Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Sinzheim, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/04/2021 14:00

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.79% Internet
  • Totaler Absturz 14.81% Totaler Absturz
  • Telefon 12.00% Telefon
  • TV 5.13% TV
  • E-mail 5.01% E-mail
  • Wi-fi 2.27% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gernsbach, Bietigheim, Baden-Baden, Bühl, Rastatt und Achern.

GermanyRastatt Internet
GermanyGernsbach Internet
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyBühl Telefon
GermanyRastatt Internet
GermanyAchern Telefon

Deutsche Telekom in Sinzheim, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sinzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzheim und in der Nähe von Orten:
  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cmenschel Christian Menschel (@cmenschel) berichtet

    @avbelow @StuFFmc @Telekom_hilft Ja so schlimm ist es nun nicht. Besser wäre es doch, wenn der jeweilige MP die Leute an der Grenze begrüßen würde. „Hier der Armin Laschet“ In diesem Fall gar nicht so unrealistisch, da er nur 6 km von mir entfernt wohnt 🤩

  • praydNx praydNx (@praydNx) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Unser Haustelefon funktioniert schon seit Tagen nicht mehr und wenn man versucht anzurufen wird man auf 2 Std Rückruf vertröstet, um nach 2 Std ans telefon zu gehen wo der Kundenservice einfach wieder auflegt. Nicer Service danke 🙃

  • cmenschel Christian Menschel (@cmenschel) berichtet

    @avbelow @StuFFmc @Telekom_hilft Vong Datenschutz her kein Problem. Kommt wirklich mit dem Grenzübertritt oder wenn es wie bei mir am Tag 20x zwischen BE,NL und D hin und her wechselt. Ich kann da ein Telefonbuch drucken mit SMS mit Willkommen... aber die Bundesregierung?

  • Die_Frau_Hilde Hilde, die Zwischenmenschliche. RLP. (@Die_Frau_Hilde) berichtet

    @LaQuient @nammsel @deutschetelekom Wow. Und ich dachte, ich hätte allen Bullshit zu dem Thema schon gehört. Du belehrst mich gerade eines Besseren.

  • AlexTheYuppie Alex Weston (@AlexTheYuppie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo können Sie mir bitte helfen... Ich habe etwas wie 20 Mal Ihre Kundennummer angerufen und niemand hat mein Problem gelöst. Ich brauche EINEN TERMIN mit einem Techniker, weil Sie meinen Termin abgesagt haben. Dein Chat funktioniert auch nicht. HILFE.

  • andregastreich Andre (@andregastreich) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Was der Telekom-Innendienst nicht sagt: „Ich helfe Ihnen gerne und nehme mich der Sache an. Ich bin ab jetzt Ihr Ansprechpartner und habe bei dem Problem den Hut auf.“.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Da wird das Internet aus dem All mit den neuen niedrig fallenden Satelliten langsam eine valide Alternative 🛰 Ich drücke die Daumen, dass die Techniker das zeitnah gefixt bekommen!

  • moaxislaven m​a​​​​​​​​x​​​​ ​​​​​​k•_•p (@moaxislaven) berichtet

    @Telekom_hilft Hab gerade mit der zuständigen Abteilung gesprochen. War sehr nett und sehr hilfreicht. Stellt sich raus: @microsoft ist das Problem. #GanzLiebeGrüße gehen raus an @MicrosoftHilft. Wie erreiche ich denn einen hotmail/outlook/msn/live-Postmaster bei euch? Vielleicht über euch?

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ... Welchen Anbieter habt ihr??

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ...