Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Steinhagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/03/2021 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.54% Internet
  • Totaler Absturz 14.86% Totaler Absturz
  • Telefon 12.16% Telefon
  • TV 5.18% TV
  • E-mail 4.94% E-mail
  • Wi-fi 2.32% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Herford, Hilter, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Versmold, Oerlinghausen, Spenge, Oelde, Bad Rothenfelde, Harsewinkel, Bielefeld, Enger, Schloß Holte-Stukenbrock und Halle.

GermanyGütersloh Telefon
GermanyHerford Internet
GermanyHilter Internet
GermanyRheda-Wiedenbrück Totaler Absturz
GermanyGütersloh Internet
GermanyBielefeld Internet

Deutsche Telekom in Steinhagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steinhagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinhagen und in der Nähe von Orten:
  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DK6FC_Johannes Johannes (@DK6FC_Johannes) berichtet

    Seit 01:51 Uhr Ausfall des DSL Signals bei der Telekom.die Homepage meldet eine Flächenstörung mit einer Behebung voraussichtlich um 05:30 Uhr. Was ist denn los @Telekom_hilft

  • BestOfHardtekk Best-of-Hardtekk (@BestOfHardtekk) berichtet

    @Telekom_hilft hallo telekom, könnt ihr bitte eure Nachrichten checken mich bedrücken seit Tagen 2 Probleme die Nachricht habe ich gestern kurz vor 17 Uhr geschickt würde mich über eine Rückmeldung freuen. MfG

  • V3nteOfficial V3nte (@V3nteOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Leider könnt ihr mir aber keine 1.000 Mbit/s Down und 50 Mbit/s Up bieten. Das ist hier das Problem bzw. waren hier längere Zeit nur 16.000 Mbit/s Down möglich ;)

  • xan74_ xaan (@xan74_) berichtet

    @Telekom_hilft Bestes Internet! Danke Seid Wochen geht es wieder Top! Danke eure Kunden Support ist baba <3

  • ThaaJaaan 🌊 Jani 🌊 (@ThaaJaaan) berichtet

    @Telekom_zockt @Telekom_hilft @telekomnetz Hallo brauche hilfe, ich wohne in der Kellerwohnung in unserem Haus und der Router steht eine Etage höher. Zudem habe ich für meine Wohnung hier unten 2 Meshrepeater befestigt einmal direkt unter dem Router also direkt darunter

  • JonasSchnfeld3 Jonas Schönfeld (@JonasSchnfeld3) berichtet

    @Telekom_hilft Störung in Berlin langsam reicht es mir das ist das 10 Mal das ich dieses Jahr kein Internet hab #telekomstörung

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also das mit dem Kundencenter probieren wir morgen aus, welche Telefonnummer könnten wir anrufen falls mein Vater kein Kundencenter Login hat ? Vielen Dank im Voraus

  • realAlessioBuda Alessio Buda (@realAlessioBuda) berichtet

    @Telekom_hilft Wohne nähe Donauwörth und habe seit ca. 16 Uhr Probleme mit meinem WLAN. LAN-Kabel funktioniert physisch nicht, sind auf WLAN angewiesen. Gibts da momentan ne Störung?

  • daniel_w17 Daniel (@daniel_w17) berichtet

    Ist super wenn man in der Hotline von @Telekom_hilft knappe 20 Minuten wartet und dann einfach aufgelegt wird - und als Pointe wird die Störungsmeldung storniert #service

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein Vater hat eine uralte Xtra Card (seit 2000) aber diese scheint einen defekt zu haben. Alle 3-4 Wochen funktioniert diese nicht mehr. Auf Verdacht haben wir sein altes Acatel gegen ein neues Handy getauscht. Der Fehler tritt noch auf. Was kann man tun?