Fällt Deutsche Telekom aus in Spaichingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spaichingen stammen von den Postleitzahlen 78549.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spaichingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spaichingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spaichingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spaichingen, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Donaueschingen, Neuhausen ob Eck, Bösingen und Bad Dürrheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domtendo (@Domtendo) berichtet
Pokémon Part soll noch kommen, allerdings ist mein @Telekom_hilft Upload von 46 auf 8 gefallen, weshalb der Upload des Videos um ein vielfaches länger dauert. Ticket ist schon eröffnet, ich hoffe die fixen das Problem schnell. Ist ja nicht Vodafone.
-
maggus (@moritzh73) berichtet
Hey @deutschetelekom eure musicalwerbung auf youtube wird langsam nervig. Wir haben alle verstanden dass man niemanden beleidigen soll.
-
Flo Hip - Sie nannten ihn Zeiml (@Kaptain_spACE) berichtet
"@deutschetelekom-Service, hallo!" "Hallo, wir haben beim Graben ums Haus das Kupferkabel beschädigt..." "Ahja, welchen Router nutzen Sie?!" Vom Leitfaden ablesen, you're doing it wrong...
-
Petra (@Petra90710476) berichtet
@Domtendo @Telekom_hilft Daumen sind gedrückt dass sie dass Problem schnell lösen
-
Schnecktarine (@SonjaSenge) berichtet
@Telekom_hilft Der Kundenberater in eurer Hotline hat gerade mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Ich habe 3 Std statt 2 auf Rückruf gewartet u hing noch 10 Minuten in der Schleife. Versteht ihr das unter Service? Ich bin sauer. Ich versuche mein Anliegen seit Juni zu klären.
-
Marko Langanke (@LangankeMarko) berichtet
@Domtendo @Telekom_hilft Team Vodafone cable seit Jahren nie probs gehabt und immer zügige Hilfe bekommen von Smartphone über Internet bis TV 👍
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Macht lieber mal eure app so das Sie auch öffnet wenn der Kunde sein Datenvolumen aufgebraucht hat und etwas zubuchen will. Und nicht 5minuten und mehr warten muss bis sie aufgeht.
-
Karl-Heinz Thiemann (@ThiemannHeinz) berichtet
@Telekom_hilft @MrPresi00338800 Das wars zum Thema.p
-
Nico (@Iamnicomili) berichtet
Hey @Telekom_hilft , ich wollte mal eben durchgeben, dass ich auch nach den 24h abwarten immernoch die gleichen/ähnliche Probleme habe bezüglich der Internetproblematik. Wie gehts jetzt weiter?
-
Eisfuchs || Yuna(riel) (@Eisfuchs2) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Folgendes Problem: Meine beste hat seit letzten Montag kein Internet mehr. Am Mittwoch hat man dann herausgefunden: Es ist jemand neues in die Straße gezogen und ein Techniker hat den Port meiner Freundin einfach an den neuen Mieter gegeben.