Fällt Deutsche Telekom aus in Sonnenstein, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sonnenstein stammen von den Postleitzahlen 37345.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonnenstein, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonnenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonnenstein, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederorschel, Heilbad Heiligenstadt, Sonnenstein, Leinefelde-Worbis und Duderstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fantomaus (@Pfantomaus) berichtet
@nowucme_sven @phipzie @deutschetelekom Laut Tante Internet bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem, was eher den Schluss zulässt, dass dies ein SoftwareProblem ist 🥴
-
Markus Kornmann (@KornmannMarkus) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, habe leider immer Abends ab ca. 20 Uhr mit zeitweisen, 100%igen Paketverlusten zu kämpfen. Das äußert sich darin das die Steam-Serververbindung abbricht, Google nicht reagiert, Roblox funktioniert nicht. Webseiten haben einen Timeout Error.
-
Dirk S. (@Schlumpfpapa) berichtet
@Telekom_hilft Das ist ja wieder mal ganz toller Service: Man bucht einen „Optionswechsel“ von Disne+ 1M auf 1J und bekommt die alte Option vor dem Wochenende abgedreht und die neue erst Tage(?) später aktiviert? Zumindest haben wir jetzt kein Disney+ mehr.
-
(ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet
@Telekom_hilft Problem 2 habe ich bereits selbst gelöst, mich wundert es nur, dass mir niemand antwortet. Sonst klappt das mit euch eigentlich ganz gut. 😧
-
Cloudgedöns (@cloudgedons) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Nachfrage. Zwischendurch war das Problem weg, kam aber wieder. Jetzt war es ein paar Tage am Stück okay. Ich beobachte das mal weiter, ob es wieder Auftritt.
-
Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Telekom, die Teilnehmerin (siehe DM) hatte wegen der wiederholten Wartungsfälle einen Service für schnellere Schadensbehebung gebucht. Wurde der wegen der bei der von Ihnen erzwungenen Unstellung auf VoIP gestrichen?
-
Sxbastian (@btw_sebastian) berichtet
Ich habe complette Internet Probleme ich habe jetzt andauernd 50-80 ping @Telekom_hilft
-
hungriger Hussein (@NetterName) berichtet
@RealkeepaRoland @Telekom_hilft klar sie macht auch nur ihren jib aber nervt halt trotzdem
-
☮Nic☮ #ichbleibeSGE ⚽ 🦅 (@Nic2012) berichtet
@Telekom_hilft Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe. 👍
-
Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte Ihnen per DM mitgeteilt, dass eine 95jährige Kundin wieder einmal keinen funktionierenden Telefonanschluss hat. Die Telekom kennt das Problem. Der Notruf funktioniert auch nicht. Ich werde die Telekom verantwortlich machen, wenn da etwas passiert!