Fällt Deutsche Telekom aus in Herzberg am Harz, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herzberg am Harz stammen von den Postleitzahlen 37412.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzberg am Harz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzberg am Harz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzberg am Harz, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Grund, Clausthal-Zellerfeld, Herzberg am Harz, Bad Sachsa und Sonnenstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Kettenw*chser
(@PHPmacher) berichtet
@Telekom_hilft @axel_gutmann @1und1service "Nicht schön gelaufen"??? Euer Techniker hat am Freitag unser DSL kaputt gemacht, obwohl wir mit eurem Auftrag überhaupt nichts zu tun hatten. Und ihr meldet euch jetzt, am Sonntagabend?! Korrekt wäre gewesen, wenn Ihr gleich am Freitag Euren Techniker geschickt hättet.
-
Marcus Blumberg
(@MarcusBlumberg) berichtet
@Telekom_hilft Es wurde aber nie verschoben, es tauchte grad zum ersten Mal auf. Ist längst erledigt nun, nervt aber dennoch.
-
Markus
(@alturiak) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Das Thema konnte noch am Freitag über das Callcenter DK geklärt werden. 20 Minuten später waren die Nameserver wieder erreichbar.
-
Sifu Thomas
(@gottschi681) berichtet
@Telekom_hilft wieso wird eigentlich ein 175MBit Anschluss verkauft, wenn mehr als 120MBit technisch gar nicht möglich sind? Ausserdem habe ich seit der Umstellung mit ständigen Ausfällen der Verbindung zu kämpfen. Laut "Service" muss ich nachweisen, dass die Geschwindigkeit
-
de_marco
(@apfelmann77) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem, habe die Antwort ja bereits an den anderen Twitter User gelesen. 👍
-
aquna
(@aqunaV2) berichtet
@97Smelo @deutschetelekom ihr seit scheiße genauso wie euer Internet
-
Carsten Saen
(@saentweet) berichtet
@Telekom_hilft Mal wieder 2 Stunden Warteschleife und dann " ist kein Mitarbeiter verfügbar" und mein Telefonat wird beendet. Krasser Service. Wäre auch cool wenn mein Internet zum Homeoffice wieder laufen würde 🤔
-
Dario
(@D4rkD0me) berichtet
@Telekom_hilft Hab ein Glasfaser Vertrag abgeschlossen, wegen Ausbau, und wollte mal meinen Stand einsehen. Kann zu meinem Account nicht meine Glasfaser Daten hinzufügen. Ich kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzufügen!? Warum? Hilfe, Danke!
-
speybridge
(@speybridge) berichtet
@Telekom_hilft Telekom (Magenta) akzeptiert beim Einloggen weder Mobilnr, noch E-Mail-Adresse etc. Wenn ich mich neu registrieren, kann ich dadurch keinen Vertrag hinzufügen. Die kennen mich einfach nicht, obwohl beim direkten Switch von der Connect App auf Magenta meine Verbrauchsdaten da sind
-
speybridge
(@speybridge) berichtet
@Telekom_hilft Einloggen ja. Aber ich kann meine Nummer nicht als Vertrag hinzufügen, da er mir immer sagt, das sei keine Telekomnummer!