Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwandorf in Bayern, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwandorf in Bayern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwandorf in Bayern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwandorf in Bayern, Upper Palatinate, Bavaria 10/07/2025 01:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwandorf in Bayern, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amberg, Schwarzenfeld, Maxhütte-Haidhof, Teublitz, Burglengenfeld, Schwandorf in Bayern, Kallmünz, Nittenau und Kümmersbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAmberg E-mail
GermanyAmberg Internet
GermanySchwarzenfeld Internet
GermanyMaxhütte-Haidhof Internet
GermanySchwarzenfeld Internet
GermanySchwarzenfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, es tut mir leid :/ Ich musste IPv6 wieder in meiner FritzBox deaktivieren, da das Routing wirklich schlecht war. Egal welche Website oder Dienst, via IPv6 hab ich abends richtige Probleme. Selbst bei Twitter laden die Bilder kaum.

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @littlewisehen Ich finds aber nett von der @TARGOBANK, dass sie Mahnungen für die @deutschetelekom schicken. Das ist schon geiler Service.

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft Das passiert immer dann wenn man die App öffnet und dann das iPad dreht. Man muss die App immer schließen, nur öffnen, dann ist alles ok. Nur bei Magenta bisher.

  • magentatelekom Magenta Telekom (@magentatelekom) berichtet

    @KuengforRoubaix Hallo @KuengforRoubaix, nähere Infos zu dem Thema können dir vielleicht unsere Kolleg*innen der Deutschen Telekom geben. Melde dich einfach einmal bei ihnen unter @Telekom_hilft. LG Doris

  • Ucon_Carnissial Kurumiwumi (@Ucon_Carnissial) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Support war kontaktiert, es hatte sich einer per Whatsapp gemeldet, es wurde wohl versehentlich die Leitung, an der auch wir angeschlossen sind, heruntergefahren. Fehler wurde indes behoben. 👍

  • RitterJurgen Jürgen Ritter 💉💉💉 (@RitterJurgen) berichtet

    @Telekom_hilft das Problem: in 13509 fällt in letzter Zeit andauernd der Anschluss aus, mal 5 Minuten, mal länger. Resetknopfdrücken und Kabel rein/raus wähnte ich in der Vergangenheit beim Marktführer

  • Larsihasiiii Lars (@Larsihasiiii) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich brauche Mal professionelle Hilfe bezüglich der Rechung... Seit 4 Monaten ist es nicht möglich die Rechnung wie gewünscht abzubuchen

  • zehDonut Sebastian (@zehDonut) berichtet

    @Telekom_hilft ziemlich cool, support angerufen, Rückruf ausgewählt. Der kam 90 Minuten später, worauf eine weitere halbe stunde warteschleife folgte, und dann wurde der anruf beendet. 10/10

  • FabianBl Mad accountant 🤘 (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Offensichtlich ja nicht. Mir ist klar, was für ein undankbarer Job das ist hinterher in sozialen Medien Schadensbegrenzung betreiben zu müssen, aber die Probleme müssen bei euch im Laden mal grundsätzlich gelöst werden.

  • xMufL xMufL (@xMufL) berichtet

    Leider hat der erste Kontakt mit @Telekom_hilft mein Problem nicht gelöst, somit kann ich euch heute leider nicht versichern ob wir uns im @xboxdynasty #Live #Stream sehen werden..