Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/21/2020 09:20

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.51% Internet
  • Totaler Absturz 15.06% Totaler Absturz
  • Telefon 8.93% Telefon
  • E-mail 5.69% E-mail
  • TV 4.94% TV
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Heilbronn, Tamm, Schorndorf, Rudersberg, Brackenheim, Backnang, Bietigheim-Bissingen, Winnenden, Asperg, Waiblingen, Untergruppenbach, Gemmrigheim, Fellbach und Leonberg.

GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart E-mail

Deutsche Telekom in Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinheim am der Murr und in der Nähe von Orten:
  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • dentaku Thomas Renger (@dentaku) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Der Passwortmanager wusste das richtige Login.

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @Telekom_hilft telekom hilft? bekomme seit tagen keine antwort mehr auf die letze diskussion-also hilfe und kundenpflege schaut anders aus-isso-wegduck

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • MayingerSandraC Sandra Caroline Mayinger (@MayingerSandraC) berichtet

    @deutschetelekom NEIN keine Werbung! Nicht immer wieder! Es nervt! Ich heiße nicht Susanne Stein und Chrissi Schüßler und Birgit Wolff alias Blumoser und Sebastian Wieberneit und Tanja Paul und Tobias Paul alias Alexander Bogosyan! Aber ok ich erkläre es kurz deren Lügen!

  • revaxvfx Revax (@revaxvfx) berichtet

    @reqtzn @deutschetelekom Geht nicht das das Problem

  • chattiewoman chattiewoman (@chattiewoman) berichtet

    @MarkusAberle_ @Telekom_hilft Das liegt an der iOS Beta Version 14.2. Ein User hat berichtet, dass das Problem in der allerneuesten iOS Version nicht mehr besteht. Ansonsten tut's auch iOS 14

  • MarcelB1860 Marcel (@MarcelB1860) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem bestand mit der Magenta Sport App auf dem Amazon Fire TV Stick, Version Fire OS 5.2.7.4 (656638420), Startseitenversion 6241047.1 und den Spielen 1860 gg Lübeck und Rostock gg 1860 vom 10. bzw 17.10.20

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für die Hilfe und vor allem die Entschuldigung für die verzögerung

  • AWunderhund Alex_der_Wunderhund 🏳️‍🌈 (@AWunderhund) berichtet

    @deutschetelekom Angesichta von 400.000.000.000€ die jetzt wieder aktiv in die Vernichtung der Umwelt gepumpt werden, ist das was ihr hier macht gerade purer Hohn. Als junger Mensch der eine Zukunft haben will, würde ich mich massiv verarscht fühlen. Scheiße, ICH fühle mich verarscht.

  • Lula_2010 Rüdiger Metzdorf (@Lula_2010) berichtet

    In Bonn-Endenich gab es gegen 10:00 heute einen Stromausfall. Der Strom ist wieder da aber mein Internet funktioniert nicht. Wer kann mir von der Telekom weiterhelfen? (Habe einen Telekomanschluss) @Telekom_hilft #bonn

  • KlemmChr Christian Klemm 🏳️‍🌈 (@KlemmChr) berichtet

    @DennisKBerlin @Telekom_hilft @o2de Den schlimmsten Support habe ich immer bei der Telekom erlebt. Ist echt ein Kackhaufen.