Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dissen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dissen stammen von den Postleitzahlen 49201.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dissen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dissen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dissen, Lower Saxony 04/18/2024 20:40

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dissen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dissen, Bielefeld, Borgloh, Osnabrück, Hagen, Georgsmarienhütte, Melle, Bad Laer, Versmold, Bissendorf, Bad Rothenfelde, Warendorf, Halle, Lotte und Steinhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDissen Telefon
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBorgloh Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dissen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dissen und in der Nähe von Orten:

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realMrSellars t4b (@realMrSellars) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, wir vermuten (nicht sicher) sie war mal mit einem Festnetzvertrag verknüpft. Der Vertrag liegt schon Jahre zurück. Die Adresse scheint aber noch zu existieren. Wir würden natürlich auch für eine Reaktivierung zahlen oder auch monatlich. Vielen Dank für die Hilfe! :-)

  • xm3lissa_x Mellyy (@xm3lissa_x) berichtet

    @Telekom_hilft ich probiers einfach das Letzte Mal. Unsere Störung/Abbrüche seit Juni wurde/n noch nicht behoben weil sich weder ihr noch der Experte der sich eigentlich melden wollte darum kümmert. Wie geht es denn jetzt weiter? Es reicht langsam😐

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @Telekom_hilft Ah es hat funktioniert. Nun eine PlusKarte+ mehr drinnen und einen aus der Familie weniger, der dauernd in @o2cando Funklöchern hängt …

  • FreakLdw LDW Freak (@FreakLdw) berichtet

    @deutschetelekom hört auf mich ständig anzurufen und dann auflegen ihr bastarde ihr geht mir auf den Sack ich habe NICHTS bei euch ich bin nichtmal euer Kunde ihr hurensöhne

  • Oldperl Ortwin Pinke (@Oldperl) berichtet

    @m_kueper @Telekom_hilft Ich tippe auf ein Hardwareproblem auf Telekom-Seite. Die DNS-Server sind oft nicht erreichbar, weswegen sich Seiten nicht aufbauen, oder die Telefon-Server nicht erreichbar sind. Der Ping auf der Shell zu den DNS-Servern bring DUP!-Fehler, was darauf schließen lässt.

  • Raspifnr Raspi (@Raspifnr) berichtet

    @deutschetelekom @candybtww ihr dummen hs ihr seid scheiße

  • mildi030 mildi (@mildi030) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft kurzer realtalk geht niemals mit eurem internet zu vodafone ihr werdet nur probleme haben

  • SandraPusteblu Sandra Pusteblume (@SandraPusteblu) berichtet

    Liebe @deutschetelekom langsam werd ich echt sauer. Nach 2 Störungsmeldungen und 2 Technikerterminen (bei dem ich Ihn auch nur telefonisch kennenlernen durfte) geht mein Internet und Telefon weiterhin nicht richtig. Das Problem wurde beim letzten Mal abgewälzt mit der Aussage:

  • Nolte_Markus Markus (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem, ist ja noch genug Luft. Bloß kein Stress. Danke, ihr seid super. 👍🏽 🎁

  • realMrSellars t4b (@realMrSellars) berichtet

    @Telekom_hilft Passwort vergessen Funktionen scheinen nicht zu gehen. Ich denke wir brauchen jemand vom Support.