Fällt Deutsche Telekom aus in Stollen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stollen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stollen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stollen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kenzingen, Emmendingen, Hausach, Freiburg, Waldkirch, Mahlberg, Gundelfingen, Hornberg, Haslach im Kinzigtal, Denzlingen und Stollen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Nolte
(@Nolte_Markus) berichtet
@Jimmy_Pana @vodafone_de @deutschetelekom Oder bietet in 99,9% der Fälle gleich guten Service. 😎 #dabei
-
Rivise
(@_Rivise) berichtet
@z3pho @deutschetelekom @vodafone_de Die kamen nicht von mir , war nicht böse gemeint :(
-
Jonas
(@Jonas_SGE1899) berichtet
@VinoBuCketZ @deutschetelekom Also bei den streams während der Euro hatte überhaupt keine Probleme gehabt
-
Dude230
(@Dude2302) berichtet
@PrimeVideoDE @deutschetelekom Sie meinen die Standardantwort die immer gepostet wird und nicht annähernd weiterhelfen kann? Ja, wurde gelesen... Es hängt aber an dem Reciver. (Aktuelle Software ist drauf) Alles funktioniert (normales Fernsehen, Netflix App, Prime Filme und Serien) Nur die ...
-
Captain Malu
(@CaptainMalu) berichtet
@Telekom_hilft Ihr Kollegin sagte, ich soll aus meiner WLAN-Liste Telekomhotspots löschen. In dieser Liste sind keine. Laut eurer FAQ zu Hotspots kann mein Handy sich vollautomatisch mit Hotspots verbinden, die ich noch nie gesehen habe. Eine Option dies auszuschalten ist aber nicht zu finden.
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@Telekom_hilft @marco79 Der Florian hat sich gemeldet - Das liebe ich so an Euch: Superfreundlich, sehr sympathisch, immer auf Augenhöhe und er konnte mit einer anderen Messung tatsächlich dubiose Probleme feststellen. ich bin gespannt. Ich versuche parallel eine neue Fritzbox (heute bekommen) *hoff*
-
Flexolf || Alex 🥀
(@Flexolf) berichtet
@Telekom_hilft Hey Telekom, wir haben einen Speedport smart 3 (falls das wichtig ist) und Link und service leuchten, aber ich weiß nicht wie wichtig da ist da die gesamte Straße hier in 46117 Oberhausen gar kein Internet hat Würde mich wundern wenn ihr wirklich helfen könnt :)
-
Dude230
(@Dude2302) berichtet
@PrimeVideoDE @deutschetelekom Fussballübertragungen haben nie Ton. Im WLAN auf der Handyapp funktioniert alles einwandfrei.
-
Kevin 🚦
(@kevinxfe) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin zwar bei Fraenk, aber diese Marke gehört auch zu euch und ich bin sehr zufrieden. Der Service ist wie gewohnt top :D
-
AdR82
(@AdRm212) berichtet
@Telekom_hilft Sitze gerade bei meinen Eltern (2 Häuser weiter unten) und bei denen ist der Upload auch im Keller. Vielen Dank, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zum telefonieren und nachfragen. Trotzdem ein schönen Tag noch!