Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinhagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinhagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Oelde, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Herford, Masch, Bad Rothenfelde, Dissen, Schloß Holte-Stukenbrock, Versmold, Halle und Oerlinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyOelde TV
GermanyOelde TV
GermanyBielefeld E-mail
GermanyGütersloh Internet
GermanyOelde Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steinhagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinhagen und in der Nähe von Orten:

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Graf_Fencheltee Gr@f Fencheltee ☮ (@Graf_Fencheltee) berichtet

    @athom1507 @Telekom_hilft Jepp, gewerblich geht schneller. Und privat hängt auch immer von der Auslastung der Techniker im Gebiet ab. Nach starken Unwettern z.B. höher. Ich habe da mal in der Hotline gearbeitet.

  • Kurkamp Rabenrot @Kurkamp@troet.cafe (@Kurkamp) berichtet

    @Graf_Fencheltee @Telekom_hilft Danke, auch für Dich: Toi, toi, toi. Ich würde am liebsten den Anbieter wechseln, aber da die das Netz der Telekom nutzen, würde sich am Problem wahrscheinlich nichts ändern. Ich kann nur empfehlen dran zu bleiben u. die Ruhe zu bewahren (sofern möglich). Bin froh dass bei

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet

    Habe langsam das Gefühl das man bei @vodafone_de dafür bezahlt das man kein Internet hat. Ist ja nicht so das Leute beruflich darauf angewiesen sind 🥲 Ich will endlich zur @deutschetelekom

  • dorettflorett Dorett Florett (@dorettflorett) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist ja lieb, dass Sie antworten. Als ich mir das mit der „rohen Gewalt“ noch mal verinnerlicht hatte, hatte ich mir Lederhandschuhe angezogen und damit noch mal richtig auf die Bodendeckung gedrückt und es geschafft. Immerhin ist sie nicht dabei kaputt gegangen, stabil…

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Nie wieder... Also da für Leute unterwegs sind und einen Fragestellenden als Dummen bezeichnen... Man sollte da eher einen großen Bogen drum machen und die Moderation massiv intensivieren...

  • Eileenxos Eileen O'Sullivan (@Eileenxos) berichtet

    @KristinaLuxen Da muss die Anbindung an das städtische Netz von der @deutschetelekom noch erfolgen, damit dort gearbeitet werden kann… hoffentlich sind die Kollegen fix, dann geht’s auch dort los 👌

  • ynk_CSGO Yannick Hente (@ynk_CSGO) berichtet

    @deutschetelekom leider nicht habe noch massieve Ping probleme @deutschetelekom

  • SphynxyTv Sphynxy_TV (@SphynxyTv) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern Mittag in Berlin Reinickendorf kein Internet - hilfe?

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @deutschetelekom @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist?

  • Graf_Fencheltee Gr@f Fencheltee ☮ (@Graf_Fencheltee) berichtet

    Moin @Telekom_hilft, bestehender Festnetzanschluss, alter Router zeigt Störung, wohl kaputt. Neuer Router Smart 4. 1. Versuch: Kabelfehler e0. Manuelle Anmeldung auch erfolglos. Ersatzrouter geholt, selbes Spiel. Leitung angebl. störungsfrei. Und nun?