Fällt Deutsche Telekom aus in Stollen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stollen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stollen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stollen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Kenzingen, Waldkirch, Mahlberg, Gundelfingen, Emmendingen, Hornberg, Haslach im Kinzigtal, Hausach, Denzlingen, Stollen und Furtwangen im Schwarzwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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GW
(@Stosdum) berichtet
@deutschetelekom Ich finde es toll, dass Ihr bei Ausfällen, oder zu bestimmten Anlässen, Datenvolumen verschenkt. Nur bringt mir das als Kunde mit unlimitiertem Volumen nie etwas. Könnt Ihr vielleicht an jene, die mehr zahlen, auch mal denken?
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ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Hi, vielen Dank für deine Antwort, ich konnte das Problem mit der Adressänderung bereits lösen. Bleibt nur noch das anderen (Funkstörung), wozu ich euch heute bereits angeschrieben habe.
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H@rry
(@B33J4Y) berichtet
@deutschetelekom Bin erst im Februar als Mobilfunk Kunde zur Telekom gewechselt und bin jetzt schon stolz drauf... DANKE !!!
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NTX
(@xxxtheplayer545) berichtet
@zakx @Telekom_hilft Bei mir kam zwar ne meldung das ich auch 2GB bekommen würde aber ich habe nach der meldung nie das Geschenk in der App . Muss man nicht verstehen ...
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El Marro🇩🇪
(@suvari_elmar) berichtet
@deutschetelekom Ehrenhaft! Ihr habt jetzt ein Kunde mehr.
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Einfach_MetY
(@xMetYx) berichtet
Jahre lang unverschuldet Kunde bei @vodafone_de gewesen. Heute das erste mal seit Jahren über 3 Stunden gestreamt und das ohne Schwankungen oder Abbrüche, dank @deutschetelekom ist das nun möglich. Ich kann es nicht fassen und auch das gucken von Streams ist nun möglich. :')
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Thomas Lauterbach
(@bert_brot) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_zockt aller 15 Minuten ist bei uns das Internet weg. Gibt es bekannte Probleme? PLZ 16269
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DF3FX/F1VEO - Félix ツ ▁▃▅▇
(@Fx10_) berichtet
@Telekom_hilft @eifeldennis Ich bin jetzt mal was "gemein" zu Euch und werf mal die einfachste aber unpopuläre idee in den Raum : Anstatt Eurer Werbung ganz unten auf der Startseite?! 😜
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Chris161Norm!!
(@chris161norm) berichtet
@deutschetelekom Danke Telekom als Kunde ihrer Tochterfirma weiß ich es zu schätzen!
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ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@LadyTammy25 @Telekom_hilft So war das nicht gemeint... Es war gemeint, dass o2 und Vodafone Live-Karten anbieten und man da nicht beim Support nachfragen muss. Bei Telekom muss man es, da man keine Live-Karten anbietet oder ähnliches...