Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Melle, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Melle stammen von den Postleitzahlen 49324.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Melle, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Melle, Lower Saxony 12/04/2025 08:50

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melle, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Masch, Osnabrück, Bünde, Lübbecke, Dissen, Melle, Versmold, Enger, Rödinghausen, Bad Laer, Werther, Halle und Bad Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyMasch E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Melle, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melle und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Myunchen_ Myun 🎀 (@Myunchen_) berichtet

    @deutschetelekom Ihr habt mich wenigstens nie enttäuscht. ♥

  • HansGluek FrankWer (@HansGluek) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telkom Team. Ist bei euch etwas über einen Ausfall Internet und SIP Telefonie in 50226 Frechen-Königsdorf bekannt?

  • hannibalz87 HannibalZ87 (@hannibalz87) berichtet

    @Mecky_79 @Telekom_hilft Telekom kann am Telefon keinen Fehler feststellen. SIM Karte raus und reinstecken. Wahrscheinlich ist die einfach im Eimer. Etwas über 2 Jahre alles gut. Jetzt auf den letzten Metern macht das Ding schlapp.

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @Telekom_hilft Wie ich schon der Kollegin Sonja geschrieben habe, habe ich keine Lust mehr mich mit den Problem zu befassen. Es ist ermüdend. Ich werde eine andere Lösung finden.

  • marcelfro1 Marcel (@marcelfro1) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Bitte, ich brauche wirklich Hilfe @Telekom_hilft

  • mbvlq0 Marchi-TheItalianAlien (@mbvlq0) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Das ist sehr freundlich, aber ich hatte gar nicht vor mit dem Support hier Kontakt aufzunehmen.

  • Peeddaa Pedda  (@Peeddaa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin kein Kunde bei euch, aber danke für die amüsante Erklärung. Schien nur eine kleine Störung gewesen zu sein. :)

  • augenschelm Bruno E. Thyke (@augenschelm) berichtet

    Hi @Telekom_hilft , mein Media Receiver geht einfach nach ca 10 Sek. in einen schwarzen Bildschirm über und resettet sich dann, nur um dann wieder abzustürzen. Gucke mir das jetzt seit 15 Minuten an. Manuelles Update wurde aufgespielt, LAN Verbindung auch resettet, Fehler bleibt.

  • LasseVonLasse Lasse363 (@LasseVonLasse) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo? Ich stand schon mehrmals in Kontakt mit euch. Fangt bitte nicht an mit "Keine Hilfe annehmen". Da könnte ich mich jetzt schon fast wieder aufregen.

  • wannalaughabit Nick Stahl (@wannalaughabit) berichtet

    @Stephan_Merk @deutschetelekom Ist leider nicht nur auf der Website ein Problem. Die Cloud Telefonanlage ist für Blinde z. B. auch nur schwer zu bedienen. Auch hier fehlen teilweise Namen der Elemente (Schalter, Textfelder etc.) damit der Screenreader was vorlesen kann.