir, sondern an euch. Gibt's demnächst eine Lösung für das Problem? ATM ist das kein Zustand für vernünftiges Arbeiten im HomeOffice.

  • eforce_official eforce official (@eforce_official) berichtet

    / @vodafone_de Sie haben versagt auf voller Linie! Alleine HEUTE ist der Stream 3 Mal abgebrochen. Von der mir zugesicherten Bandbreite kommt gerade einmal die Hälfte an. Ich hoffe die ständigen Probleme werden sich legen, sonst werde ich wieder zur @deutschetelekom wechseln.

  • joo_lars Lars.Joo (@joo_lars) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist es in Ordnung, allerdings kommt es immer mal wieder zu Ausfällen. Vor allem am Abend ist das sehr auffällig. Auch Verwandte und Freunde haben dieses Problem.

  • rmnptrsn Roman (@rmnptrsn) berichtet

    @surfersun @robert_we @Telekom_hilft Hol dir unbedingt mal das Hybrid-Ding. Hatte früher mal das selbe Problem, bei Hybrid bist du dann zumindest noch in der Lage, Daten zu übertragen.

  • airoquintana AIROQUINTANA (@airoquintana) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr wieder in den Radsport einsteigt werde ich wieder Kunde bei euch @deutschetelekom. Bis dahin bleiben ich erstmal im noch im Peloton! GaLiGrü

  • CptDayDreamer CptDayDreamer (@CptDayDreamer) berichtet

    01.12 Schaltungstermin für Internet. Habe immernoch kein Internet und rufe jetzt gerade an und bekomme erst morgen einen Techniker. Danke für nichts. So bin ich schön von Uni und Arbeit abgetrennt und hab riesige Probleme. Danke @Telekom_hilft