Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Spenge, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 02/24/2021 18:00

Februar 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.86% Internet
  • Totaler Absturz 13.82% Totaler Absturz
  • Telefon 10.34% Telefon
  • TV 6.20% TV
  • E-mail 5.37% E-mail
  • Wi-fi 2.40% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bünde, Bad Salzuflen, Leopoldshöhe, Lübbecke, Bielefeld, Enger, Löhne, Halle, Melle, Herford, Spenge, Masch, Steinhagen und Werther.

GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBünde Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Internet

Deutsche Telekom in Spenge, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Spenge, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spenge und in der Nähe von Orten:
  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und deren Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und der Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.

  • Sarelle0903 Happy. 🌹🌹 ☀ (@Sarelle0903) berichtet

    @godehar @deutschetelekom So einfach ist es nicht bzg.Mobbing.Meine Tochter wurde ohne Grund in der Schule gemobbt und das Einzige,was sie als Kommentar der Lehrer bekam,bei denen sie Hilfe suchte,war das sie doch einfach wegbleiben soll. Soll dies wirklich die Lösung sein? Fernbleiben?

  • popcornpfote Lumi (@popcornpfote) berichtet

    @Telekom_hilft Beides, kompletter Ausfall des Routers.

  • BrandisFelix Felix - #L4NDO (@BrandisFelix) berichtet

    @CT_Felix_ @AkaStaubtim @deutschetelekom 1&1 ist Telekom. Da gibt es keine Unterschiede außer vom Namen und, dass die Serverqualität und Stabilität bei def Telekom besser ist.

  • Teconeroga Teconeroga/ Rhylex (@Teconeroga) berichtet

    @Telekom_hilft Diesen Vertrag, den ich habe, werdet ihr nie im Leben equivalent aufgreifen können. 40gb, mit top Smartphone, für 42,5€.

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Einfach trust und der Support ist 10/10 unser Router ist mal kaputt gegangen haben angerufen haben 2 Tage später neuen gehabt

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Schau mal 1und1 gib eig nichts besseres trust seit über 10 Jahren Kunde 100k konstant und 40k konstant down und upload nie Probleme besten Router