Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 02/28/2021 11:00

Februar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.59% Internet
  • Totaler Absturz 14.95% Totaler Absturz
  • Telefon 10.50% Telefon
  • TV 5.75% TV
  • E-mail 4.95% E-mail
  • Wi-fi 2.26% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Winnenden, Heilbronn, Leonberg, Ludwigsburg, Markgröningen, Tamm, Untergruppenbach, Backnang, Flein, Waiblingen, Auenwald, Schorndorf und Leutenbach.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom in Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinheim am der Murr und in der Nähe von Orten:
  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Zeroorless Korrekturleser (@Zeroorless) berichtet

    @Telekom_hilft Definitiv nein. Ist auch nicht witzig. Eine reine Textnachricht mit einem Link zu einer definitiv virenfreien Seite ist aus meiner fachlichen Sicht schlicht und einfach ein professionell vermeidbarer Fehler in der Konfiguration des Systems. 1/2

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft meine Nummer sehen Sie im Impressum - Genau "anders können sie nicht helfen"....immer schön Kunden beruhigen...anstatt mal die Hotline zu überdenken!! ich bin stinksauer!! Ich erwarte morgen vormittag einen Anruf der Telekom! bin seit 20 J Kunde ..sowas habe ich noch nie erlebt!!

  • tanti_meeh tanti meeh 🏡 (@tanti_meeh) berichtet

    @deutschetelekom Internet das Störungen hat, TV das immer ausfällt, Leistungen die jenseits von gut und böse sind. Hier im Wohnblock aber das Monopol für sich beanspruchen wollen und andere Anbietern keine Chance lassen. Für was genau zahl ich in meinem Anschluss?

  • Werner_Mo 🇪🇺Werner_Mo (@Werner_Mo) berichtet

    @Telekom_hilft @m0bed Gestern Vormittag war schon ein Techniker da und hat den Fehler gefunden und behoben.

  • 23MusterMax Agrippina Agripinensis (@23MusterMax) berichtet

    @Telekom_hilft @magentatelekom @fat_punk Ich habe bei der hotline angerufen. Dort sagte der MA dass es bei Magenta läuft und es an meinem Browser liegen würde. Seltsamerweise lief aber das Paralelspiel ohne Probleme auf dem gleichen Browser. Hoffe heute Abend läuft es...

  • Dag0bert1 Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet

    @Telekom_hilft Macht das mal schön hier. In eurem Forum helft Ihr nicht weiter und sucht auch nicht den Dialog zu Wargaming. Schlimmer noch, Ihr lasst die Kunden im Regen stehen! Das Problem kann nur von Wargaming & Telekom gelöst werden. Das will aber keiner. Daher gerne hier - öffentlich!

  • cheerubee_ Cheeru (@cheerubee_) berichtet

    Mich wundert es ja schon, dass die @deutschetelekom bei uns in der Postfiliale ebenfalls dauerhaft geöffnet hat. Aber einer der Mitarbeiter trägt nie einen Mund-Nase-Schutz und das jedes Mal wenn ich dort hin muss. Darf das eigentlich?

  • yung_lil_Kermit Max (@yung_lil_Kermit) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe seit 11uhr ein total Ausfall in der Gegend 31141. Router verbindet sich für kurze Zeit , bricht dann wieder ab. Link, Online und Telefonie läuft nur phasenweise (für wenige Minuten) und blinkt. Gibs dazu Infos? Liegt eine Störung vor?

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    Nein nein nein @deutschetelekom @deutschetelekom ihr seid solche dummer h0nde was habt ihr den für scheiß Probleme arbeiten bei euch nur Azubis oder so?