Fällt Deutsche Telekom aus in Spaichingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spaichingen stammen von den Postleitzahlen 78549.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spaichingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spaichingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spaichingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottweil, Villingen-Schwenningen, Hüfingen, Spaichingen, Tuttlingen, Fridingen an der Donau und Donaueschingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Debiddo
(@DebiddoVAL) berichtet
@NoblePracServer @Telekom_hilft ich brauche hilfe
-
frustbox
(@frustbox) berichtet
@telekom_hilft Seit ~4h hab ich dauernd Internetabbrüche. So alle 10 minuten oder so. Online Leitungsprüfung/Diagnose hab ich schon durchgespielt. Bekomme aber immer einen "Wir optimieren unsere Systeme für Sie" Fehler.
-
Andy
(@Andy_LcL) berichtet
@Telekom_hilft Man liest das Telekom und 1&1 Probleme haben deutschlandweit. Und mein Anschluss lief noch nie wirklich gut. Hab schon telefoniert mit dem Support. Ich denke bei mir wird das Sonderkündikungsrecht in frage kommen. Schade war eigentlich immer zufrieden mit Telekom.
-
0815
(@0815) berichtet
@feichtner @Telekom_hilft Ist das eine neue Standardantwort? Oder woher hat der Support Kenntnis über die Anzahl der Clients im LAN? Vielleicht wird bald das kostenpflichtige 10er LAN-Clientpaket angeboten🙄
-
Jan-Frederic Driiimy B.
(@driiimy_) berichtet
@flipse__ @vodafone_de Problem ist halt wirklich mit Neubau und Leitung.. Telekom bringt nicht vor den nächsten 6 Monaten hier ne Buchse -.-' und dabei liebe ich euch! @Telekom_hilft
-
ml_pdh
(@ml_pdh) berichtet
@MCaraggiu @Telekom_hilft kA mit Wanzen kenne ich mich nicht aus. Aber es würde das Problem zumindest abmildern, und so teuer sind die nicht, das dürfte unter 100 Euro bei gebrauchter Ware gut klappen :-) Mache ich hier auch, damit ich die neue Gigabit-Leitung ausreizen kann xD
-
zimso
(@zimstephan) berichtet
@olliMD Ich halte es auch für keine gute Entscheidung, dass @deutschetelekom sich aus dem De-Mail-Markt verabschiedet hat. Für die Digitalisierung in #Deutschland kein gutes Signal!
-
Flix
(@flix_Waffel) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber ich habe soeben gesehen, dass die Wiederholung inzwischen vorhanden ist! Scheint wohl nur ein kurzfristiges Problem gewesen zu sein. Viele Grüße und noch einen angenehmen Abend!
-
Tzascha Triceps
(@TzaschaT) berichtet
@Telekom_hilft Bei uns ein komplett Ausfall seit gestern Abend 23Uhr wie geht sowas?
-
Maestro Cereza 🍒
(@R3tu4s) berichtet
@EdMuCat @Dschungelknigi1 @deutschetelekom Die Frage ist ob von einem normalen Vertragsnehmer erwartet wird diese Probleme selber ausfindig zu machen und dann zu lösen (durch Nutzung anderer DNS Server z.B.). Ich würde sagen "Ging am X.X nicht" reicht. Im Zweifel kannst du es ja mit dem VPN Aufbau erklären.