Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sontra, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sontra, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sontra und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sontra, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/27/2024 12:30

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sontra, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spangenberg, Gerstungen, Wünschensuhl und Eschwege.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpangenberg Internet
GermanySpangenberg Internet
GermanyGerstungen Internet
GermanyWünschensuhl Totaler Absturz
GermanyGerstungen Totaler Absturz
GermanyEschwege TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sontra, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sontra und in der Nähe von Orten:

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft 250 MBit, das ist das Problem

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft Die Probleme sind Freitag Abend aufgetreten, jetzt liegen zumindest 90 MBit wieder an

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheRealDomm_ TheRealDomm (@TheRealDomm_) berichtet

    Und für so nen scheiss Service zahlt man euch dann noch 90€ Euro im Monat! Ich bin wirklich langsam genervt von euch @deutschetelekom

  • jessiontwitch jessi // broken af // FF6🔥 (@jessiontwitch) berichtet

    @Pekoelade @deutschetelekom Das ihr aber auch so häufig Probleme damit habt ist echt heftig...fühlt euch gedrückt 🥰

  • ObelixKenobi Peter Hampf (@ObelixKenobi) berichtet

    @rosenbaumg0 @Telekom_hilft Ich verstehe nur nicht, wieso Screenshots in DIESER App unterbunden werden ... Beim Banking (wesentlich sicherheitsrelevanter!) verbietet es bspw. die Volksbank, während es bei der OLB und bei der LzO kein Problem ist, ein Foto zu machen. Unlogisch...

  • Snitel5 Snitel (@Snitel5) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe ! Absturz jede 5 Minuten ! Ich kann nicht am Unterricht teilnehmen !!!

  • Agadius Agadius (@Agadius) berichtet

    @Telekom_hilft Nette Idee eure Diagnose und dem Neustarts der Leitung. Gilt aber nicht, wenn die Synchronisierung sporadisch ausfällt. Gegen 11h ging es wieder. Gehen 15:30h dann nochmal Ausfall bis 16h.

  • TheRealDomm_ TheRealDomm (@TheRealDomm_) berichtet

    Ich glaube langsam wirklich wenn die @deutschetelekom es endlich mal schafft mein iPhone zu liefern ist es schon nicht mehr up to date und es ist das 13er schon lange raus xD Nein mal realtalk die haben Liefertermin schon wieder verschoben...

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    was ist denn los also wirklich es nervt @Telekom_hilft @Telekom_zockt @telekomnetz

  • domse_4Real Domse4Real (@domse_4Real) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Ich hatte heute mit der hotline telefoniert und sie haben mir gesagt das es ein Fehler im System sei. Ich solle bei der Versand hotline anrufen, die jedoch heute nicht mehr da ist. Meine Frage ist nun von wann die Hotline geöffnet ist.

  • TheRealDomm_ TheRealDomm (@TheRealDomm_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bereue es langsam bei euch bestellt zu haben, vor allem wenn man am Telefon gesagt bekommt bei Bestellung ja sie bekommen das ganz sicher in der ersten Release Woche. Dafür find ich keine Worte ehrlich

  • benny_space Benny (@benny_space) berichtet

    Schon wieder, ich glaube da ist was Kaputt @Telekom_hilft wieder beide Anschlüsse gleichzeitig...